8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Kanaren -welche Insel ?
Lt. deiner Beschreibung würde ich Dir Fuerteventura empfehlen. Bereich Jandia, da dort sehr schöne Strände gibt und eine schöne Promenade zum Spazierengehen und ein wenig bummeln hat.
Guck Dir mal die Hotels IFA Altamarena Hotel, SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa, Hotel Iberostar Playa Gaviotas
Das Ifa ist von der Lage Top, die größe geht auch noch und hat ALL INN. Beim IFA nur drauf achten, Zimmer richtung Pool zu bekommen. Das Sentido hat ebenfalls keine schlechte Lage und bietet ALL INN.
Das Iberostar ist ein wenig draußen geht aber noch wie ich finde. Hat die besten Bewertungen ist aber recht teuer.
brauche schnellen rat--> hygiene hotelbett
hallo,
ich hätte folgende fragen (sorry, dass ich so kurzfristig frage):
1. morgen früh geht es in den urlaub nach fuerteventura und im fernsehen läuft schon wieder eine reportage über unsaubere hotelbetten in wirklich guten hotels u.a.
da ich mich wirklich schnell ekele, wollte ich fragen ob es etwas bringt einen reiseschlafsack aus baumwolle mitzunehmen um mich in diesen zu betten? oder hält ein solcher schlafsack ekelhaftes, was sich im bett so befindet nicht ab?
2. ich hatte diesen schon mit auf meiner reise in new york und habe mich darin relativ sicher gefühlt. ich habe ihn daraufhin bei 95 grad gewaschen. reste möglicher bettwanzen- abkömmlinge, mit denen ich zum glück nicht wissend in kontakt gekommen bin, müssten doch falls überhaupt vorhanden dabei getötet worden sein, oder?
danke vielmals!
Zum ersten Mal nach Fuerteventura
Hallo Zusammen
Wir sind jetzt seit einer Woche von Fuerte zurück, wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub im Hotel Costa Calma Palace verbracht. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden und würden es wohl nochmal buchen.
Fuerteventura hat bei uns mit seinen tollen Stränden gepunktet, wir sind jeden Tag am Strand entlang gelaufen,aber wir hatten teilweise sehr starken Wind (fast Sturm). Haben auch für ein paar Tage ein Auto gemietet und die Insel erkundet, von Süden bis Norden und auch die Inselmitte, hat sich gelohnt.
Wir werden sicher die Insel nochmal besuchen,aber erst in ein paar Jahren wieder, da wir jedes Jahr woanders unseren Urlaub verbringen.
Vielen Dank für eure Antworten in diesem Forum und überhaupt bei HC für die Bewertungen und Informationen.
Bis bald mal wieder
Liebe Grüsse
Rehäuglein
Wie wäre euere Reihenfolge dieser Hotels
Hallo,
meine Schwester war jetzt schön öfter im occidential. Sie und ihr Freund lieben dieses Hotel. Für sie gibt es kein schöneres.
Ich z.B. würde in der Richtung liebe zum Playa des Esquinzo fliegen. Da war ich jetzt auch schon öfter und finde es da halt schöner. Empfehlen würde ich da das Fuerteventura Princess. Wir hatten im vergangenen November mit unserer Tochter dort einen sehr schönen Aufenthalt. Leider gibt es dort kein AI. Das Schwesterhotel (liegt unmittelbar nebenan) allerdings hat AI und ist auch super schön!
Dieses Jahr war ich z.B. schon in Costa Calma....Sotavento Beach....mit Kindern ein super Hotel...Nur der Strand ist dort halt nicht so traumhaft wie Jandia oder Playa de Esquinzo.
Kannst ja dann mal berichten, für welches Hotel Ihr Euch entschieden habt...
Empfehlungen für Verwöhn-Urlaub für zwei gesucht
na, das hört sich doch schon mal gut an, dass ihr euch gemeinsam einen kopp macht.
bei der empfehlung malediven habe ich nicht dran gedacht, dass ihr nur anfang ausgust könnt. da ist in der tat regenzeit. obwohl wir in der regenzeit in 3 wochen genau 3 stunden regen hatten. aber das will ich nicht als maßstab nehmen.
auf jeden fall sind bis zu 10 tage viel zu kurz - für den erholungseffekt.
für euren fall jedoch könnte das von vorteil sein, wenn ihr merkt, dass es in richtung beziehungsfestigung doch nicht hin haut.
fuerteventura ist natrülich auch eine super wahl. und gegen robinson ist auch nichts einzuwenden.
sicherlich habt ihr bei der varainte "mehr urlaub fürs geld".
ich wünsche viel erfolg und spaß beim (gemeinsamen?) surfen nach infos.
Magic Life Fuerte oder Iberostar Playa Gaviotas oder Alternative ???
hallo ivonne.
ich heiße dich im forum sehr herzlich willkommen.
deine frage ist eigentlich "objektiv" nicht wirklich zu beantworten, da immer wieder der persönliche eindruck ausschlaggebend ist.
ob mein persönlicher eindruck mit deinem geschmack übereinstimmt, kann man nicht wissen.
von daher lässt sich schlecht etwas dazu sagen.
beide hotels wurden hier im forum aber schon rege diskutiert.
vielleicht hilft dir das etwas weiter, wenn du die die threads mal durch liest?
einen findest du hier
und den anderen findest du hier
es wäre wirklich schön, wenn du dann die fragen zum entsprechenden hotel auch im verlinkten thread stellen könntest.
so behalten wir hier im forum besser die übersicht.
Fuerteventura - auch was für den aktiven Urlauber?
Besucher von FUE teilt man in zwei Lager:
A) einmal FUE, nie wieder FUE
einmal FUE, immer wieder FUE
Ich zähle zum Lager
Zum Erkunden der Insel lohnt sich ein Leihwagen (siehe Leihwagenthread ganz oben). Wandern am endlosen Strand oder quer über die Insel (Mondlandschaft!) ist ebenso möglich wie Relaxen am Pool. "Ballermann" findest du auf Fuerte nicht. FUE ist vergleichsweise ruhig, aber nicht langweilig. Kauf dir für weitere Infos am besten den aktuellen Reiseführer z.B. von Dumont (alternativ google einmal nach Fuerteventura) oder warte hier auf weitere Beiträge. Welche Gegend man buchen soll ist und bleibt Geschmacksache. Ich bevorzuge den Süden (Jandia). Corralejo ganz im Norden ist auch keine schlechte Adresse. Nicht so toll m. E. die Gegend um den Flughafen.
Gruß aus Bochum-Querenburg
Hotel an der Riviera mit besonders guter Küche
Hallo zusammen,
wir wollen dieses Jahr vermutlich im September wieder in die Türkei reisen.
Wir waren die letzten Jahre an der Riviera, auf Rhodos und Fuerteventura. Hatten immer gute Hotels und waren zufrieden. Leider waren wir von der Küche und dem Essen nicht immer begeistert. Allzu oft wurde leider auf den deutschen angepasstes besseres Kantinenessen serviert. In Fuerte war das besonders schlimm. Da waren wir trotz All Inclusive öfters auswärts essen als im Hotel.
Deshalb nun die Frage an euch. Könnt ihr uns ein tolles Hotel empfehlen mit sehr guter Küche?
Die Küche sollte schon herausragend sein. Ich meine es gibt ja sehr viele gute Hotels in der Türkei.
Von bekannten wurden mir das Voyage Sorgun und das Royal Dragon aufgrund des guten Essens empfohlen. Kann das jemand bestätigen?