Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Sun Island, Holiday Island oder Paradise Island???

Hallo zusammen, meine Freundin und ich planen im Zeitraum 21.12.-05.01 zum 1. Mal auf die Malediven zu fliegen.

Welches dieser 3 Hotels könnt ihr empfehlen, bzw. würdet ihr uns an Herz legen?

Preislich liegen alle 3 recht dicht beieinander. Ca. 2200 €/p.P. mit VP. im Strandbungalow.

Wir möchten einfach entspannen, schnorcheln und das Leben genießen.

Wären Euch sehr dankbar für Eure Meinungen.

Mehr lesen

Weihnachten 2022 zu Viert (2 Erw.+2 Kinder 15,17) in Poolvilla

Hoffe ich auch- denn "ständig im Kreisverkehr " ist nun wirklich nicht das, was wir hier wollen.

Es gibt Tipps- die Preisvorstellung von tscheferle ist leider absolut nicht realistisch --- dann warten wir noch ein Weilchen - aber irgendwann müssen wir das hier auch mal abgehandelt haben.Sonst wird das ein Kaugummi-Thread.

Man rechnet auch für die Flüge auf die Malediven mit Preissteigerungen

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Im Sinne des Themas und zur Vermeidung von noch mehr OT werde ich mich nicht auf eine politische Diskussion einlassen, und schon gar nicht über die Philippinen, die Malediven und die Medienberichterstattung und Kreuzfahrten. Das alles hat hier nämlich herzlich wenig zu suchen.

Und tut Euch bitte einen Gefallen, informiert Euch einmal über die Unterschiede zwischen Islam, Islamismus und Fundamentalismus. ;)

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 13.05.2017

10.40 - 11.30 (ARD)

Verrückt nach Meer

Malediven (Wh.)

12.15 - 12.45 (NDR)

Weltreisen (Wh.)

13.00 - 16.40 (Arte)

1000 Inseln im Sankt-Lorenz-Strom - D 16 (Wh.)

13.30 - 14.20 (BR)

Verrückt nach Fluss - D 16 (Wh.)

16.30 - 17.00 (SWR)

Bahnromantik

Panama - D 17

16.30 - 17.15 (phoenix)

Geheimnis Kölner Flughafen - D 16 (Wh.)

16.45 - 17.15 (WDR)

Tamina auf Usedom

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

Mehr lesen

1 Woche Malediven, zahlt sich das aus?

Also ich finde auch 1 Woche lohnt sich. Auf den Malediven stellt sich - bei mir jedenfalls - SOFORT das Urlaubsfeeling ein. Die Zeitverschiebung ist ebefalls ok. Bei mir waren es nur 4 Stunden und wenn man einen guten Flug hat, kommt man in der Regel morgens in Male an und konnt im Flieger schlafen. Also bei mir war's absolut ok.

Mehr lesen

Urlaub 2007 aber wohin?

Hm, da gäbe es:

Griechenland

Italien

Tunesien

Kanaren

Ägypten

um mal im engeren Raum zu bleiben

Ansonsten:

Dubai (ist einfach nur super!!!)

Thailand

Sri Lanka

Malediven (mit dem Shoppen schauts da evtl. schlecht aus...)

Mauritius

Seychellen

Wenn Du eher eingrenzt, ist es für uns leichter, Euch zu helfen! Wieviel sollte es kosten dürfen, Welche Hotelkategorie?

Dann könnte man eher Tipps geben!

Mehr lesen

Wo Schnorcheln außer in Ägypten

Hallo Tina,

wenn du 3 x in Ägypten schnocheln warst und nicht enttäuscht werden möchtest, dann mußt du schon auf die Malediven fliegen. Alle anderen Ziele mal nur von der Unterwasserwelt betrachtet, egal ob Mittelmeer oder Karibik kommen an Ägypten nicht heran. An deiner Stelle würde ich mir auch überlegen, ob nicht auch ein Tauchkurs in Betracht kommt.

Gruß

Frank

Mehr lesen

Fernreise im Juni/Juli

Hallo,

Zu der besagten Zeit waren wir die letzten drei Jahre auf den Malediven, Bali und den Seychellen. War immer so, dass es höchstens einen Tag mal geregnet hat (und dann auch nicht ununterbrochen).

Auch wenn da irgendwo Regenzeit gewesen sein sollte, würde mich das nicht abschrecken.

Die drei Ziele wären also aus meiner Sicht durchaus zu empfehlen.

Gruß

Carsten

Mehr lesen

Wasserflugzeug

Hallo

wir waren 2003 auf Sun Island und hatten auch einen Tranfer mit dem Wasserflugzeug. Mit dem Boot ist man ja ewig unterwegs und außerdem ist das Fliegen mit dem Wasserflugzeug über die Malediven ein tolles Erlebnis.

Ihr solltest unbedingt im Reisebüro versuchen einen geeigneten "Reiseanbieter" zufinden, der auch der Transfer mit dem Wasserflugzeug anbietet.

Einen tollen Urlaub wünscht

Euch

Uta

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!