10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
1. Mal Kenia - aber wie?
Das "umherreisen" ist in Kenia nicht so einfach wie man das aus anderen Ländern kennt. Für die kurze Zeit die Euch noch zur Verfügung steht würde ich mich auf einen Strand konzentrieren. Mir persönlich gefällt der Diani Beach am besten, dicht gefolgt von Shanzu.
Watamu im Norden soll sehr schön sein, dass werde ich mir im November mal ansehen
.
Malindi selber ist nicht mein Ding, da kann ich gleich in Italien Urlaub machen
.
Diani Beach und Hotels
Jambo,
ach komm, Du wirst doch deinem Freund verklickern können das die Stunde zum Abendessen die lange Hose nicht das Problem sein kann. Übrigens ist es in den meißten Hotels auf der ganzen Welt und auf Kreuzfahrtschiffen so das abens die lange Hose für Männer Pflicht ist.
Es wäre wirklich schade, denn Kenia ist so ein wunderschönes Land, man kann Strand Urlaub mit einer Safari verbinden, Du kriegst das schon hin.
LG Susi
Sim Karte Safaricom
Jambo,
das Einkaufszentrum mit dem Office von DM-Tours liegt ca 3km vom EK Zentrum wo der Safari Com Shop ist weg, also nicht gleich nebenan.
Anders als vor Jahren muß man nun auch in Kenia beim Erwerb einer SIM Karte den Paß vorlegen, da ist das besorgen nicht mehr so einfach.
Frag mal per mail an, wenn nicht hast Du auf der Fahrt durch Mombasa immer Gelegenheit eine Karte zu besorgen.
Gabi 2001 ( Franz )
deutschsprachige Speisekarten auf der Sea Princess?
Danke Jo, habe es mir schon gedacht, da heißt es englisch besser lernen, ich gehe im Januar bis April nach Kenia, das muß dann reichen.
Wir wollen von Brisbane nach Cairns mit dem Zug fahren, dann eine Woche da bleiben, dann zurück mit dem Mietwagen und dann die Cruise von Brisbane rund um Neuseeland, am Anfang hat die 3 Seetage, zum Abhängen.
Sonnige Grüße aus Malta, hier ist Traumwetter.
Gabi 2001 ( Franz )
Neptune Paradiese Beach
Hallo zusammen.
Der Afrika Virus hat auch uns erwischt, nach Tansania diesmal Kenia mitte Juni.
Ich hab mal eine Frage zu dem Hotel. Im Katalog stehen je nach Veranstalter verschiedene Bezeichnungen für die Zimmer.
Weiss jemand wo der Unterschied zwischen A2A Doppelzimmer und A2C Doppelzimmer ist und ob der Aufpreis ca.110 € gerechtfertigt ist?
War schon mal jemand dort.
Letztes Jahr auf Zansibar im Neptun Pwani Beach war sehr schön.
Danke für die Auskunft
Rainer
Safaris
Hallo liebe Forenmitglieder,
im September geht es für rund 2 Wochen nach Kenia an die Südküste (Diani Beach).
Es ist unser erstes Mal in Afrika und eine kleine Safari darf da nicht fehlen. Wir haben uns da mal auf eine Übernachtung festgelegt, mehr soll es nicht werden.
Welchen Park würdet ihr uns empfehlen? Und sollte man die Safari vor Ort buchen oder schon im Vorfeld in Deutschland.
Ich danke euch für eure Antworten!
Liebe Grüße
Safari im Juli/August
Hallo, vielen Dank für euere Rückmeldungen.
Also am Liebsten wäre uns natürlich Safari und Baden (ev. eben Sansibar), aber ja das wird wahrscheinlich mit einem Budget von € 2000 recht schwierig.
Südafrika wäre mein Traum, aber wir können nur Juli/August, somit ist es mir dort zu kalt...brrr
Ich habe heute gehört Kenia sein nicht ganz sicher, denn es werden immer wieder Busse überfallen.... da hab ich dann doch etwas Angst muss ich sagen.
LG
Zum ersten mal Urlaub in Kenia
Hallo,
in wenigen Wochen geht es los, unsere erste Reise nach Kenia. Dank des Forums konnten wir uns uns sehr gut vorbereiten, vielen Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen und Eindrücke geschildert haben. Ich werde dann natürlich meine Erlebnisse und Eindrücke wiedergeben, versprochen.
Eine Frage hätte ich aber noch, was können wir als kleine Geschenke mitnehmen? In vielen Ländern, in denen wir schon waren, war man für Kugelschreiber, Bleistifte, Seife dankbar.
Viele Grüße
E-Mail-Adresse - Iberostar Dominicana
Hallo,
kann mir jemand von Euch die E-Mail-Adresse vom Iberostar Dominicana nennen? Ich möchte nämlich eine Zimmerreservierung per E-Mail vornehmen, nachdem ich des öfteren erlebt habe, daß die Hotels einfach nicht auf Faxe reagieren. Im Dezember hatte ich das gleiche Theater in Kenia. 4 Faxe wurden geschickt mit der Bitte um Antwort. Ergebnis gleich null. Erst als ich eine E-Mail geschickt habe, bequemten sie sich, mir diese zu bestätigen.
Gruß Barbara