8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Welche Kleidung in Ägypten ???
In den Hotelanlagen ist man Kummer schon gewohnt, da kannst du anziehen was du auch auf Fuerteventura, Kreta oder Rimini tragen würdest. Es kommt leider sogar immer wieder vor, daß sich Touristinnen oben ohne an den Strand legen und das Personal es (wahrscheinlich zähneknirschend) toleriert.
In den Touristenzentren wie Hurghada wird es auch nicht so streng genommen wie im Rest des Landes, du mußt allerdings damit rechnen, daß du bei knapper Kleidung verstärkt angebaggert wirst.
Anders sieht es bei Ausflügen ins Landesinnere aus, T-Shirt (mit BH) und dreiviertellange Hose sollten schon sein. Einerseits aus Respekt vor den Einheimischen und andererseits zun eigenen Nutzen, denn die Sonne brennt dort gnadenlos. Mütze, Sonnenbrille, stabilere Schuhe und reichlich Wasser als Proviant sollten auch nicht fehlen.
Hotel Club Jandia Princess oder Fuerteventura Princess
Hallo, beide Hotels sind wirklich sehr gut und liegen direkt am wunderschönen langen Sandstrand.
Das Fuerteventura Princess ist das neuere, ca. 2-3 Jahre alt, bietet als Verpflegung nur Halbpension an.
Das Jandia Princess, neuerdings auch Club Jandia Princess, bietet All-inklusive an und ist nur über Alltours zu buchen. Es gibt einen Supermarkt in der Nähe (erübrigt sich bei AI) und eine Apotheke.
Die günstigten Supermärkte sind jedoch in Jandia. Vor beiden Hotels fährt halbstündlich der blau-gelbe Bus nach Jandia. Fahrpreis pro Person 80 Cent. Da ich in einem Nachbarhotel geurlaubt habe, kann ich zum Thema Kinderspielplatz nichts sagen. Steht denn davon nichts in den Katalogbeschreibungen der Hotels ? Viel Spaß beim Aussuchen und schon mal schönen Urlaub!
LG Brigitte
Wetter im Januar auf den Kanaren
Hallo.
Normalerweise kann man im Januar schon auf den Kanaren baden. Die Temparaturen liegen am Tag meist über 20 Grad. Man sollte aber die Badeinseln Lanzarote, Fuerteventura oder Gran Canaria wählen. Auf den anderen kann es, wegen ihrer hohen Berge schon stellenweise ziemlich kühl werden.
Wir waren dieses Jahr im Februar auf La Palma, und die hatten da den kältesten Winter seit über 40 Jahren. Wärmer wie 18Grad wurde es nie, dazu sehr wechselhaftes Wetter. Die Zufahrt zum höchsten Berg war wochenlang wegen Schnee gesperrt. Auch auf Teneriffa blieben Urlauber mit ihren Mietwagen im Schnee stecken.
Am besten kann man sich unter www.wetteronline.de informieren. Da kann man unter dem jeweiligen Urlaubsort Rückblicke der Temparaturen der letzten Jahre anklicken.
Gruss Pedro
All inclusive?
Wir haben noch nie AI-Urlaub gemacht und sind bis jetzt (trotzdem wir ein Kind haben), immer ganz gut auch ohne ausgekommen! Wir haben immer 2 kleine Kühltaschen mit und holen uns Getränke, Kekse etc. im Supermarkt.
Wir waren damals auf Fuerteventura in einem Hotel was AI und HP angeboten hat, es gibt sicherlich Unterschiede mit AI, nur dieses Hotel war ein erschreckendes Beispiel. Die Leute waren unterste Schublade, nach 23:00 Uhr sank die gute Laune, weil es nichts mehr zu saufen gab.....!!!!! Die Kinder wurden mittags mit Mengen von Eis stillgelegt und die Eltern gaben sich prächtig die Kante - super Urlaub!!!!!!
Dieses Jahr werden wir nun zum ersten Mal AI-Urlaub machen in der DomRep/Samana - mal schau´n wie es uns gefällt!
