10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Thailand oder Bali?
Hüstel....Strände in Bali besser, ähhh hab ich da was verpasst
?
Nee nicht wirklich, oder ? Oder sollten die Strände auf Bali in den letzten zwei Jahren eine massive Veränderung durchgemacht haben.
Vieles ist auf Bali tatsächlich schöner, das unterschreibe ich, aber die Strände sind das was man auf der Insel wirklich vernachlässigen kann. Bitte keine falschen Hoffnungen bei den Lesern wecken.......
Costa de la luz wohin für strand und shopping
hallo leute mein freund und ich überlegen im juli nach costa de la luz zu fliegen!
aber wohin?
mir ist wichtig ein schöner weitläufiger sandstrand und am abend ein grosses shoppingangebot mit touristenkramsch! ich mag das herumstöbern in den ganzen geschäften obwohl ich meist eh nix kauf
discos und so brauch ich nicht
würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
lg
Visum für türkische Staatsbürger/innen
So, ich konnte mein Visum endlich abholen.
Für mich war es so nun der sicherste Weg, auch wenn ich eine halbe Weltreise zum Konsulat gemacht habe. In einigen ägyptischen Flughäfen bekommt man als türkischer Staatsbürger wohl das Visum direkt vor Ort. Aber Kairo war nicht aufgelistet. Naja, umso schöner, wenn es bald für jeden möglich ist, ein Visum direkt vor Ort zu bekommen. 
RIU Palace Macao
Es war abgebrannt, eine Freundin von mir war Mitte August da, als es brannte.
Es hat angeblich der Blitz in eine Gasflasche eingeschlagen und das Restaurant brannte komplett ab.
In sowas sind die Dominikaner unter Druck der Hotelleitung aber sehr schnell und bauen ruckzuck wieder auf. Ich denke, es steht schon wieder und ist dank der Versicherung
noch viel schöner als vorher.
Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"
Wer hat den Spa Bereich genutzt und kann mir Auskunft über Preise geben. Haman und Massage finde ich im Hotel einfach viel schöner als Ausserhalb eine Einrichtung aufzusuchen. Sind die Anwendungen Professionell, und auch freundlich. Habe in anderen Hotels mit der freundlichkeit schon schlechte Erfahrung gemacht. Beim Verkauf Super nett , danach Super schlecht. Danke für eure Zuschriften.
JAZ (ex Iberotel) Samaya
Wir interessieren uns für das Samaya im Juli 2011 und sind für alle Infos dankbar, z.B. ob es genug Liegen am Hotel-eigenen Strand gibt, oder ob man abends in schöner Athmosphäre draußen sitzen kann.
Da wir mit jugendlichen Kindern fahren, zusätzlich die Frage nach der Disco im Lamaya. Kann man die Liegen vom Lamaya am Strand mitnutzen usw., u.s.w
Gruß Strubbel
"Kreuzfahrt" - Blaue Reise Kroatien/Dalmatien
für nächstes jahr endgültig auf der liste. ziel kroatien ende juni. möchte hier noch etwas mehr info haben. hab mir mal die azzuro als schiff ausgewählt. ehr eines der teueren. reicht auch kategorie drunter.
welcher abfahrthafen ist zu empfehlen. denke mal je weiter im süden um so schöner die tour. trogir z.b. ist schon sehr lange anreise. rijeka wäre um einiges näher.
Side Alegria ex Holiday Point & Spa
Da ich eingeladen werde, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als in dieses Hotel zu gehen.
So schlimm wird es wohl nicht werden.
Hatte schon andere Hotels über die auch schon schlecht geschrieben wurde und es war trotzdem ein schöner Urlaub.
Aber villeicht meldet sich hie ja doch noch jemand der auch wirklich aktuell in diesem Hotel war
Mfg fritze01
Miramare Queen
Hallo!
Sind gerade nach Hause gekommen. War ein schöner Urlaub.
Zu dem Altersschnitt: Bis Donnerstag war es wirklich so, dass wir und noch ein Pärchen die einzigen jungen Leute waren. Ab Donnerstag wurde es richtig voll und auch die ersten Kinder waren verteten. Wir wurden Abends in der Bar richtig angegafft. Naja, ich fande es trotzdem nicht schlimm, meine Freunde nicht so.