10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Koffer verschließen
Hola !
Wir waren jetzt schon 3 x auf Kuba ( 1x mit großer Rundreise incl. Inlandsflug ) Wir haben Schalenkoffen und diese auch immer abgeslossen ( egal wo wir hinfliegen ) - uns ist noch nie was weggekommen und gehört haben wir es auch noch nicht.
Ich glaube da wird auch viel übertrieben.......
Pech kann man natürlich immer mal haben - überall auf der Welt !
blau varadero hotel
naja da in den meisten hotels auf kuba sowieso ausschließlich kanadier sind, und diese nicht gerade die besten manieren haben, ......
direkt nach dem pool/strand zum abendbuffet, noch in den badeklamotten, nicht erst einmal erlebt! zurecht weisen tun die kubaner auch selten jemanden, da der kunde ja könig ist und sonst mit der großen klappe kommt und schimpft!
Mit dem Rucksack durch Kuba - geht das gut?!
Ich helfe beiden? auch gern
Hier und dort!
@ Sonnenschein, warum gibst Du die Tips per PM?
Da wollen doch ALLE was von haben.
+++
Das alte Zeichen, sah zwar aus wie ein Zelt, fand ich aber Verständlicher.
Aber Kuba will ja modern sein.
So mussten die casa-wirte wieder für 2,50? oder waren es mehr CUC neue Klebezettel kaufen.
Mexiko: Iberostar oder Palladium Hotels
Hallo aendi,
Der Strand der Palladium Anlage dürfte auf jeden Fall besser sein, denn bei dem Iberostar Hotels soll der Strand noch nicht wieder auf Vor-Hurrikan-Stand sein. Ich würde das Palladium vorziehen. Hatte das Iberostar in Kuba mal und war zawr zufrieden und es war schön, jedoch war ich von dem Palladium Kantenah richtig begeistert.
Gruß
Martin
Dom Rep vs. Jamaika
Jamaika soll ja noch gefährlicher sein als die Dom. Rep. die 0815 Kuba-Argumente über Land & Leute kennenlernen würde ich also nicht zu stark bewerten.
Ein langer Strand muss nicht immer toll sein, so kleine Buchten finde ich viel schöner. In welcher Gegend gibt es denn diese schönen Buchten und vielleicht doch ein paar Hotels und Restaurants, Bars?
Danke
Kundenservice LTU
Hallo Kidir!
Die Schokolade und Süssigkeiten sind Geschenke für die Verwandschaft in Kuba!
Wir sind bisher immer mit LaudaAir geflogen, da wars auch nie ein Problem. Hatten immer nen ganzen Rucksack voll mit!
Nur weiß ich eben bei deutschen Fluglinien nicht ob die da strenger sind oder so.
Aber danke für deine Hilfe Kidir!!
Lg Christian
Isla Margarita / Coche
Weiß jemand wieviel man für einen Ausflug ins Orinoco Delta zahlt ? Hab in einem Reisekatalog ca.250 EUR gelesen. Wäre das dann ein Tagesausflug oder mehrere Tage? Bin jetzt wirklich am überlegen die Isla Margarita zu buchen, hört sich ja alles ganz gut an, und liegt preislich auch nicht über den Alternativen ( Dom.Rep, Thailand/Koh Samui, Kuba...)
Kuba-Rundreise --> 5 oder 7 Tage???
hallo,
wir haben im märz diesen jahres die 7 tage rundreise "koloniales kuba" gemacht und waren recht zufrieden. ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die 5 tage reise ausreicht.
wir hatten zwei übernachtungen in trinidad - das war unser highlight. am letzten tag stand sancti spiritus auf dem programm, darauf hätten wir gern verzichten können.
lg, kathrin
Pauschalreise - Ausflug nach Havanna?
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr nach Kuba fliegen und habe bereits 2 - 3 Hotels in die engere Auswahl genommen.
Nun meine Frage: Kann man von Varadero aus einen Ausflug nach Havanna machen? Wird sowas über den Reiseveranstalter oder über das Hotel angeboten? Havanna ist ja nun doch weiter weg von Varadero.
Besten Dank im voraus.
MfG
geli76