Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Currywurst

Was außerhalb Berlins als Berliner bezeichnet wird, nennt man in Berlin Pfannkuchen, die wiederum woanders Krapfen heißen, während die Pfannkuchen, die außerhalb Berlins zubereitet werden, Eierkuchen genannt werden. Noch Fragen? ;)

P.

Mehr lesen

BER - Berlin Brandenburg International

Konkrete Zahlen gibts nicht aber es kusieren Zahlen von bis zu 15 Mio € Kosten pro Verspätungstag nach dem 3.6.

Und zur Vollständigkeit, es haben sich zwei Bundesländer blamiert, Berlin und Brandenburg.

Mehr lesen

Helikopterrundflug

Was ist denn da "beeindruckend"?

Strand und Hotel an Hotel.

Fliegt mal mit einem Rosinenbomber über Berlin.

O.K. letzte Woche musste einer über Tempelhof notlanden, weil der einzige Motor versagte :D

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Hallo Conni, wir fliegen am 25.01.08 ab Berlin (Westkaribik) und würden uns über deine Ausflugs- und Preisliste auch sehr freuen. Vielen Dank im voraus und Gruß von den Grüntalern

aircanadacarter@web.de

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte in Deutschland mit "B[/color]"[/size]

Bonn, Bremen, Bremerhaven, Bregenz, Berlin, Baden-Baden, Bergisch-Gladbach, Bochum, Balderschwang, Buxtehude, Borkum, Bamberg, Bottrop,

noch sieben

Mehr lesen

Easyjet

Ich habe für den 18. Juni einen Flug von Berlin nach Amsterdam gebucht. Ich möchte eine Rückerstattung, weiß aber nicht, wie ich vorgehen soll. Hat hier jemand erfolgreich eine Rückerstattung erhalten? 

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

gestern über holidaycheck gebucht..03.07-13.07 ab düsseldorf flug  mit air berlin ins hotel alf leila wa leila 10 tage für 535€ pro person minus 100 € holidaycheck gutschein..wir freuen uns..

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Hogit sagte:

:( Nun drehen sie in Berlin komplett durch! Die "Fans" stürmen nach Spielende den Platz :shock1:

Bitte nicht das Wort "Fans" benutzen, denn das sind keine!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Jaja, ich war in Berlin und natürlich hast Du recht, die drei Tage waren mehr als ausgefüllt. Wir waren hauptsächlich wegen dem Schuh des Manitu da, echt witzig. :sm6: :banane: :dancer:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!