Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Flitterwochen WOHIN???

Hallo an alle, wir heiraten am 11.03.2006 und wissen noch nicht genau wohin! Wir waren in Thailand/ Khaolak, und Malediven schon. Wir wollen einen schönen RUHIGEN Strand, am besten Bungalow. Wir wollen 3 Wochen Flitterwochen machen. Am besten irgendwohin, wo nicht viele Urlauber sind, also nicht Mallorca!! Am besten Fernziele. Habt Ihr Anregungen für uns??? Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Sonja und Thorsten

Mehr lesen

Hochzeitsreise

@Lexilexi

Hihihihihi, ich hab doch geschrieben, ich will "gleich danach" in die Flitterwochen starten, also gleich nach der Hochzeit (natürlich in Deutschland), denn auf den Malediven wird es nicht anerkannt.

Da wir in den Ferien fliegen müssen, bleibt nur Febr. oder Okt., denn im Sommer ist das Wetter zu ungewiss auf den Males. Und im Febr. kann nunmal Schnee liegen in Deutschland ;)

Gruß

Mehr lesen

Secrets Moroma

Hallo jackpot,

auch dir einen schönen Urlaub auf den Malediven. Hauptsache es gefällt dir. 

Für mich stand fest, 1 x Male ist genug. Da ich nicht schnorchele und nicht tauche habe ich die Tage gezählt, bis es endlich weg von diesen Inseln ging.

Fazit: Nie mehr wieder.

Ich werde über das Secrets Maroma berichten, denn dann weiß ich mehr darüber.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Hilfe - 3 Wünsche für Santorin

Vielen Dank für Eure Tipps.

Haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, alle Varianten abgewogen

und nun Honeymoon Petra Villas gebucht. Für uns der perfekteste Pool, recht schöne Zimmer, Superblick. Nur die Preise... 

Hätte ich im Vorfeld gewußt, dass Mitte September  noch Hauptsaison ist und Preise an der Caldera herrschen, die denen eines Wasserbungalows auf den Malediven entsprechen, hätte ich....

...einen anderen Reisemonat gewählt

Mehr lesen

Erste mal Malediven... Welche Resort nehmen?

informiere Dich bitte in den bestehenden Threads zum Thema hier und auch hier ,in den jeweiligen Threads kannst Du auch gerne weitere Fragen stellen

Hier schliesse ich im Sinne der Übersicht wieder ab

Mehr lesen

News von Athuruga???

@el_presidente sagte:

Hy Martina

Der Laptop bleibt auch Daheim!! (Muss ja sonst noch im Urlaub arbeiten! ;) )

Hab ne PsP dabei, mit der kann ich via W-Lan

Gratis Nachhause Skypen !

Werd bestimmt ausführlich berichten!!

LG

Michael

Ich habe in drei Malediven-Urlauben noch keine Internetverbindung erlebt, deren Geschwindigkeit ein Skype-Gespräch zugelassen hätte.

Aber versuchen kann man es ja ;)

Mehr lesen

Ranveli oder Adaaran?

das ist das Adaaran Club Rannalhi

wie ich zur Auswahl kam? Naja...da wir noch nie auf den Malediven waren haben wir Kataloge angeschaut, Internet durchstöbert und so diese zwei gefunden. Da gibt es natürlich noch ganz viele mehr...es sagt ja niemand, dass die zwei gesetzt sind.

Aber wenn ihr schon so reagiert würdet ihr uns da eher abraten, oder? 

Mehr lesen

Schnorcheln-wo am Schönsten an der Golfküste(Süden)

Wir sind begeisterte Taucher bzw. auch Schnorchler.

Florida und Unterwasserwelt passen nicht zusammen. Wenn wir in Florida an einen Strand sind dann habe ich die Taucherbrille bzw. die Flossen gleich gar nicht mit. Viel zu trüb und man sieht fast nichts. Und das was man sieht ist unspektakulär.

Wer schnorcheln will, der muss ans rote Meer oder auf die Malediven.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Edithe und Moni     :thumbsup: für eure Willkommensgrüße!!!

Edithe, Ja ich hab es mir durch gelesen aber leider wurde der Thread geschlossen.

Moni, In dem Katalog ist Malediven, Mauritius und Seychellen drinnen, wir haben schon einige Hotels ins Auge gefasst die auch vom Preis her passen würden. Muß mich aber am Montag trotzdem nochmal beim Standesamt erkundigen wie das jetzt genau ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!