Wohin auf Gran Canaria
Hallo,
das Gran Canaria Princess ist ein recht angenehmes Hotel. Die Bauweise (Plattenbau) hat mir zwar nicht gefallen, aber der Service ist in Ordnung. Der Weg zum Strand ist aber sehr anstrengend. Ich würde da den Shuttle-Bus nehmen.
Ein anderes gutes All Inclusive Haus ist das RIU Gran Canaria in Meloneras, neben Maspalomas. Leider gibt es auf Gran Canaria nicht so viele AI - Hotels wie auf Fuerteventura zum Beispiel.
Playa del Ingles ist ein recht netter Ort. Es gibt viele Einkaufszentren mit Bars und Discotheken. Sehr beliebt ist die Cita, dort gehen viele Deutsche Urlaube Party machen. Auch zu Empfehlen wäre die Kasbah. Vom Pincess sind es nur wenige Minuten zu den besten Einkaufszentren.
Viel Spaß im Urlaub! Bei Fragen einfach eine eMail senden.
Hotelbuchung übers Internet
Es ist häufig so, dass Hotels zwar Direktbuchungen annehmen, diese aber, um z.B. Reiseveranstalter zu schützen und nicht in Ungnade zu fallen ( Hotel wird u.U. gestrichen ), zu extremen Raten angeboten werden. Letzter Versuch Fuerteventura / Costa Calma über Weihnachten z.B. Preis pro Person
Euro 130 HP. Gleiches Hotel bei Reiseveranstalter ohne Flug Euro 63 pro Person.
Interessant sind die Internetseiten der Hotelvermittler, die auch Hotels anbieten, die nicht unbedingt bei deutschen Veranstaltern gelistet sind. Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit, z.B. über englische Hotelvermittler oft zu deutlich reduzierten Preisen Markenhotels z.B. der TUI oder Neckermann um mehr als 50 Prozent günstiger zu buchen. Man könnte behaupten, das deutsche Reisepublikum wird
häufig abgezockt. Wie oben schon erwähnt, einfach mal durchgooglen.
Gruß aus Bochum
Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?
Hallo Ihr!
Gerade aus dem Urlaub zurück suche ich etwas für Ende September 2007. Wir möchten dann gerne für eine Woche Sonne, Strand und Meer genießen.
Leider, leider haben wir mittlerweile ein paar Ansprüche, die nicht überall erfüllt werden. Habt Ihr vielleicht Hoteltipps?
- Sonne, Strand, Meer (direkte Strandlage)
- Kosten bis ca. 550 - 600 EUR (HP ggf auch AI)
- kein Hotelklotz mit 100000 Stockwerken und 5000 Zimmern, lieber großzügig verteilt oder max. 4 Stockwerke
- ruhige (!!!!!!!!) Zimmer, d.h. keine nächtliche Disko oder ähnliches, was man im Zimmer hört
- gepflegt und sauber
- schöne Zimmer
- absolut kein Partyurlaub gewünscht
Ich dachte an Fuerteventura, Gran Canaria die Türkei oder Tunesien. Lanzarote käme auch noch in Frage. Bulgarien und Teneriffa scheiden aus (hat uns nicht gefallen).
Gruß und Danke
die_kvacke
Last Minute Preise / Normale Preise / gute Hotels für Fuerteventura
Hallo,
aus erfahrung kann ich sagen,daß es sehr schwer sein wird,etwas auf LM zu bekommen.bei uns hats auch nicht geklappt.Da kann ich dir als beispiel nennen.
fuerteventura, jandia das Iberostar Palace AI für 9 tage letztes jahr vom 17.-26.9. Euro 1052.-- . teuer ...
da zu dieser zeit gut gebucht wird,haste keine chance.
bekannte von mir fliegen am 7.10.für 1 woche ins iberostar gaviotas und zahlen für 1 woche AI 920.-- euro. teuer, teuer ....
ich kann diese beiden hotels empfehlen, super. beide haben direkten strandzugang.
ich selber war vor einigen jahren im tamango noch unter tui zu buchen.
würde ich nicht mehr nehmen.wir fanden die lage nicht so toll.
aber das ist ja auch geschmackssache.
trotzdem viel glück
gruß aus ahlen
mary