Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven Wasserflugzeug Gepäck (Kinderwagen)

Hallo zusammen,

danke für die schnellen Antworten. Genau wie es DieStachelbeere gesagt hat. Auf den Malediven können wir gerne darauf verzichten aber in Dubai und Abu Dhabi wäre es schon sinnvoll und auch praktisch einen Buggy dabei zu haben.

Dann müssen wir halt für den Buggy bezahlen.

Wir haben einen recht kompakten und leichten Buggy zum Glück.

Ich danke euch.

Mehr lesen

Kuramathi mit Buggy

Hallo!

Wollte gerne wissen ob man auf Kuramathi mit einem Buggy weiter kommt? Gibt es da Wege oder ist überall nur Sand?

Bei Condor hat ein Kind auch Anspruch auf 20kg Gepäck, wie ist es auf Malediven beim Transfer? Kann man den Buggy ohne Probleme mit aufs Schnellboot nehmen oder zahlt man drauf? Und hat ein Kind bei denen ebenfalls die 20kg frei?

Mehr lesen

Kandholohu

Hallo Yvi,

einfach aus der Tatsache heraus, das auf den Malediven jede Umbaumaßnahme mit einer Erweiterung verbunden ist. Das Resort wird für ca. 8 Monate geschlossen. Kandho hat 6 alte oder ältere Standartbungis die ggf. erneuerbar wären. Die Beachbungis sind relativ neu. Da ich die Insel nach 2 Besuchen gut kenne, frage ich mich, was dort passiert. Frage beantwortet? ;)

LG

Mehr lesen

Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?

Ein Ahnungsloser fragt für eine noch Ahnungslosere, die mal nach Asien will. Wohin? Keine Ahnung! Interesse für ein bestimmtes Land, eine Kultur? Nö! Hauptsache Strand und Kokospalmen. Preisvorstellungen? Ach so, da gibt's Unterschiede?! Anforderung an die Unterkunft? Verpflegungsform? Pool, groß, klein, egal? Wo ist der Hirnklatschsmilie!

Indien, Sri Lanka, Thailand, Malaysia, Indonesien, Malediven, Philippinen, China, Japan,...  Schöne Strände gibt's bald wo. Kokospalmen auch.

Mehr lesen

Weihnachten 2022 zu Viert (2 Erw.+2 Kinder 15,17) in Poolvilla

Hoffe ich auch- denn "ständig im Kreisverkehr " ist nun wirklich nicht das, was wir hier wollen.

Es gibt Tipps- die Preisvorstellung von tscheferle ist leider absolut nicht realistisch --- dann warten wir noch ein Weilchen - aber irgendwann müssen wir das hier auch mal abgehandelt haben.Sonst wird das ein Kaugummi-Thread.

Man rechnet auch für die Flüge auf die Malediven mit Preissteigerungen

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Ich hab bei einem Blick in die aktuellen Mallorca-Buchungszahlen --auch die der HC--Malediven-Buchungen mal näher angeschaut.

Man sieht ganz deutlich.die Buchungszahlen steigen an.Unterschiedlich verteilt auf den jeweiligen Travelstart- Monat -- aber sie steigen an.

Ganz überraschend ist auch der Mai schon recht kräftig dabei.

Da bewegt sich einiges , sieht man ganz deutlich --

Zahlen darf ich auch hier keine nennen-- Trends -- schon :relaxed:

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@domino27 sagte:

Aber es ist ja nichts Neues, dass Du die Malediven gerne schlecht machst.

Gewiss nicht - deshalb verlinke ich hier auch mal die Zahlen von JHU, die heute bei 239,6 liegen - damit sich jeder selbst ein Bild machen kann; taggenau bis zum 27.01.2020 zurückzuverfolgen. Zahlen sind nun mal Fakten und nicht schlechtzumachen.

https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/

Mehr lesen

Sun Island, Holiday Island oder Paradise Island???

Hallo zusammen, meine Freundin und ich planen im Zeitraum 21.12.-05.01 zum 1. Mal auf die Malediven zu fliegen.

Welches dieser 3 Hotels könnt ihr empfehlen, bzw. würdet ihr uns an Herz legen?

Preislich liegen alle 3 recht dicht beieinander. Ca. 2200 €/p.P. mit VP. im Strandbungalow.

Wir möchten einfach entspannen, schnorcheln und das Leben genießen.

Wären Euch sehr dankbar für Eure Meinungen.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch

29 Tage

[color=#ff0000][size=24px]        Sri Lanka und [color=#3366ff]Malediven[/size][/color][/color]

[color=#ff0000][size=24px][color=#3366ff]        [color=#00ff00]Flitterwochen[/size][/color][/color][/color]

[color=#ff0000][size=24px][color=#3366ff][color=#ffff00] [/size]                               Wahnsinn :laola:

[/color][/color][/color]

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!