Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Koh Samui

Auch für dich ist der die Tage bereits mehrfach verlinkte Thread zum Thema Umsteigen in Bangkok wie gemacht!

Den Transfer Samui - Khao Lak kannst du in jeder Agency auf Samui buchen.

Mehr lesen

Flughafen - Maafushi - Biyadhoo - Flughafen

Die Idee hat sich erledigt. Biyadhoo is entgegen der Angaben auf diversen Webseiten ausgebucht. Hat jemand eine schöne Alternative? Unsere Preisgrenze liegt bei 1800 € pro Person und soll Verpflegung (Vollpension oder AI), sowie Transfer zur Insel enthalten. Danke im Voraus ;)

Mehr lesen

1-2-Fly

Also wir sind gerade aus einem 12fly Urlaub zurück... was soll ich sagen...

Es war ein traumhafter Urlaub mit einem guten Hotel, einer sehr netten Reiseleitung einem TOP Animationsteam und stimmigen Flugzeiten sowie passendem Transfer.... keine Beanstandungen und jederzeit wieder :laughing:

Mehr lesen

FTI Teil II

Hallo undermann

Ab Seite 70 geht es nur um den Transfer von Sportgepäck im Zielgebiet, also vom Airport zum Hotel und retour. Nicht um die Gebühren der Airlines dazu.

Und in dem Link von Reiseamazone ist dazu auch was aufgelistet.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Was wirklich Sache ist, werden wir wohl alle mehr oder weniger kurzfristig nach den beiden Finals erfahren.

Holger, warum sollte Santos ihn nicht zu Real oder Barca gehen lassen? Wo siehst Du da einen Unterschied zu einem Transfer nach München?

Mehr lesen

Madeira

mach ich gerne ;-)

kannst du etwas über das "Minikreuzfahrt Angebote" der Fähre nach Porto Santo

sagen....die bieten da einen Tagsausflug an....Fähre 1. Klasse mit Frühstücks-

und Abendbrotbuffet, Inselrundfahrt und Transfer vom Hotel

lohnt nee Inselrundfahrt auf Porto Santo?

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@ vonschmeling ich habe gebucht 8 Tage Palma All inclusive mit Transfer und Rückflug also ein Paket für 922 Euro (2 Personen) wie finde ich nun raus wieviel ich im Hotel zahlen muss ich mein es ist ja ein komplett Paket

Mehr lesen

ITS ..

Hallo,

hab mal ne Frage:

Haben heute unsere Reiseunterlagen von ITS Reisen erhalten (13.7. -22.7. cala Millor)

Wie ist es mit dem transfer vom Flughafen zum Hotel und Zurück,weil davon nichts in den unterlagen steht?Fliegen das erste mal !

lg

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

für 732 EUR gibts auch Etihad ab  MUC, sehr zu empfehlen, das Umsteigen im Abu Dhabi ist schöner als im tristen Doha bei Qatar, vielleicht baut man auch nochn Stopover in Dubai ein, ca 2h Transfer von Abu Dhabi nach Dubai..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!