10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Schnorcheln-wo am Schönsten an der Golfküste(Süden)
Wir sind begeisterte Taucher bzw. auch Schnorchler.
Florida und Unterwasserwelt passen nicht zusammen. Wenn wir in Florida an einen Strand sind dann habe ich die Taucherbrille bzw. die Flossen gleich gar nicht mit. Viel zu trüb und man sieht fast nichts. Und das was man sieht ist unspektakulär.
Wer schnorcheln will, der muss ans rote Meer oder auf die Malediven.
Hilfe benötigt:-)
Hallo ihr lieben.
Waren lang am überlegen wo ihn als Jahresurlaub und uns doch noch einmal für die Malediven entschieden..
Nun die frage Wohin.
waren 2013 auf Kuredu..
wollen aber dieses mal auf ne andere Insel.
uns geht es hauptsächlich ums schnorcheln bzw. Tauchen.
reisezeit ist Juli und die Budget beträgt pro Person 2500€. (All in)
über zahlreiche Tipps wären wir sehr dankbar
Meeru, Bandos oder Kuramathi?
Bandos - kleine Insel???
Wir waren an Ostern 2013 mit unseren 2 Kindern dort und empfanden die Insel alles andere als klein!
Wenn ihr das erste Mal auf die Malediven fliegt und dann noch mit einem Kleinkind, wäre Bandos von den genannten Inseln meine erste Wahl.
Hat einen schönen Pool mit extra Kleinkind-Planschbereich, mehrere schöne, flache Sandabschnitte und vorallem einen 10 Minuten Bootstransfer!
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Finde das Tauchgepäck, oder für 10 kg 200 Euro auch schon heftig. Wir haben nächstes Jahr pauschal Malediven für 3 Wochen gebucht, kommen da mit 20 kg auch nicht hin. Wir müssen auch Tauchgepäck anmelden. Dann können wir auch noch Übergepäck beim Wasserflugzeugtransfer zahlen. Wird langsam ziemlich hart! Aber die wissen halt alle wie sie es machen müssen, vor allen bei Tauchern.
sandro
Srilanka + Malediven - Action & Natur pur
Möglich wäre z. B. (Preis pro Person) ein Flug mit Sri Lankan FRA-CMB-MLA-FRA für 660 Euro (+/-), geführte private Rundreise Sri Lanka 7 Tage (z.B. Dertour Sri Lanka neu entdecken) für 829 Euro. Bleiben noch 1511 Euro für 7 Tage Malediven und 7 Tage Sri Lanka - das wird seeeehr knapp insbesondere, wenn da noch ein Tauch-/Surfkurs dabei sein soll...
Sri Lankan Airlines
Hallo,der Urlaub ist gebucht.Im Oktober geht´s auf die Malediven mit Sri Lankan Airlines über Colombo.Habe bereits einwenig in Netz gelesen aber viel Gutes stehet da nicht.Bis auf das mit der Verspätung,welchen Eindruck macht die Airline bzgl. Sicherheit???Sind die Flugzeuge im guten Zustand?Was bietet das Entertaimentprogramm?Kann man die mit Etihad/Emirates vergleichen?
Danke für Eure Meinung/Erfarungsberichte
Wohin in die Flitterwochen?
Wenn man schon Mauritius im Profil als Traumziel hat, dass ist das doch eine tolle Idee für eine Hochzeitsreise. Die Insel bietet ja nun wirklich viel mehr als nur eine schöne Unterwasserwelt.
Aber wie ich schon vorher anmerkte, Mauritius und Malediven kann man nicht miteinander vergleichen, ebensowenig wie Mexiko und Marokko. Es fängt aber alles mit M an!
Gruß Elke
Der EX "Bernd-Thread"
Edithe und Moni für eure Willkommensgrüße!!!
Edithe, Ja ich hab es mir durch gelesen aber leider wurde der Thread geschlossen.
Moni, In dem Katalog ist Malediven, Mauritius und Seychellen drinnen, wir haben schon einige Hotels ins Auge gefasst die auch vom Preis her passen würden. Muß mich aber am Montag trotzdem nochmal beim Standesamt erkundigen wie das jetzt genau ist.
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Wir haben vor einer Stunde umgebucht. Da wir schon mehrfach am Bavaro Strand waren und diesen mit seiner Schönheit auch würdigen, so möchten wir nun doch einmal etwas Neues Probieren.
Wir haben uns einen schönen Wasserbungi in einem Resort der Malediven gebucht.
Die Bilder waren einfach zu toll.
Eine Woche Wasservilla und eine Woche Sultan pool Villa auf Kuredu (mit AI)
Als Nichttaucher zum Relaxen und Baden/Welche Insel
Hallo Biggi!
Eine größere Malediven-Insel mit viel Privatsphäre ist Palm Beach - könnte für eure Vorstellungen (nicht zu klein, Hausriff muss nicht sein) passen. Hat italienisches Management und hauptsächlich italienisches Publikum. Essen war sehr gut.
Was uns gut gefallen hat war, dass durch die geringe Bungidichte man kaum was vom Nachbarbungi mitbekommt und man fast das Gefühl eines "eigenen Strandabschnittes" hat.
LG, Nicole