Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

brauche schnellen rat--> hygiene hotelbett

hallo,

ich hätte folgende fragen (sorry, dass ich so kurzfristig frage): 

1. morgen früh geht es in den urlaub nach fuerteventura und im fernsehen läuft schon wieder eine reportage über unsaubere hotelbetten in wirklich guten hotels u.a.

da ich mich wirklich schnell ekele, wollte ich fragen ob es etwas bringt einen reiseschlafsack aus baumwolle mitzunehmen um mich in diesen zu betten? oder hält ein solcher schlafsack ekelhaftes, was sich im bett so befindet nicht ab?

2. ich hatte diesen schon mit auf meiner reise in new york und habe mich darin relativ sicher gefühlt. ich habe ihn daraufhin bei 95 grad gewaschen. reste möglicher bettwanzen- abkömmlinge, mit denen ich zum glück nicht wissend in kontakt gekommen bin, müssten doch falls überhaupt vorhanden dabei getötet worden sein, oder?

danke vielmals!

Mehr lesen

Kanaren -welche Insel ?

Lt. deiner Beschreibung würde ich Dir Fuerteventura empfehlen. Bereich Jandia, da dort sehr schöne Strände gibt und eine schöne Promenade zum Spazierengehen und ein wenig bummeln hat.

Guck Dir mal die Hotels IFA Altamarena Hotel,  SENTIDO Buganvilla Hotel & Spa, Hotel Iberostar Playa Gaviotas

Das Ifa ist von der Lage Top, die größe geht auch noch und hat ALL INN. Beim IFA nur drauf achten, Zimmer richtung Pool zu bekommen. Das Sentido hat ebenfalls keine schlechte Lage und bietet ALL INN.

Das Iberostar ist ein wenig draußen geht aber noch wie ich finde. Hat die besten Bewertungen ist aber recht teuer.

Mehr lesen

Hotel an der Riviera mit besonders guter Küche

Hallo zusammen,

wir wollen dieses Jahr vermutlich im September wieder in die Türkei reisen.

Wir waren die letzten Jahre an der Riviera, auf Rhodos und Fuerteventura. Hatten immer gute Hotels und waren zufrieden. Leider waren wir von der Küche und dem Essen nicht immer begeistert. Allzu oft wurde leider auf den deutschen angepasstes besseres Kantinenessen serviert. In Fuerte war das besonders schlimm. Da waren wir trotz All Inclusive öfters auswärts essen als im Hotel.

Deshalb nun die Frage an euch. Könnt ihr uns ein tolles Hotel empfehlen mit sehr guter Küche?

Die Küche sollte schon herausragend sein. Ich meine es gibt ja sehr viele gute Hotels in der Türkei.

Von bekannten wurden mir das Voyage Sorgun und das Royal Dragon aufgrund des guten Essens empfohlen. Kann das jemand bestätigen?

Mehr lesen

Hotel Ü18 und nun :-( - Alternativtipps für Familie mit 13jährigen

Hallo zusammen,

wollte nach zwei Jahren mal wieder das Hotel H10 Playa Esmeralda buchen.

Nur leider ist dies ab November 2017 ein Ü18 Hotel.

Bin leider nun ein wenig ratlos, was für eine Alternative ich nun buchen soll.

Essen sollte schon gut sein und die Zimmer auch noch nicht ganz so mitgenommen.

Ich hab mich nun schon durch das Forum Fuerteventura durchgelesen.

Jedoch verwirrt mich die viele Auswahl der Zimmer beim Iberostar Playa Gaviotas und beim Park.

Ich wollte einfach nur seitlicher Meerblick. Da wir unsere Omi mitnehmen, reicht uns ein Doppelzimmer mit Zustellbett.

Wobei ich das Faro Jandia oder das Sotavento Beach auch nicht schlecht finde.

Vielleicht hat mir ja jemand ein paar Tipps. Ich dachte dieses Jahr bin ich schnell beim buchen für die Osterferien und nun Ü18 :sleepy:

DANKE EUCH

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hi wawa,

Wettergarantie haste nicht wirklich,denn diese Erfahrung hab´ich selbst gemacht.Ich war schon zu allen Zeit auf Fuerte.Doch mit Abstand hatte ich im April das schlechteste Wetter.Selbst im Jan. diesen Jahres war es besser,fast immer 28 Grad und sonnig bei kaum nennenswertem Wind.Manchmal ist dieser ja so heftig,das alles fliegt. Sogar die Sonnenschirme fliegen weg.Wer absolut den Wind nicht mag,sollte lieber nach GC fliegen,denn dort ist er nicht so heftig und oft gibts gar keinen.Das Altamarena dürfte windscheschützte Plätzchen haben:hab´s mit auch mal angesehen.Liegt ja direkt an der Straße und gegenüber befindet sich ein großes Einkaufscenter.Nimm auf jeden Fall Zimmer zu Poolseite.

Ich freu´mich jetzt schon auf den Januar 09,denn dann gehts ab nach Fuerteventura.

SChönen Nikolaustag

Gruß

Mary

:laughing: ;) :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!