• Sonnenschein1981
    Dabei seit: 1131148800000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1171192841000

    Hallo,

    ich hoffe ich bin jetzt im richtigem "Abteil"!

    Wir (2 Personen, Paar) wollen ab dem 10.09.2007 für ca 10 Tage in den Urlaub fahren.

    Doch in diesem Jahr wissen wir überhaubt nicht wohin.

    Türkei? - Nein, waren wir letztes Jahr erst!

    Und sonst, keine Ahnung! Hauptsache weg, schön warm soll es sein und einwenig Kultur muss auch sein!

    Diese Kriterien sollten erfüllt werden:

    -Es sollen noch ca 28-30 Grad warm sein.

    -Dirkete Strandlage

    -große Poollandschaft

    -Geschäfte ect sollten in der nähe sein

    -AI oder HP

    Wer kann uns weiterhelfen und evtl Tips geben?

    Bin schon gespannt auf eure Empfehlungen!!!! :D

    LG

    Silke

  • Wolke777
    Dabei seit: 1146355200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1171198301000

    Hallo !

    also wir fliegen demnächst für 3Wochen nach Thailand !!

    Thailand soll spitze sein . Versucht es doch mal .

    Bulgarien ist auch ganz toll .

    Lg Wolke

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1171200218000

    Hm, da gäbe es:

    Griechenland

    Italien

    Tunesien

    Kanaren

    Ägypten

    um mal im engeren Raum zu bleiben

    Ansonsten:

    Dubai (ist einfach nur super!!!)

    Thailand

    Sri Lanka

    Malediven (mit dem Shoppen schauts da evtl. schlecht aus...)

    Mauritius

    Seychellen

    Wenn Du eher eingrenzt, ist es für uns leichter, Euch zu helfen! Wieviel sollte es kosten dürfen, Welche Hotelkategorie?

    Dann könnte man eher Tipps geben!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • 1A2B
    Dabei seit: 1151020800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1171202764000

    :laughing: Hallo Silke,

    wie wäre es denn mit Zypern? Der Ort A. Napa ist schön, traumhafter Strand...

    Oder Süditalien? Puffel hat schöne Reiseziele angegeben....könnte bei dem Regenwetter gleich weg!!

    LG. Silke. ;)

  • miss_mary
    Dabei seit: 1160611200000
    Beiträge: 620
    geschrieben 1171210960000

    bulgarien würd ich für den september nicht vorschlagen-->keine 29° mehr, Regen-->wird wohl da sein, und ansonsten sind die meisten Geschäfte geschlossen und zum Baden find ichs auch nicht mehr angenehm mit 19°. Ausserdem was das Nachtleben betrifft wird wohl auch nix mehr (viel) los sein.

    Wenn Bulgarien dann während den Sommermonaten Juli/ bis mitte August :D

    Also Zypern wäre sicher toll,auch was das Wetter betrifft und die Strände absolut traumhaft und kulturell hat zypern auch einiges zu bieten :-) für mich käme zypern für den september nebst aegypten 100% in Frage, würde ich im September wie du verreisen wollen.

  • Sonnenschein1981
    Dabei seit: 1131148800000
    Beiträge: 118
    geschrieben 1171214342000

    Vielen Dank für eure Tips.

    Es sollte schon im "engeren" Raum bleiben.

    Das Hotel sollte schon 4 Sterne haben. Von den Kosten her, bis 900 EUR pro Nase.

    Griechenland oder Ägypten wäre super.

    Ist es aber in Ägypten im September nicht ein wenig zu warm noch?

    Ist es auf den Kanaren dann auch noch so warm?

  • Nixe1964
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1171214938000

    Hi Sonnenschein,

    wir fliegen auch im September nach Ägypten.

    Natürlich ist es da noch ziemlich warm. Aber es geht auch immer Wind. Dadurch merkst Du die Wärme nicht so stark. Es sei denn Ihr habt die Absicht einen Ausflug nach Kairo oder Luxor zu machen.

    Wir waren bisher immer im September in Ägypten und fanden es angenehm. ;)

    Von den Hotels her dürfte auch Euer Preis passen. Es gibt einige gute 4 Sterne Häuser.

    LG Bettina und Jens :D :D :D

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1171215030000

    Die Kanaren sind ja als Inseln des ewigen Frühlings bekannt,

    also dürfte es dort im September schon recht warm sein.

    Wir waren bis jetzt oft im September unterwegs und hatten immer traumhaftes Badewetter. Wir waren in der Türkei und in Italien (obere Adria!) im September.

    In Dubai hatten wir im Oktober 45 Grad, d.h. daß es im September noch wärmer ist, also zuuuuu heiß.

    Ägypten ist sicherlich angenehm im September, schaut Euch einfach eine Klimatabelle an.

    Um 900,- p.Pers. kommen sicherlich einige Hotels in Frage, auch in Griechenland, obwohl ich selbst nicht so überzeugt bin davon.

    Gib einfach mal Deine Wünsche hier bei HC in die Suchmaske ein, dann siehst Du gleich einige Hotels. So kann man leichter planen und aussortieren.

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1171215575000

    45 Grad für Dubai sind im Oktober äußerst ungewöhnlich, normal sind dann eher 35-40 Grad, je nachdem, wann im Oktober.

    Aber da die Threaderöffnerin am 10. September fahren will, ist Dubai definitv zu warm, denn dann herrschen dort definitiv 45 Grad.

  • Uta
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1171274154000

    Hallo Silke,

    schau Dir das Gran Hotel Costa Meloneras auf Gran Canaria an. Traumhaft schöne Hotelanlage, sehr gepflegt, einfach wunderbar. Im September ist es noch sehr warm, ob allerdings 30 Grad erreicht werden (glaub ich nicht). Aber das ist auch gar nicht nötig. Das Hotel liegt unmittelbar der Dünen von Maspalomas. Um das Hotel herum sind schöne Einkaufsmöglichkeiten, Cafes.. alles etwas nobler ! Wenn ihr richtig "Sause" haben wollt ist Playa del Ingles auch nicht weit und die Taxipreise auf GC sind nicht hoch.

    Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach oder schau Dir meinen Bericht von GC Costa Meloneras an.

    Liebe Grüße

    Reisefan169 (Uta)

    @'Sonnenschein1981' sagte:

    Hallo,

    ich hoffe ich bin jetzt im richtigem "Abteil"!

    Wir (2 Personen, Paar) wollen ab dem 10.09.2007 für ca 10 Tage in den Urlaub fahren.

    Doch in diesem Jahr wissen wir überhaubt nicht wohin.

    Türkei? - Nein, waren wir letztes Jahr erst!

    Und sonst, keine Ahnung! Hauptsache weg, schön warm soll es sein und einwenig Kultur muss auch sein!

    Diese Kriterien sollten erfüllt werden:

    -Es sollen noch ca 28-30 Grad warm sein.

    -Dirkete Strandlage

    -große Poollandschaft

    -Geschäfte ect sollten in der nähe sein

    -AI oder HP

    Wer kann uns weiterhelfen und evtl Tips geben?

    Bin schon gespannt auf eure Empfehlungen!!!! :D

    LG

    Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!