8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Mal abgesehen von der Hochsaison, die um diese Zeit herrscht, würde ich persönlich immer vorbuchen... Beim vorletzten Mal haben wir für 2 Nächte in Miami ein Hotel gesucht, abends bis 21 Uhr und haben uns dann mit dem zufrieden gegeben, welches noch frei war (nie wieder
). Es ist m. M. nach verschwendete Urlaubszeit...
Kreuzfahrt könnt ihr zu der Zeit super machen, es gibt von einigen Tagen bis zu 1 Woche und 14 Tage verschiedene Kreuzfahrten. Wir sind ab Miami mit NCL 10 Nächte in die südliche Karibik geschippert, war toll Auch hier würde ich ganz klar im Voraus buchen, du kannst dir im Reisebüro schön deine Kabine aussuchen und dir Tipps holen.
Am 22. Dezember fahren z.B. 2 NCL Schiffe in die Karibik, jeweils für 7 Nächte. Danach würde ich noch 1 Woche durch Süd-Florida mit dem Mietwagen fahren (bisschen Golfküste, Key West und Everglades, Miami).
Was Sehenswürdigkeiten und Hoteltipps angeht wirst du hier im Forum gewiss fündig
MIAMI 17 Tage im MÄRZ ! Hilfe bei Planung! Ratschläge
Vielen Dank schon einmal für die Antworten und Tipps!
Die Kreuzfahrtschiffe habe ich bereits alle im Net abgeklappert! Die Preise sind wirklich nicht schlecht. Danke steamboats.
Das Spring Break Fest wollen wir auf jeden Fall mitnehmen aber keine 17 Tage!das halten wir nicht mehr durch
Cancun anzusteuern wäre eine Möglichkeit aber ich denke es wäre all in zu kostenspielig bezogen auf Flug Unterkunft etc. und auch relativ stressig.
also NonStop Party für ein paar Tage gerne, aber dann soll Florida erkundschaftet werden mit diversen Ausflugszielen.
Was meint Ihr wieviele Tage in Miami Beach ausreichen ? ca. 4-5 Tage in Kombination mit Party, Strand, Chillen ?
Und dann Richtunng KeyWest gurken und dort 2 Tage nächtigen/ Motel etc.
Anschließend die Everglades besuchen. Dort irgendwo in nem Motel nächtigen. 1 Tag
...Dann Richtung Naples, Cape Corals/ Fort Myers 1-2 Tage, Orlando 2- 3Tage und Daytona 2 Tage und anschließend vielleicht ne 3 Tages Kreuzfahrt !?
Was haltet ihr davon ? weitere Tipps, Vorschläge, Ziele ?
zum 1. Mal Tunesien - Badeurlaub, aber wohin ?
da muss, was heißt muss? *lol* da gebe ich kerstin vollkommen recht!!!
die wahre tunesische welt fängt erst ein paar meter hinter der hoteleinfahrt an!
eigentlich sogar erst in den nebenstrassen...
wenn man das leben gesehen, kennen und lieben gelernt hat, war man wirklich da
in mahdia zum beispiel gibt es noch weitaus mehr als "nur" das sidi salem (obwohl natürlich das eins der schönsten ist), die meißten werden auch noch das florida oder café machmoun kennen - aber das sind ja auch nicht die einzigsten...
dazu ist das ehemalige samba (beim el mehdi) frisch renoviert - jetzt club55
ist auf jeden fall jeden samstag mindestens den besuch wert!
und auch von mahdia aus kann man innerhalb 1 stunde mit der metro einfach mal nach sousse fahren, günstig und sousse garantiert ja eigentlich ein komplettes abendprogramm...
also man ist keines falls, gefangen, einsam oder verloren in mahdia oder allg. ausserhalb der hotels!!!
einfach mal raustrauen und entdecken
VLG stephie
*frohes neues noch an alle!*
Wo ist es im November warm ohne hoher Luftfeuchtigkeit
1.) Auf der Mittelstrecke (Flug 4-5 Stunden) bleibt nur Ägypten und die Kanarischen Inseln. Ersatzweise vielleicht noch Marokko. In den Zielgebieten GR, TR, TN, I, SP ist die Wärme im November für Euch wohl nicht mehr ausreichend.
2.) Im Bereich von ca. 6 Stunden Flugzeit natürlich die VAE (warm und relativ geringe Luftfeuchtigkeit) und die Kapverdischen Inseln.
3.) Auf der Langstrecke natürlich Süd-Ost-Asien, fällt aber wohl auch wegen der relativ hohen Luftfeuchtigkeit aus. Als Alternative bleibt für den klassischen Badetouristen die Karibik, Florida, und Hawai (Flugzeit mit Umstieg in LA ca. 18 Stunden) mit vertretbarer Luftfeuchtigkeit. Ergänzend noch Mauritius, die Seychellen und die Maledieven.
4.) Die längste Flugstrecke erwartet Euch bei den Zielen der Inseln im Pacifik, aber eben auch eine akzeptable Luftfeuchtigkeit.
5.) Alternativ eine Kreuzfahrt. Zielgebiet Karibik oder auch Süd-Ost-Asien. Auf einem Kreuzfahrtschiff ist die Luftfeuchtigkeit in Asien deutlich besser zu ertragen.
Schöne Ferien und mal Kontakt mit einem guten Reisebüro aufnehmen.
Hans
Womit muss ich beim Städtetripp L.A. rechnen?
Hallo
Na also dann wissen wir ja schon einiges .
