Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Mexiko: Iberostar oder Palladium Hotels

Hallo aendi,

Der Strand der Palladium Anlage dürfte auf jeden Fall besser sein, denn bei dem Iberostar Hotels soll der Strand noch nicht wieder auf Vor-Hurrikan-Stand sein. Ich würde das Palladium vorziehen. Hatte das Iberostar in Kuba mal und war zawr zufrieden und es war schön, jedoch war ich von dem Palladium Kantenah richtig begeistert.

Gruß

Martin

Mehr lesen

Dom Rep vs. Jamaika

Jamaika soll ja noch gefährlicher sein als die Dom. Rep. die 0815 Kuba-Argumente über Land & Leute kennenlernen würde ich also nicht zu stark bewerten.

Ein langer Strand muss nicht immer toll sein, so kleine Buchten finde ich viel schöner. In welcher Gegend gibt es denn diese schönen Buchten und vielleicht doch ein paar Hotels und Restaurants, Bars?

Danke

Mehr lesen

Mit dem Rucksack durch Kuba - geht das gut?!

Ich helfe beiden? auch gern :D

Hier und dort! ;)

@ Sonnenschein, warum gibst Du die Tips per PM?

Da wollen doch ALLE was von haben.

+++

Das alte Zeichen, sah zwar aus wie ein Zelt, fand ich aber Verständlicher.

Aber Kuba will ja modern sein.

So mussten die casa-wirte wieder für 2,50? oder waren es mehr CUC neue Klebezettel kaufen.

Mehr lesen

Isla Margarita / Coche

Weiß jemand wieviel man für einen Ausflug ins Orinoco Delta zahlt ? Hab in einem Reisekatalog ca.250 EUR gelesen. Wäre das dann ein Tagesausflug oder mehrere Tage? Bin jetzt wirklich am überlegen die Isla Margarita zu buchen, hört sich ja alles ganz gut an, und liegt preislich auch nicht über den Alternativen ( Dom.Rep, Thailand/Koh Samui, Kuba...)

Mehr lesen

Dank an Eileen1

Ooooh...ein Thread nur fuer mich, da werd' ich ja gleich rot.

Ich freu' mich aber natuerlich fuer's Danke, ich mach' das gerne, immer mal wieder wenn die Zeit reicht!

Heute Abend wurde ich, ganz unvorhergesehen mit einem schoenen Konzert auf Cubavision belohnt-das war herrlich, ich war fuer eine Weile wieder in Kuba und hab's sehr genossen. ;)

Mehr lesen

Blau Varadero

@'meinungsfreiheit' sagte:

hast ja schon selbst beantwortet-Zoll-Passkontrolle-immigracion-Immigration-Einwanderung(wenn es auch nur von kurzer Dauer ist), filzen-evtl. Abkassieren.

in Kuba darfs auch mal etwas mehr sein :D

filzen - meinst du das gepäck wegen sachen die man nicht mitnehmen darf? was z.b.?

und was meinst du mit abkassieren? :question:

lg minoo

Mehr lesen

Herzschmerz in Kuba

Zur Info (hat aber nix mit Herzschmerz zu tun ;)) :

Karneval in Santiago de Cuba,

nächste Woche am Mittwoch & Donnerstag im TV !

Ok, doch noch was für´s Herz :

Eisenbahn-Romantik: Salsa, Dampf und Zuckerrohr - Kuba per Bahn

Morgen (10.02.2007) am Nachmittag !

Siehe >>> hier <<< !

LG Sandra

Mehr lesen

Brauche mal einen Tip

Vielen Dank, für die schnellen Antworten! :D

Da wir Havanna schon mal sehen wollen denke ich, dass Varadero und ein Mietwagen für einige Tage warscheinlich das beste sein wird.

Ich weiss nicht genau wie die Strassen-Verkehrsverhältnisse auf Kuba sind. Was meint Ihr wie lange eine Fahrt von Varadero aus bsw. nach Trinidad oder Valle de Vinales dauert ?

Mehr lesen

...von Varadero nach Havanna

Hallo.

Ich fliege am 30.04 nach Kuba! Wie kommt man denn von Varadero aus nach Havanna außer mit einem geführten Ausflug oder eines Mietwagens?

Gibts da eventuell Busse die von den Hotels aus fahren oder kann man eventuell Taxis mieten?

Wollen eigentlich 1 Nacht in Havanna bleiben aber nicht unbedingt eine geführte Tour buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!