8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Suche schönes Hotel direkt am Sandstrand
Hallo Knutschwolke!
Uns ging es anfang des Jahres ähnlich wie dir wir sind normal totale Fuerteventura Fans aber wollten auch mal was anderes sehen...
Auch wir mussten lange suchen bis wir was passenden gefunden hatten und trotzdem war ich sogar im Flieger noch skeptisch was aber bei Ankunft wie weggeblasen war...
Ich kann euch also wärmstens das Sensimar Makadi-Makadi Bay empfehlen!
Hat eine weiterempfhelungsquote hier bei HC von 95% Tendenz steigend.
Es liegt direkt am Strand von unserem Zimmer hatten wir höchstens 1/2 min weg bis zum Meer aber auch alles andere erreicht man dort sehr schnell, weil es ein recht kleines Hotel im Vergleich mit anderen ist...
Hast du sonst noch Fragen, kannst du mich auch gerne nochmal anschreiben.
Viele Grüße,
Vanessa
Warum sind die Kosten so unterschiedlich?
Ägypten ist nicht mein Ziel. Was Fernreisen betrifft - da fallen "unsere" Herbstferien im Oktober 2015 bei den meisten Zielen preistechnisch in die Sparsaison. Taifun/Hurricane/wie auch immer - das Schlechtwetterrisiko laesst die Reisepreise sinken. Ich würde z.B. für 14 Tage in der Dom. Republik a.i. im Oktober (heute verglichen) ca. 1300€ im EZ zahlen, auf Fuerteventura in einem adäquaten Hotel mindestens 1700€ im EZ. Und das ohne dieses wundervolle Strand- und Karibikflair...
Ostern 2016 liegt im März, das ist vom Wetter her "eigentlich" ein sicherer Monat für Fernreisen, daher fordern die dortigen Hotels entsprechende Hauptsaisonpreise. Europäische Ziele plus Kanaren fand ich preislich immer sehr Schulferien-bestimmt - evtl. kann man über die Wahl des Abflughafens den Reisepreis senken?
LG
Dagmar
Avion Expresss
Hallo Leute!
Wer kennt sich mit o.g.Fluglinie aus?Meine Tochter hat einen CondorFlug ab Paderborn nach Fuerteventura gebucht.Sie legt viel Wert auf die Airline!Fakt ist,geflogen wurde nicht mit einer ConderMaschine,sondern mit dieser wirklich schrecklichen AviorExpresss Maschine.Dieses Flugzeug ist der Horror pur.Flieger zeichnet sich durch eine extrme Enge aus.Für große Leute eine echte Zumutung und das bei einem über 4 Stunden langen Flug.Eine Frechheit ist das.Auch wird man über eine solche Änderung nicht informiert.Wahrscheinlich Pech gehabt.Wir und auch unsere Freunde überlegen nun,weiterhin den Flughafen Paderborn zu nutzen.Angeblich sollen jetzt die Kanaren mit der Airline angeflogen werden!!!!!
Müssen wir uns nach Münster,Dortmund,Köln oder nach Hannover begeben,um einen vernünftigen Flieger zu bekommen?
Wer hat ähnliches erlebt.Gerne Infos diesbezüglich?
LG
Mary
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Pauschalisieren sollte man selbstverständlich nicht, Prognosen abzugeben ist nicht möglich, wenn ich vorhersagen könnte wann ein Calima auftritt würde ich mein Geld vielleicht leichter verdienen.
Wenn mich jemand nach dem Urlaub an der Nordsee fragt drohe ich ihm doch auch nicht gleich eine Sturmflut an.
Ich habe lediglich geschildert dass ich in inzwischen schon vielen Jahren Reisen nach Fuerteventura zu dieser Jahreszeit keine Probleme mit starkem Wind hatte.
Ich denke dass das den einen oder anderen hier interessieren könnte. Der Thread heißt ja bekanntlich 'Alles zum Wetter....'
Schade dass hier dann immer wieder auf die selbe Art und Weise Weissheiten ausgepackt werden die der interessierte User hier schon x -mal gelesen hat und auch beim googlen im Netz überall findet.
was ist euch besonders wichtig im urlaub?
Ein gutes Appartement, möglichs mit Meerblick, Frühstück auf dem Balkon, einfach super. Gutes Essen und nette Leute.
In diesem Jahr habe ich wohl nicht das richtige ausgesucht, Costa Calma Beach Resort (Fuerteventura), die App. sollen ziemlich hinten sein, habe ich erst heute erfahren.
Aber der Strand ist ja Super an der Costa Calma, also wird ordentlich gelaufen (ist gut für die Figur :D). Das Meer wird wohl noch zu kalt sein im Mai zum Baden, aber es gibt ja den Pool. Die Sonne wird bestimmt scheinen, also was will man mehr :D
Wir freuen uns auf den Urlaub und wenn es Dinge gibt die nicht ganz so toll sind, machen wir trotzem immer das Beste draus.
Viele Grüße aus Hamburg
Singleurlaub auf Fuerteventura
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Infos. Mit den Clubs habe ich so meine Probleme. Ich suche vor allem Ruhe, da ich einen sehr stressigen Job habe und vor allem ausspannen möchte. Ich Reisebüro wurde mir auch Aldiana oder Robinson empfohlen, ist mir fast ein wenig zu hoch gestochen. Das Gorriones finde ich auch nicht schlecht, nur die Lage ist mir fast ein wenig zu einsam. Ich habe auch schon an das H10 an der Costa Calma gedacht oder an das Fuerteventura Princess. Das Olivia Beach kenne ich von aussen und Corralejo ist leider nicht wirklich mein Ort, wobei das Olivia Beach etwas ausserhalb liegt. Ich weiss, dass ich nicht ganz einfach bin, aber beim ersten Singleurlaub ist man (frau) vielleicht auch ein wenig komisch.
LG
Marion