Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flüge nach Indien gesucht!

:D hallo Indiankookie,

wir sind mit der Jet Airways nach Dehli geflogen. Allerdings von Bangkok. Super Spitzenairline. Indians beste! Müssten auch von Deutschland aus fliegen schau doch einfach mal nach ;)

Gruß Sandra

Mehr lesen

Wer ist Nonstop von Colombo nach FRA geflogen mit Sri Lankan

hi,

waren im herbst `07 mit srilankan von frankfurt nach colombo geflogen. von dort weiter nach bangkok. rückweg dito. maschien+service an bord waren ok gewesen. flug war stets direkt ohne zwischenstopp.

Mehr lesen

Skytrain Bankok Airport

Der Skytrain in Duesseldorf ist ein vollautomatisches People Mover System. Das hat mit dem Skytrain in Bangkok, bzw. dem Airport Rail Link ungefaehr soviel gemeinsam wie eine U-Bahn mit einer Achterbahn. ;)

Mehr lesen

Preise für Notebooks in Thailand?

Hallo!

Ich möchte mir in Bangkok ein Notebook/Netbook kaufen, habe bereits gehört das die Preise relativ gleich mit unseren sein sollten! Hat jemand erfahrung damit oder eventuell einen Insidertipp?

mfG the_CN

Mehr lesen

Hongkong mit Bali

@Maximax

Wir waren mit Qantas in Singapore, Hongkong, Denpasar, Bangkok und natürlich in Australien.

Vielleicht geht das heute nicht mehr, aber damals (vor über 10 Jahren) war das kein Problem.

LG

Andrea

Mehr lesen

Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?

Glaub ich sofort! Allein letztes Jahr in Bangkok hatten wir mindestens zwei von denen, und das auf dem Highway :shock1: Also nicht nur schnell, sondern total neben sich (in dem Fall) sitzend.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Trat steht nicht auf den Transfer-Schildern, weil für Trat diese Prozedur nicht gilt. :wink:

Ihr müsst in Bangkok einreisen, euer Gepäck vom Band holen und im Domestic-Teil des Flughafens wieder einchecken.

Mehr lesen

Qatar Airways

Neben Bangkok wird Phuket schon länger von Qatar angeflogen und es werden keine Visa sondern die Einreisekarten für Thailand im Flugzeug verteilt. Im Bordprogramm stehen auch Filme in deutscher Sprache zur Verfügung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!