• johnny1971
    Dabei seit: 1322092800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1414700068000

    Hallo liebe Leute,

    wir haben die Malediven im Juni gebucht  " Chaaya Island Dhonveli Resort & Spa"

    damit dort die Monsun zeit ist wissen wir.Reiseveranstalter ist die FTI hat hier jemand Erfahrung wie das mit dem Transfer klappt???? Da haben wir so unsere Bedenken.Haben All In gebucht

     

    Und habt ihr irgentwelche Tipps für uns  auf was wir unbedingt achten sollten?

    Auf Mauritius hat vor 2 Jahren alles super geklappt ,aber die Malediven sind ja nochmal was anderesDanke im vorraus liebe grüße Dani

  • Maiden0815
    Dabei seit: 1380844800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1414702877000

    Warum bucht Ihr bei einem Veranstalter wenn Ihr Bedenken habt?

    Und warum sollte der Tranfer nicht klappen?

    Mit AI hat der Transfer nun mal gar nichts zu tun.

  • johnny1971
    Dabei seit: 1322092800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1414704283000

    Überflüssiges Zitat entfernt, zum antworten bitte den Button Beitrag verfassen nutzen

    @Maiden0815:

    Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.Wir haben keine Bedenken wegen dem Veranstalter und das "all in "damit nichts zutun hat wissen wir auch.

    Eigentlich möchte ich nur mal wissen ob der Transfer grundsätzlich klappt...und um zu Erfahren ob noch jemand Tipps hat ,worauf wir im Vorfeld schon achten können.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17843
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1414705024000

    Erfahrungen zum Veranstalter gibt es im zuständigen Veranstalter-Thread (Linkliste Forum Reiseveranstalter) ;)

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2358
    geschrieben 1414707632000

    Nun Dein RV macht die üblichen Angaben zum Transfer. Bei Flug Freigepäckmenge beachten. Bei frühem Abflug oder später Ankunft ist es bei Flugtransfer möglich, dass Ihr auf Male zwischenübernachten müsst.

    Ansonsten kannst Du ausser bei extrem schlechten Wetter davon ausgehen, dass der Transfer planmässig klappt, die machen das dort ja täglich und wissen, dass alle Touristen schnell zur Urlaubsinsel wollen. :p

    Paradies ist wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • bayoma
    Dabei seit: 1264118400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1414758433000

    Hallo!

    Wir fliegen im April das erste Mal auf die Malediven.

    Der Flugtransfer zu unserer Insel beträgt ca.15 Minuten. Am Abreisetag fliegen wir um 8:45 ab Male. Fliegen so früh morgens schon die Wasserflugzeuge, oder kann es sein das wir eine Nacht auf Male verbringen werden müssen?

    Alternativ steht natürlich auch das Speedboot zur Verfügung.....hm.....kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke!

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2358
    geschrieben 1414760808000

    Ab 6 Uhr können die Wasserflugzeuge schon fliegen, das sollte also passen.

    Teilweise übernachten die Piloten auch auf den Inseln, das erspart morgens den Hinflug.

    Im Zweifel nimm das Boot, allemal besser als eine Nacht auf Male

    Paradies ist wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1414762442000

    ...ggf. weiteres aber bitte im bestehenden Thread.

    Der TO wurde auf den Veranstalter-Thread bereits hingewiesen, so daß wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit hier wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!