10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Telefonnummer Hotel Euro Kleopatra Alanya
Wenn Du von Deutschland aus anrufst, erst die Auslandsvorwahl 0090 dann die Vorwahl der Region Antalya 242 dann die Telefon-Nr. von Riviera wählen.
Tattoostudios und Preise
Danke- endlich eine Antwort, die auch zur Frage passt:)
Weißt du garnicht mehr, was du bezahlt hast, oder nur nicht im Vergleich zu Deutschland?
Rauchen wird teurer
Somit läge der Preis für eine Packung ja immer noch mindestens 50% unter dem hier in Deutschland derzeit gültigen Preis. Warum also jammern?
Mückenschutz
Wenn ich dann gestochen werde, lässt ja bestimmt nicht aus...worauf muss ich da achten. Was muss ich anders machen als hier in Deutschland???
Fernreise mit Säugling?
Hallo!
Natürlich kann überall etwas passieren.
Aber:
In Deutschland, den Niederlandern etc hast Du im Ernstfall doch eine ganz andere medizinische Versorgung im Notfall.
Catalonia Royal Bavaro
Die genauen Preise kann ich dir nicht mitteilen, da sie für mich sehr überhöht waren ob Massagen, Friseur oder Nagelpflege. In Deutschland wesentlich günstiger!
Antibabypille
Gibt es in der Türkei die Pille "aida" und was kosten sie in der 3-er monatsverpackung?!
Wieviele kann ich mit nach deutschland nehmen?!
Radioaktive Belastung des Meerwasser s? s
... also im Oktober mal lieber noch zu Hause bleiben und dort weiter ein paar Lebwerwurststullen schmieren (die gute "Hausmacher" gibts sowieso nur in Deutschland!
Thailand Neulinge
Hallo galloperfahrer,
es sind zwar nicht die selben Steckdosen wie in Deutschland, aber du kannst die Stromstecker ganz normal einstecken. Funktioniert ganz normal.
MFG
Robinson Nobilis
Hallo,
ich bin mittlerweile zurück, es war ein wunderschöner Urlaub!
Die Getränkepreise sind moderat, vergleichbar mir den Preisen der Gastronomie in Deutschland.
LG
rainer67