8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Temperaturen auf Gran Canaria???
also ich weiß noch in etwa wie es hieß; entweder batmen oder batman. Als wir dieses Jahr auf Fuerteventura danach gesucht haben, haben wir es allerdings nicht mehr bekommen. Dafür aber eine andere Creme (deren Namen ich leider noch herausfinden muss, da mein Freund die Tube hat; mach ich aber ). Die hat auch gut geholfen.
Am besten gehst du einfach mal in die Apotheke und fragst dort nach. Das gleiche gilt für Gran Canaria. Die verstehen einen gut, wenn man "Sonnenallergie" sagt. Wir haben der Apothekerin zusätzlich noch die Prusteln gezeigt und dann ha sie uns die o.g. Creme gegeben. Hat etwa 8€ gekostet.
Ich schreib dir hier die nächsten Tage mal den Namen von der Creme, die wir dieses Jahr bekommen haben.
Hoffe, ich konnte dir helfen!?
LG Melanie
Welches Hotel auf Fuerteventura?
@'moses2005' sagte:
HI !
Wir fliegen in 14 tagen zum 3mal nach Fuerte.. Zunächst sollte man sich über den Abschitt klar werden. Bei uns geht es nach Jandia und zwar in das Fuerteventura Princess 4 Sterne HP 1 Woche ( echt klasse ).Bezahlen dafür pro Person 598€. Allerdings ist das Sol Gorriones auch klasse und es liegt direkt an dem schönsten Strandabschnitt von Fuerte.. Hier ist es weit und breit das einzigste Hotel. Also wer Ruhe mag ist dort bestens aufgehoben.
Viel Spaß
Hi!
Wir fliegen Anfang August auch ins Princess. Da wir morgen unsere Reise buchen möchten, würde mich interessieren, welche Bungalows mit entsprechender Zimmernummer Nahe dem Meer liegen?! Hatte schon auf diversen Fotos nachgeschaut und eine Nummer im 5000er Bereich gefunden. Wäre dieses Bungalow-Gebäude das was wir suchen, eventuell sogar mit direktem MB?
Wohin ab 25.12.06 ???
hallo. hast du schon mal über die kanaren nach gedacht? würde sich anbieten, da der flug nur 4,5 stunden dauert und ihr ja kleine kinder habt.
also ich war im februar auf fuerteventura in coralejo im riu oliva beach. dort ist der strand kilometerlang, das hotel an sich ist ein großer hässlicher klotz, aber dahinter sind für familien appartments angelegt. diese sind recht geräumig für mind. 2 erw. und 2 kinder genug platz und es handelt sich um eine all incl. anlage. dort wird auch sehr viel kinderanimation gemacht.
nur ob das mit dem preis hin haut weiß ich nicht. kannst ja mal in die bewertungen schauen. wenn du auf mein "profil" button drückst kannst du auch meine bewetung über das hotel lesen.
warst du schon mal auf den kanaren? kommen die in frage?
Wer kennt die Anlagen/Hotels??
Hi Du, war selber auch noch nicht im Mirador.Weiß nur von einer Freundin, die vor 2 Jahren im Sommer da war,daß sie froh war, als der Urlaub zu Ende war.Spricht schon für sich.
Ich kann Dir einfach den Tipp aus eigener Erfahrung geben, wenn Du im Dezember Urlaub machen willst, fliege so,daß Du zu den Feiertagen wieder zu Hause bist. Kannst günstig zu Last Minute fliegen.Habe ich auch schon mehrfach gemacht.War toll und günstig.Bin dann aber nur 1 Woche weg gewesen.Hatte immer die Woche vor Weihnachten gebucht,sodaß ich am 22.12. zurückflog.Kann nur sagen,einfach toll.Ich war immer auf Fuerteventura/Jandia.Hatte das Hotel Iberostar Palace oder Gaviotas gebucht.
Probiere es aus.Über die Feiertage zahlt man meiner Meinung nach viel zu viel.
Such was schönes aus.
LG Mary
Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!
Hallo. SuperNici: Fuerteventura ist doch immer noch eine häßliche Geröllinsel. Ich war zwar im November 2005 mit meinem Bruder da, aber nicht wegen der häßlich/schönen Insel. Im November lade ich meinen Bruder immer ein. Wir machen dann in Club Alltoura Hotels von Alltours Urlaub. Die andern Club Alltouras der Canaren und Ägypten kennen wir schon, und dies mal war das Clubhotel Barlovento an der Coste Calma dran. Nach der Revovierung eine sehr schöne Hotelanlage. An der ganzen Straße" Jahn-Reisen" war ein großer Park (auch mal was positives). Der wurde vor Jahren von einem reichen Menschen angelegt. Muß aber immer künstlich bewässert werden. Da konnte man schön spazieren und das Geröll der Insel war nicht zu sehen. Im November ist wieder Lanzarote dran, der Club Albatros.
Gruß
Siegi
1-2-FLY Flugumbuchungen
Beispiel aus letztem Dezember: LH streicht gebuchte Frühverbindung DUS-Madrid. Somit Anschlußflug Fuerteventura via Spanair (Star-Alliance) nicht erreichbar. Gebucht war über O.o.o.
