• nilosa
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1358861488000

    Hallo,

    ich habe für mich und meine Familie für August Flüge mit American Airlines gebucht.

    Wir fliegen hin von Luxemburg über London nach Dallas. Dort haben wir eine Zwischenlandung und fliegen am nächsten Tag weiter nach Cancun.

    Der Rückflug sollte von Cancun über New York nach London und dann weiter nach Luxemburg gehen.

    Ich habe mir extra auf der Seite von AA gerade diese Verbindungen rausgesucht, weil sich unsere Kinder zum einen erhofften, bei der Landung oder dem Start einen Blick auf New York werfen zu können, zum anderen weil ich gelesen habe, dass bei Verbindungen zwischen London und den Städten New York und Dallas die neuen 777-300ER Flugzeuge eingesetzt werden( was bei unserem Hinflug auch der Fall ist).

    Durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass der Rückflug nun über Miami geht.

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Buchung verbindlich ist.

    Da ich das Hotel in Dallas für die Zwischenübernachtung schon verbindlich gebucht habe, habe ich nun ein wenig Angst, dass sich das auch noch ändern könnte.

    Wer kann mir dazu etwas sagen?

    Gruß

    Nicole

  • nilosa
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1358863335000

    Danke für den Link.

    da meine Frage ja eher allgemein ist und nicht direkt mit der von mir gebuchten Fluggesellschaft zu tun hat, hilft er mich nicht wirklich weiter.

    Trotzdem danke.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1626
    geschrieben 1358867442000

    Meinst du , es lohnt sich, wegen eines speziellen Flugzeugs bzw. die Hoffnung einen Blick auf NY zu erhaschen, so eine Flugroute?

    Mir würde im Traum nicht einfallen, so einen Aufwand zu betreiben.

    Vom möglichen Stress und der vergeudeten Zeit gar nicht zu sprechen...

  • fjt007
    Dabei seit: 1186963200000
    Beiträge: 232
    geschrieben 1358876132000

    Cancun ist doch Non-Stop von Deutschland erreichbar (Condor/Air Berlin/LH). Und du hast 1-2 Urlaubstage mehr dadurch. Wenn du Pech hast ist es nebelig und bewölkt über New York und Ihr seht kaum was. Sorry, aber dieser extreme Umweg für ein paar Blicke auf NYC ist wirklich nicht lohnenswert. Habe mich vor zwei Jahren gegen einen Flug über USA entschieden. Hinzu kommt, dass du dann noch Visum usw. benötigst. Lohnt einfach nicht. Und wenn die Kinder noch klein sind, sind die vom Transatlantikflug so kaputt, dass der Blick sowieso zur Nebensache wird ;)

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1358924397000

    @ fjt007 :

    Und wenn wir schon dabei sind,die LH fliegt never ever Nonstop von Deutschland nach Cancun.....wie kommst Du zu der Aussage :frowning:

  • fjt007
    Dabei seit: 1186963200000
    Beiträge: 232
    geschrieben 1358945104000

    Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

    stimmt, LH nicht. Aber DE und AB schon. Von daher reichlich Auswahl ;)

  • nilosa
    Dabei seit: 1162425600000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1359102724000

    @mk116

    Danke für den Tipp in den AA Beförderungsbedingungen zu schauen. Hat mir geholfen!

    @fjt007

    Da wir mit den beiden Kindern auf die Sommerferien angewiesen sind, hatten wir 2 Möglichkeiten.

    1. Direktflüge für knapp 5000,- für 4 Personen mit einer Flugzeit von ca. 11 Stunden

    oder

    2. Die Flüge mit Zwischenlandung für 2800,- für uns 4.

    Dafür sind wir auf dem Rückflug zwar 19 Stunden unterwegs, haben aber 2200 mehr in der Reisekasse.

    Das mit der Zwischenlandung in Miami ist jetzt halt so. Hoffe nur, dass AA nicht auf die Idee kommt, den Hinflug über Dallas noch umzulegen.

    Gruß Nicole

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1359103034000

    @ nilosa :

    Von was redest Du hier genau ?

    Direktflüge oder meinst Du Nonstopflüge ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!