Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

ITS ..

Hallo,

hab mal ne Frage:

Haben heute unsere Reiseunterlagen von ITS Reisen erhalten (13.7. -22.7. cala Millor)

Wie ist es mit dem transfer vom Flughafen zum Hotel und Zurück,weil davon nichts in den unterlagen steht?Fliegen das erste mal !

lg

Mehr lesen

Kombireisen

Hy,

Flug evtl. mit Emirates auswählen. Auf dem Hinflug oder Rückflug einen Stop einlegen.

Hotels in beiden Destinationen je nach Geschmack, oder auch Geldbeutel auswählen. Buchen und fertig. Transfer zum Hotel mit Reiseveranstalter oder durch das Hotel vermittelt.

Gruß Elena

Mehr lesen

Koh Yao Yai bzw Noi

Ok, danke dir. Das hört sich sehr komfortabel an, ist aber auch entsprechend bepreist. 

Da schaue ich glaube ich nochmal nach nem Transfer von Lanta nach Ao Nang und dann von da aus weiter, ohne das alles so arrangiert wird.

Mehr lesen

Flora Garden beach Club

Ja das stimmt, wir haben bei FTI gebucht da steht auch nichts drinnen, aber es ist eine Pauschalreise und da ist der Transfer zuum Hotel und wueder zurück dabei.

So nun werden die Koffer gepackt, morgen geht es los.

LG

Mehr lesen

Kosten TUI Privattransfer 2016

überzeugt, ich frag bei der TUI erst gar nicht mehr nach und buche den Transfer bei Hana.

@Uweboe

Du als Stammkunde:

Macht es Sinn, bereits jetzt zu buchen oder kann man auch warten?

Kann sich an den Preisen noch was ändern?

Mehr lesen

Vietnam Mietwagen

Transfer oder Tagestour, die in Hoi An beginnt und in Hue endet (oder umgekehrt) oder verschiedenste Touren in Süd- und Zentralvietnam: tvh-travel.de

Der Betreiber Thomas ist in Hoi An ansässig und hat auch für Nordvietnam gute Kontakte zu zuverlässigen Veranstaltern.

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo,

wie fliegen im November mit Condor ins Bahia.

Wer war schon dort und kann uns sagen, wie lange man

von Frankfurt aus nach Salvador de Bahia fliegt und wie lange

der Transfer vom Flughafen ins Hotel dauert.

Vielen Dank.

Crissi

Mehr lesen

Dream Hotel (BKK) kennt es jemand?

Na dann werde ich mal 2 1/2 Stunden einplanen, um auf der sicheren Seite zu sein. Habe jetzt auf der Hotel Homepage gelesen, dass von dort ein Hotel Transfer  angeboten wird. Die sollten ja eigentlich wissen, wann man losfahren muss.

Mehr lesen

Barcelona Terminal

bucht doch einfach den MSC transfer.

dann gebt ihr die koffer am bus ab und gut ists.

sonst nehmt ihr ein taxi, schleppt die koffer in den terminal, geht durch die scheuse, rechts die rolltreppe hoch und ihr seid da.

Mehr lesen

colakli, kumköy, belek,oder oder

wir suchen ein hotel strandnah und der transfer sollte nicht länger alls 1 -1,5 stunden sein  sandstarnd ohne steine ....aber wohin in kumköy soll ja gebaut werden. Die Einkaufstrasse soll ja schlimm ausehn ......Wie weit sind dieTransferzeiten Innekum oder auch sonstwo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!