Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Guide/ Fahrer von Krabi nach Phuket

Sowohl Ausflüge als auch den Transfer nach Phuket kann man locker vor Ort organisieren. Zum Thailand-Urlaub gehört meiner Meinung nach auch, dass man ein bisschen lockerer und gelassener wird und nicht jeden Fu-rz vorab bis ins kleinste Detail plant.

Mehr lesen

Wann sollte man am besten für Sommer 2018 buchen.

Wir buchen immer, sobald die ersten Flüge raus sind, also direkt Anfang September für Sommer. Bisher immer viel preiswerter als dann ab Januar. Wir buchen Flüge und Hotel getrennt und bei der Ersparnis ist der Transfer/Taxi mehr als drin.

Mehr lesen

Bali Reise. Fragen.

Wir bezahlten z. Bsp €17 von Padang Bai bis Ubud. Transfer wäre tatsächlich im Bootspreis inbegriffen gewesen, wir hatten aber keine Lust auf Sammeltransport :smirk:. Einen Roller bekommt man eigentlich von jetzt auf gleich, Preis Ca. 5- 7 Euro am Tag.

Mehr lesen

Arcanus Trendline Resort Side

Update…

Der Rv hat uns gerade gemailt…

Das Hotel öffnet tatsächlich erst am 18.05…

Alternativ Arcanus Resort ohne Mehrkosten oder zum Tagesaktuellen Preis ein anderes Hotel…

Wir nehmen das jetzt so und fragen noch nen privat Transfer an… weil Kleinkind…

Mehr lesen

Arcanus Trendline Resort Side

Wir sind auch definitiv fein damit…

Wir haben jetzt mal die Preise verglichen und uns auf Grund dessen dagegen entschieden nach einem privat Transfer zu fragen…

Klar deren Verschulden aber man will ja dann auch kein Geier sein… Karma und so…

Mehr lesen

Transferkosten Airport Brindisi nach Marina die Ugento

Hallo ! Ich fliege im September für eine Woche in den Robinson Club Apulia. Da ich aber keine Pauschalbuchung über Tui habe, kann ich bei denen keinen Transfer buchen. Weiß jemand wie hoch die Preise aktuell bei einem Privattransfer in etwa sind?

Mehr lesen

Hotelsuche türkische Riviera

TUI BLUE Palm Garden ist ein ausgesprochenes Familienhotel, der Transfer dauert etwa doppelt so lang wie ins Voyage (gleich welches!) - und der Strand macht die lange Anreise nicht wett.

In den Voyage gibt´s Ü16 Bereiche, kinderlose schätzen das meistens.

Mehr lesen

Urlaubstours

Hallo Leute,

kann sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hatte keine Zeit (Lust) ;) mir alle Seiten durchzulesen.

Kann mir jemand sagen, ob im Reisepreis der Transfer vom Flughafen zum Hotel inkl. ist?

Danke schon mal

Lg

Mehr lesen

Frühester Transfer von Koh Pangan nach Koh Samui Airport.

Hallo Bernhard707

Wenn ich richtig verstehe ist um 7.00 Uhr wirklich der erste Transfer von Koh Pangan nach Koh Samui ? Privat Speedboot weisst Du was das ungefähr kosten würde ? Wie lange fährt man denn da ? Danke für die Antwort. Gruss schina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!