Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand im Dezember

2 Wochen ist natürlich extrem wenig um das Land kennen zu lernen. Ich würde bei der kurzen Zeit wahrscheinlich 3 Tage Bangkok ansehen, dann vielleicht Khao Lak Incl Strand. Oder Hua Hin.

Mehr lesen

Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen

Hallo Leute!!!

Wer ist denn gerade in Bangkok und kann mir sagen, wie dort das Wetter zur Zeit ist? Muss ich den Wintermantel einpacken oder ist es doch warm genug?

L.G.

Despina

Mehr lesen

Thai Airways

Die Flüge mit Stopover in Bangkok kannst du problemlos und meist ohne Mehrkosten buchen, nutze auf der Page von Thai Airways für die Buchung einfach die 'Multi-city' Funktion für die Eingabe.

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo,

Kann mir jemand sagen wann man auf dem Mittagsflug (14h10) von Frankfurt nach Bangkok zu essen bekommt?

Eventuell müsste man ja vor dem Start noch etwas auf dem Flughafen essen :-)

Danke

Mehr lesen

Reiseplan Thailand - bitte um Rat

Vielen Dank für all eure Antworten. - ihr seid spitze!!

Das 10 Tage nicht sehr lange sind um in ein Land hineinzuschnuppern ist klar - jedoch habe ich leider nicht länger Urlaub zu dieser Zeit und eigentlich genügt mir (oder muss genügen) für den ersten „Eindruck“ (vielleicht möchte ich ja wieder zurück - vielleicht liegt mir Thailand gar nicht)

• die letzten 12 Jahre haben wir 2x jährlich fast alle Bundesstaaten der USA bereist - und als Amerika Fans befürchte ich halt doch eine gewisse Umstellung 😉

vielen Dank auf alle Fälle für euren Input betreffend 10 Tage Bangkok würden Zuviel des Guten - da sich dabei alle einig sind werde ich das lieber sein lassen.

weil irgendwo die Frage aufkam weshalb 1000 Euro für Samui

• ich habe gerechnet~ 2x200Euro Flugticket + 600 Euro Unterkunft (Chaweng Garden Beach Resort) - mir ist aber gerade klar geworden dass ich ja in Bangkok auch irgendwo schlafen müsste - also wären es wirkliche Mehrkosten wohl eh nur die Flugkosten…

danke also nochmals für alle die mir geantwortet haben - mir ist klar wie mühsam für euch solche Anfängerfragen sind 😊

Mehr lesen

Direktflug nach Phuket, wirklich nur mit LTU ????

Natürlich gibt es mit Thai Air einen Direktflug von Phuket nach Frankfurt. - mit Zwischenlandung in Bangkok, wo man aussteigen muss. Ist halt die gleiche Flugnummer.

Es gibt auch einen Direktflug nach ChiangMai.

Mehr lesen

Im September nach Thailand

wenn du auf schiffe stehst, dann kannst du auch überhaupt nur mit dem schiff von bangkok nach samui oder umgekehrt reisen. zB mit dem lomprayah speedboat. nähere details & zeitplan auf deren homepage.

Mehr lesen

Mit 1 1/2 Jährigen kind nach Koh Samui??

Hallo,

ich sehe da gar kein Problem! Sollte gesundheitlich etwas unvorhersehbares

passieren gibt es im Bangkok Hospital Ärzte mit deutschem Standard (oder gar besser ). Dort gibt es auch eine spezielle Kinderstation.

MARC

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!