• ysantis
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1270843666000

    Hallo,

    wer kann mir Tipps geben für 3 Wünsche,

    die unsere zukünftige Unterkunft auf Santorin erfüllen sollte:

     

    - Caldera mit Ausblick

     

    - Zimmer od Appartment in Grotte/Höhle/Gewölbe

     

    - wichtig: großer Pool

     

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen???

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1270844007000

    Nah, wenn Du hier nichts findest... Viele tolle Vorschläge und Tipps ;)

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • anke74
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1270904649000

    Hi,

    naja, GROSSER Pool dürfte bei einer Caldera-Unterkunft, die  in den Steilhang gebaut ist, schwierig werden... ;) Was verstehst Du denn unter groß?

    Unsere Unterkunft, das Scirocco, hatte einen kleinen , aber feinen Pool in dem man schon so seine (kurzen) Bahnen ziehen konnte.

    LG, Anke

  • Barbara56
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1270920639000

    ... und ab diesem nassen Moment wird der Marcus Santorin-Fan werden .... :kuesse:

     

    LG Barbara

  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1270924782000

    Ich hab' einen größeren Pool gefunden.... :D ..aber dafür keine Höhle.. :(

     

    Alles geht nun mal nicht am Kraterrand. ;)

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1270930867000

    @ysantis sagte:

    Hallo,

    wer kann mir Tipps geben für 3 Wünsche,

    die unsere zukünftige Unterkunft auf Santorin erfüllen sollte:

     

    - Caldera mit Ausblick

     

    - Zimmer od Appartment in Grotte/Höhle/Gewölbe

     

    - wichtig: großer Pool

     

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen???

    Hallo ysantis

    Ja, das habe ich schon gesehen, sogar selbst erlebt.

     

    In diesem Hotel hat es unter anderem auch Höhlenwohnungen,

    eine Super -Aussicht auf die Caldera und die 3 Pools sind relativ gross.

    Das Hotel liegt aber etwas ausserhalb von Fira, ca, 2Km, es hat einen Shutlebus.

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Volcano+View+Hotel+Villas-hid_18395.html

     

    Und hier noch welche zum auswählen.

    http://www.santorini-hotels.info/santorini-hotels-greece/santorini-budget-hotels-apartments/santorini-budget-hotels-apartments.asp

     

    Gruss von ALICE

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1270986013000

    Hallo

     

    Auf der Caldera-Seite gibt es bedingt durch den steilen Hang keine größeren ebene Flächen.

    Dadurch sind die meisten Pools kaum größer als ca 30- 50 QM.

     

    Grß

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1270989024000

    Ysantis

     

    Damit Du in den richtigen Orten suchst,  

    Kraterrand mit Höhlenwohnungen und toller Aussicht,

    die findest Du in:

     

    Thira/Fira, Firostefani, Imerovigli und Oia

     

    wie schon geschrieben wurde, ein grosser Pool ist eher selten.

    Den Grund hat Bernd schon angegeben.

     

    Gruss von ALICE

  • Bandyli
    Dabei seit: 1225065600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1270994652000

    Hallo,

    Ich kann dir das Hotel Scirocco empfehlen. Zwar ist der Pool nicht so groß, aber sehr zentral gelegen.

    Hier bei holidaycheck gibt es viele Beurteilungen und Fotos für Scirocco.

  • ysantis
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1272751713000

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Haben uns die Entscheidung nicht leichtgemacht, alle Varianten abgewogen

    und nun Honeymoon Petra Villas gebucht. Für uns der perfekteste Pool, recht schöne Zimmer, Superblick. Nur die Preise... 

     

    Hätte ich im Vorfeld gewußt, dass Mitte September  noch Hauptsaison ist und Preise an der Caldera herrschen, die denen eines Wasserbungalows auf den Malediven entsprechen, hätte ich....

     

    ...einen anderen Reisemonat gewählt

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!