10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Pauschalreise - Ausflug nach Havanna?
Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr nach Kuba fliegen und habe bereits 2 - 3 Hotels in die engere Auswahl genommen.
Nun meine Frage: Kann man von Varadero aus einen Ausflug nach Havanna machen? Wird sowas über den Reiseveranstalter oder über das Hotel angeboten? Havanna ist ja nun doch weiter weg von Varadero.
Besten Dank im voraus.
MfG
geli76
Strenge Einreisekontrollen????
Das Problem dabei ist nur, dass andere Menschen schon auf die Idee gekommen sind kostbare Bilder aus den Rahmen zu nehmen, diese mal eben mit kubanischen Motiven überpinselt haben und so ausser Landes gebracht haben. In Deutschland wurde dann das überpinselte entfernt und schon war wieder ein altes kostbares Bild aus Kuba verschwunden.
Deshalb das Exportzertifikat.
Aguardiente für Cocktail Canchánchara
Gestern zurück von meiner Kuba-Rundreise musste ich beim Auspacken meines Koffers feststellen, dass meine Flasche Aguardiente, die ich für den Cocktail Canchánchara gekauft hatte, aus dem Koffer geklaut wurde. Hat jemand 'ne Empfehlung eines Online-Shops oder eines Geschäftes in Berlin, wo ich den Aguardiente kaufen kann? Und evtl. auch 'ne Marke, die in Deutschland erhältlich ist?
Ansichtskarten für Zuhause - Kuba
Was denn nur für eine andere Idee? Reicht Dir die Erklärung von Trieli nicht? Und was meinst Du, was sich wohl Kuba um Star-Briefmarken aus der BRAVO kümmert?
Nimm die Karten mit nach Deutschland und steck sie hier in den Briefkasten. Dann kommen sie schneller und auch garantiert an.
Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch trotzdem.
Flugroute Deutschland - Dom.Rep.
@juanito sagte:
@ santamarinello,
ich bin 1x auf dem Weg nach Kuba eine kitzekleine Ecke über Grönland gekommen.
![]()
Ja nun, wenn du auch in Reykjavik losfliegst
Ist aber interessant, wusst ich nicht dass die tlw. soo große Umwege machen müssen - trotz der Erdkrümmung ist das natürlich deutlich weiter als die Neufundland-Route oder gar die Azoren-Route.
Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)
Wir sind auch schon super gespannt!
Wir haben zwar Fotos von Hochzeiten dort gesehen und auch in Mexiko und Kuba welche erlebt, aber die eigene Hochzeiz ist dann doch was anderes.
Dann noch der Transport vom Brautkleid - bin ich froh wenn ich am 13.12. Nachmittags am Strand liege mit Cocktail in der Hand und alles gut geklappt hat.
Cuba im MAI?
Was soll da nicht machbar sein?
Im Mai (nächstes Jahr) eine Rundreise durch Kuba zu machen und anschließend in Varadero abzuhängen?
Außer man hat dann keine Zeit, kein Geld oder sonstwas!
Was sollte einen abhalten? Regen? Schnee? Orkane? Neue Regierung? Öl am Strand?
Ich kann z.B. nicht so lange vorplanen. Wäre ich Postbeamter, ja dann
Ausflug auf eine andere Karbik Insel möglich?
Gibts in der DomRep zuwenig zu sehen für 14 Tage Aufenthalt?
Gib mal Tipps soosi.
Auf´n Berg klettern, 2 Tage weg
Mit der Seilbahn auf einen anderen fahren.
Zu einem See fahren der unterm Meeresspiegel liegt.
(stimmt doch, soosi?)
usw.usw.
Kuba läuft nicht weg und lohnt sich nicht für 1 Tag.
Flug ca. 250 hin/retour