Deren Vorschlag: Umbuchung oder kostenfreies Storno. Da zu Weihnachten Alternativflüge nicht mehr buchbar waren, zumindest nicht zu vertretbaren Preisen, wurde das kostenfreie Storno nicht angenommen. Dafür wurde nach mehrmaligen Telefonaten via O.o.o von Lufthansa umgebucht auf Abendflug DUS-FRA, um die Frühverbindung nach Madrid ab Frankfurt zu nutzen und die Hotelkosten ÜF 2 Pers. **** Frankfurt übernommen.
Denke, dass die Übernahme der Stornokosten bei dem von Dir geschilderten Fall Verhandlungssache war. Zumal der gewünschte
Zweck, der Termin, nicht eingehalten werden konnte. Also reines
Verschulden der Airline.
Das ist mir keinen Gerichtsstreit wert, habe bisher noch nie bis
dahin gehen müssen. Es geht ja häufig auch so.
"verschlagene" Ohrene
Mein HNO-Arzt riet mir auf meine Beschwerden bei Start und Landung hin: "Dann fahren Sie halt mit dem Zug, ich kann da auch nichts bei machen". Gut, da Thailand mit dem Zug nicht unbedingt gut erreichbar ist, habe ich mich dann an die Tipps gehalten, die hier im Forum im letzen Sommer zu diesem Thema gegeben wurden:
Nasenspray alle halbe Stunde (sowohl vor als auch während des Fluges), dann Bepanthen Nasensalbe verwenden, dadurch trocknet die Nasenschleimhaut nicht aus und lieber Bonbons lutschen als Kaugummi kauen.
Hat bei mir hervorragend geholfen - ich hatte nach meinem vorletzten Flug nach Fuerteventura wirklich Angst wieder so große Schmerzen zu bekommen und drei Tage lang nichts hören zu können, aber dank dieser Tipps hatte ich wirklich keinerlei Beschwerden und konnte den Flug genießen.
Neue Flugnummer/neue Flugzeiten/keine Info bekommen
Hallo!
wir haben im Oktober 2006 Flüge von Stuttgart nach Fuerteventura gebucht. Wir haben über ein Reisebüro bei Hapagfly gebucht.
Nun habe ich durch Zufall gesehen, daß sich beim Rückflug (jetzt natürlich Tuifly) sowohl die Flugzeiten, als auch die Flugnummer geändert hat. Beim Hinflug wurde nur das Kürzel geändert, beim Rückflug wurde auch die Nummer geändert.
Die Abflugzeit beim Rückflug hat sich von 18.20 auf 11.50 vorverschoben.
Die Bestätigung wurde auf einem Bogen der Tui ausgedruckt. Habe ich nun einen Vertrag mit Tui oder mit Tuifly?
Informiert wurde ich über diese Änderung noch nicht? Hätte ich ein Recht auf Storno oder Umbuchung evtl. Ausgleichszahlung.
Ich habe irgendwo gelesen, daß die Änderung der Flugnummer einer Annulierung gleich kommt. Finde es aber nicht mehr.
Vielleicht hat jemand von Euch etwas mehr Plan als ich.
Gruß
Schneeglitzern
Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
Hallo zusammen,
für uns kommt immer hauptsächlich der Strand in Betracht. Deshalb buchen wir auch immer Hotels mit direkter Strandlage. Ein schöner Pool ist auch nicht zu verachten, dort habe ich mich letztes Jahr auf Fuerteventura zurück gezogen, als es mir (leider) am Strand zu kühl, zu windig und das Meerwasser zu kalt war .
Auch auf Gran Canaria habe ich zeitweilig (trotz dranghafter Enge) den Pool bevorzugt, weil es für den Strand zu frisch war. Aber eben nur aus diesen Gründen.
Dieses Jahr fliegen wir das erste Mal in die Karibik, dort wird mich der Pool wohl nur von weitem sehen
Ich breche mal eine Lanze für die notorischen Poolfans:
Urin im Poolwasser ist gut für die Haut. Nicht umsonst gibt es sogar Salben, die diesen "natürlichen Wirkstoff" beinhalten.
LG DomRepperin
wer kann mir helfen
Hallo Stefan, die Handtücher dürften auch wohl kaum der Grund für Übergepäck sein, man schleppt eh immer zuviel andere Sache mit die man ungetragen wieder mit nach Hause nimmt. Wir machen mehr Urlaub in der Türkei (mein Mann ist kein Spanien/Mallorca Fan) und dort gibt es eigentlich überall, mit wenigen Ausnahmen, Hotelhandtücher, oder man kann dort für wenige Euros Handtücher kaufen, oder auch schon mal gegen Kaution bekommen. Mein Sohn war im letzten Jahr auf Fuerteventura, dort wurden die Handtücher am frühen Morgen, angeblich zwecks Reinigung der Liegen, eingesammelt und auf einen Haufen auf die Wiese gelegt. Im Juni war ich in Paguera. Dort mußte man aber tatsächlich zeitig die Liegen belegen, da man sonst keinen Platz mehr gefunden hat trotz 9 Euro für 2 Liegen plus Schirm. Einen schönen Tag Gruß zumaus