Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Wohin auf die Malediven?

Vielleicht kann uns jemand helfen. Wir wollen 2023 Ende Februar,eher Anfang März auf die Malediven fliegen.Bis jetzt waren wir auf Fihalhohi und Biyadhoo.Biyadhoo wird leider Im Herbst schließen.

Eine kleine ohne Luxus Insel,am besten Barfuß

Nicht weit von Male, kein Wasserflugzeug

Hausriff nicht zu weit

AI

14 Nächte

bis 5000€ für beide mit Flug

Wäre sehr dankbar für eure Tips

Mehr lesen

Malediven Wasserflugzeug Gepäck (Kinderwagen)

Hallo zusammen,

danke für die schnellen Antworten. Genau wie es DieStachelbeere gesagt hat. Auf den Malediven können wir gerne darauf verzichten aber in Dubai und Abu Dhabi wäre es schon sinnvoll und auch praktisch einen Buggy dabei zu haben.

Dann müssen wir halt für den Buggy bezahlen.

Wir haben einen recht kompakten und leichten Buggy zum Glück.

Ich danke euch.

Mehr lesen

Kuramathi mit Buggy

Hallo!

Wollte gerne wissen ob man auf Kuramathi mit einem Buggy weiter kommt? Gibt es da Wege oder ist überall nur Sand?

Bei Condor hat ein Kind auch Anspruch auf 20kg Gepäck, wie ist es auf Malediven beim Transfer? Kann man den Buggy ohne Probleme mit aufs Schnellboot nehmen oder zahlt man drauf? Und hat ein Kind bei denen ebenfalls die 20kg frei?

Mehr lesen

Transfer

Hallo!

Wir fliegen im April das erste Mal auf die Malediven.

Der Flugtransfer zu unserer Insel beträgt ca.15 Minuten. Am Abreisetag fliegen wir um 8:45 ab Male. Fliegen so früh morgens schon die Wasserflugzeuge, oder kann es sein das wir eine Nacht auf Male verbringen werden müssen?

Alternativ steht natürlich auch das Speedboot zur Verfügung.....hm.....kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Stimmt. Das war Mauritius. Sorry mein Fehler.

Aber Mauritius ist ja noch weiter als die Malediven. Da würd ich aber auch zwei Wochen fliegen. Eine Woche ist da echt zu kurz. Du hast dich nach langer Anreise kaum richtig umgesehen, kannst du schon wieder die Koffer packen. Das ist eher Stress als Erholung.

Was meint Edith eigentlich mit dem  :sex:  Smilie.  :frowning: :laughing:

Mehr lesen

Kandholohu

Hallo Yvi,

einfach aus der Tatsache heraus, das auf den Malediven jede Umbaumaßnahme mit einer Erweiterung verbunden ist. Das Resort wird für ca. 8 Monate geschlossen. Kandho hat 6 alte oder ältere Standartbungis die ggf. erneuerbar wären. Die Beachbungis sind relativ neu. Da ich die Insel nach 2 Besuchen gut kenne, frage ich mich, was dort passiert. Frage beantwortet? ;)

LG

Mehr lesen

Urlaub mit Strand und Meer in Asien, wo?

Ein Ahnungsloser fragt für eine noch Ahnungslosere, die mal nach Asien will. Wohin? Keine Ahnung! Interesse für ein bestimmtes Land, eine Kultur? Nö! Hauptsache Strand und Kokospalmen. Preisvorstellungen? Ach so, da gibt's Unterschiede?! Anforderung an die Unterkunft? Verpflegungsform? Pool, groß, klein, egal? Wo ist der Hirnklatschsmilie!

Indien, Sri Lanka, Thailand, Malaysia, Indonesien, Malediven, Philippinen, China, Japan,...  Schöne Strände gibt's bald wo. Kokospalmen auch.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo BVB Riggo,

warum kein Vergleich zum heutigen Stand ?

Warst Du etwar etwas enttäuscht? Klingt für mich so.

Was soll sich groß geändert haben?

Zu Manta:

wenn man noch nicht all zu häufig auf den Malediven war, kann ich schon vestehen, das man das ein oder andere noch besorgen muss und auch bei der Planung ganz anders vor geht.

Gruß

Mehr lesen

Kuramathi Baustelle

An alle Malediven-Kenner- und Profis,

brauchen mal eure ehrlichen Meinungen. Wir haben beschlossen Kuramathi mit der Baustelle zu stornieren. 

Schwanken jetzt zwischen Kuredu - Komandoo und Meeru Island.

Wir sind keine Taucher, wünschen uns einfach nur tolle Strände und ein Meer zum schnorcheln und baden.

Wenn ihr an unserer Stelle wärt.... wozu würdet ihr tendieren?

Danke für eure Entscheidungshilfen oder Tipps.

Mehr lesen

Suchen Tipps nur zum Schnorcheln mit Groß Fischen

Hallo, wir waren im Juni 2009 auf Reethi Beach, Malediven.Dort habe ich (mit 15 anderen) eine Schnorcheltour mitgemacht.Super!!!An einem sogenannten Manta-Point haben wir mit ca. 30 großen Mantas geschnorchelt.Einer kam mir direkt entgegen und tauchte 10 cm unter meinem Bauch her.Ein geiles Erlebnis, da hält man einmal so richtig die Luft an.MfGWolfgang

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!