Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Wohin nur an der Ostsee?

Ostseebad Graal Müritz ist auch sehr gut mit dem Zug von Berlin zu erreichen. Langer Sandstrand und auch gute Wandermöglichkeiten. War vorriges Jahr dort auf dem Campingplatz. Habe dort etwas gemietet.

Mehr lesen

1mx1m Gepäck (Sperrgepäck?)

Willkommen im Reiseforum von HC ;)

Zum AB Thread geht es hier: klick

Frage dort bitte einmal nach.

Mehr lesen

Welche Flughäfen in Florida machen Sinn?

Air Berlin fliegt im September ab 630 Euro aufwärts, je nach Termin, nonstop von Düsseldorf nach Miami, einfach mal die Kalenderübersicht auf der HP öffnen, da bekommst Du einen guten Überblick.

Mehr lesen

Sauna in Berlin

Wenn deine Freundin ein Auto hat, kann sie ja in die Kristalltherme in Ludwigsfelde fahren. Ist ca. 30-45 Minuten von Berlin Mitte. Dort gibt es ca. 15 Saunen!

Gruß, Pat

Mehr lesen

Medikamente ->Ritalin und Co.

Man kann sich auch beim

Auswärtiges Amt

Bürgerservice

Arbeitseinheit 040

D-11013 Berlin

Tel.: +49 30 1817 2000

Fax: +49 30 1817 51000

erkundigen.

Schöne Reise und alles Gute!

Petra - K.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Die zwei Tage nach deiner Frage am 18.03. sind durchaus im Rahmen meiner Empfehlung in Anbetracht der inkludierten Pfingsferien 'umgehend' zu buchen.

Etihad ab DUS hoffentlich ohne allzuviel Air Berlin dabei.

Mehr lesen

Azur Air

Wir sollen am 25.7. mit Azur von Berlin nach Mallorca fliegen.

Ich habe echt große Angst das es nicht klappt.

Gab es denn jetzt schon jemanden der mit den geflogen ist?

Mehr lesen

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

Wir haben über Mein Kapitän.de vom 17.1-6.2.18 eine Südamerikakreuzfahrt mit der Norwegian sun gebucht.

Wir fliegen ab Berlin. Gibt es Mitreisende für diese Kreuzfahrt ? Würde mich gern austauschen.

LG Margitta

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Ich bin mehr Schalker als die meisten die da herumlaufen!Ich war in Meppen und klein Berlin!Mir liegt der Verien mehr am Herzen als jedem Tönnis und Schnusenberg dieser Erde

Mehr lesen

Thai Airways

Danke  mk☺

Werde am Montag gleich mal anrufen und fragen.

Vielleicht kann ich das Geld ja überweisen wir wihnen nämlich in Berlin da wäre das bezahlen am Schalter etwas schwer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!