10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Warum so wenig Angebote bzw. Flüge Ende April/Anfang Mai?
Die meisten Airlines, die nach Bangkok fliegen, richten sich nicht nach den Katalogen der Veranstalter. Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass ihr mit den Reiseplanungen schon sehr spät dran seid.
Hotelsuche in Nähe Chatuchak Wochenendmarkt
Vielen Dank für Eure Hinweise zum Sofitel Centara Grand; Wir denken, daß wir mit diesem Hotel richtig liegen und freuen uns auf die Zeit in Bangkok vor der Heimreise.
Gruß
Wolf-Dieter
Rundreise goldenes Dreieck über Meiers
Ja, die Reise machen wir auch. Wir fliegen am 14. mit Air Berlin von Berlin nach Bangkok und am 15. ist dann der start... Ist ja witzig )
Von wo fliegt Ihr??
Airport Taxi
Hallo,
gibt es irgendwelche Dinge die zu beachten sind, wenn wir uns ein Taxi vom Flughafen zum Hotel in Bangkok nehmen ohne über den Tisch gezogen zu werden?
Danke für die Hilfe !!
1. Thailandurlaub
Einfach mal wegen der klaren Regeln und dem Dresscode für Besuche des Grand Palace und Tempeln - hier klicken -
Mehrere Morde im Ferienparadies
Zumindest wurden drei dringend tatverdächtige Personen verhaftet, wie Thai Medien etwas zurückhaltender berichten. Quelle Bangkok Post
Koh Samui/Chaweng im März/April
doc3366:
..... und solltest Du tatsächlich die große Liebe auf Samui treffen, begleitet sie Dich auch nen Tag länger nach Bangkok
....solange die Überweisungen regelmäßig kommen sogar bis ins hinterste Hinterdupfing :rofl:
umsteigen Bangkok
Hey, ich komme um 7:20 in Bangkok an und mein Flieger nach Koh samui hat um um 10:35 boarding ist das mit auschecken und Gepäck holen und wieder einchecken möglich?
Floating Market und Dinner Cruise
Wir haben letztes Jahr den Ausflug Faszination Floating Market mit Green Mango gemacht und können diesen absolut empfehlen. Es waren 2 schöne Märkte etwas außerhalb von Bangkok. Würde ich jederzeit wieder machen.