Magic Life Fuerte oder Iberostar Playa Gaviotas oder Alternative ???

  • Ivonne73
    Dabei seit: 1295740800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1295813811000

    Hallo ihr Urlauber da draußen,

    wir (37/36/14/10 Jahre) wollen erstmals auf die Insel. Nach langer Suche sind nun folgende Hotels in der Endrunde:

    1. Magic Life Fuerteventura Imperial

    2. Iberostar Playa Gaviotas

    - Reisezeit Ende Juli - Anfang August 2011

    - AI

    Wir haben auch schon viele Beiträge gelesen und doch bleibt die Frage, welches die bessere Wahl ist. Hauptsächlich sollen die Kinder 2 Wochen ihren Spaß haben und gleichaltrige bzw. gleichgesinnte treffen. Surfen lernen wäre auch schön.

    Was meint ihr oder gibt es vergleichbare Alternativen? Prospekte haben wir gelesen, aber nichts geht über den persönlichen Eindruck.

    Deswegen die Frage an EUCH. Vielen Dank schon jetzt.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1295816899000

    hallo ivonne.

    ich heiße dich im forum sehr herzlich willkommen.

     

    deine frage ist eigentlich "objektiv" nicht wirklich zu beantworten, da immer wieder der persönliche eindruck ausschlaggebend ist.

    ob mein persönlicher eindruck mit deinem geschmack übereinstimmt, kann man nicht wissen.

     

    von daher lässt sich schlecht etwas dazu sagen.

    beide hotels wurden hier im forum aber schon rege diskutiert.

    vielleicht hilft dir das etwas weiter, wenn du die die threads mal durch liest?

     

    einen findest du hier

     

    magic life

     

    und den anderen findest du hier

     

    ib playa gaviotas

     

    es wäre wirklich schön, wenn du dann die fragen zum entsprechenden hotel auch im verlinkten thread stellen könntest.

    so behalten wir hier im forum besser die übersicht.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • nossjuergen
    Dabei seit: 1261526400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1297085923000

    War gerade im Magic und bin super zufreden! (siehe Bewertung)

    Die Kids können da sogar im Pool Schuppersurfen.  Die Jungs und Maedels von der Surfschule (im Hotel) sind gut drauf.Fahren Euch auch nach Jandia zum Surfen.

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1297164938000

    Seit wann gibt es denn dort eine Surfschule?????

     

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • sunny-sunshine200
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1297176756000

    Hallo

    Ich denke es kommt auf deine Wünsche an , das Magic hat die schönere Anlage da das Iberostar ein Typischer Block ist ! Aber der Strand ist beim Iberostar breiter und näher zu Jandia hin. Aber im Grunde beides super Hotels , sieht man auch an den Bewertungen !  Wir waren im Jandia Princess im August waren super zufrieden , die Anlage ist wie eine Oase Palme und co. geben sich die Hand ...................

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!