Mietwagen würde ich die ganze Zeit nehmen . In SF brauchst du es nicht zwingend , aber in LA und Las Vegas unbedingt . Mietwagen mit 24 und Internationalem Führerschein passt gibt keine Probleme. Bei Anmietung des Mietwagens in Nevada oder Kalifornien ist meistens sogar der zweite Fahrer dabei . Wenn du also auch über 21 und Führerschein hast könnt ihr euch abwechseln . Wie SabrinaAndre schon sagte Highway Nr 1 ist superschön mit einem Zwischenstopp eine Schöne Tour .
Maut mußt du wenn ich mich richtig erinnere nur für die Brücken in SF zahlen Stadteinwärts .
Die Golden Gate und die Oakland Bay Bridge.
Preise sind nicht wesentlich teurer als in Florida . Hotels in San Francisco sind allerdings teurer als anderswo hier gibt es nur den Tip vorher zu schauen wo ein Schnäppchen zu machen ist und wo eventuell dein Auto umsonst parken kannst .
Tja momentan fälllt mir nicht mehr ein
viel Spass
Urlaub 2009
Wissen wir noch nicht - was sich eben ergeben wird. Etwas Kultur sollte schon dabei sein, oder auch etwas Aktivität. Wir wählen eigentlich immer Reiseziele, wo wir vorher noch nicht waren. Nur Norwegen oder Dänemark muss immer mal wieder drin sein. Und auch die Finca von Freunden auf Mallorca sieht uns wohl noch hoffentlich öfter.
Wir sind momentan von folgenden Dingen fasziniert:
Nilkreuzfahrt
Florida Rundreise
USA Rundreise West (Las Vegas - San Francisco - Los Angeles)
Südafrika (Lodge von Freunden)
Fernwandern in den Dolomiten
Fernwandern auf dem Jakobsweg
PS: Ich wollte immer mal mit dem Rad vom Nordkapp bis nach Oslo fahren - nur dafür bekomme ich wohl niemals genug Urlaub.
Was es letztendlich wird, wissen wir noch nicht. Wie ich uns kenne, wird es wieder etwas ganz Anderes: Bali, Trinidad-Tobago oder Madeira?
Es gibt soviel zu entdecken und ich freue mich erstmal auf meinen diesjährigen Jahresurlaub nach Thailand im November. In 3 Wochen bin ich ausserdem eine Woche in Dänemark.
Flüge Samstag oder Sonntag billiger?
@Seekuh4 sagte:
Ich würde, wenn ihr zeitlich flexibel seid, sowieso alle Flüge jeden Tag im Zeitraum einer Woche checken! Also zB Mi hin, Fr zurück, Do hin, Sa zurück usw. Stimme zu, dass die Flüge am Wochenende eher teurer sind als unter der Woche!
Hallo!!
Also die Abflüge am Wochenende sind fast immer teurer als von Montag bis Freitag!!Aber einen genauen Tag welcher am billigsten ist gibt es nicht weil es immer um Angebot und nachfrage geht!!Ich verfolge täglich die Flugpreise in den diversen Reisesuchmaschinen.Billig ist ein Flug nach Florida wenn man unter 500 Euro bezahlt!!!!!!!Das mit dem richtigen zeitpunkt ist immer Glückssache!!Air Berlin hatte zum Beispiel ende Juni ein Angebot welches 2 For One hies!Da konnten 2 Personen zum Preis einer Fliegen!!Da hätte der Flug Pro Kopf im November 328 Euro gekostet!!!Man muss immer dahinter sein und im Internet fleissig stöbern!!!
Lg Max
Ich liebe Florida
Hallo Wullewupp,
gerade in Florida ist das rumfahren so toll und problemlos! Key West würde ich schon mitnehmen, schon die Fahrt dahin ist nicht zu verachten. Aber gerade bei einer Woche würde ich nicht so viel planen. Minimum für Key West, einen Tag von Miami früh los, Sonnenuntergang dann auf Key West, am nächsten Tag zurück, über die Everglades nach Naples, Fort Myers. Einfach ein Traum, ihr kommt bestimmt wieder.
Preiswerte Motels mit den Coupon Heften, das machen wir bei jedem USA Besuch, hat immer gut geklappt und nicht nur in Bruchbuden. Im Frühjahr waren wir im Osten unterwegs und wollten nach Hilton Head Island, die Hotels direkt auf der Insel waren uns zu teuer, direkt am Zubringer waren günstige Comfort Inn, Days Inn, Best Western usw. für kleines Geld. Oft haben wir ca. 59$ bezahlt, da war dann meistens noch "Hot Breakfast" dabei, zwar auf Plastik Geschirr, aber durchaus geniessbar.
Schöen Reise
Gila
Rundreise Südwesten mit Kindern
Wir hatten unsere 1. Rundreise mit unseren Kindern auch gemacht, als sie in diesem Alter waren. Wir hatten ca. 18 Tage und sind mit dem Pkw / Hotel gefahren. Die Route habe ich damals selbst zusammengestellt anhand von den Routenvorschlägen im Katalog und einem Reiseführer. Wir haben immer wieder mal 2 Nächte wo eingelegt, um mehr Zeit für Besichtigungen zu haben oder um einfach mal einen halben Tag am Pool zu verbringen. Das hat mit unseren Jungs sehr gut geklappt und wir waren alle vom Virus infiziert und haben seitdem nichts anderes mehr gemacht.
Interessant wäre vielleicht auch die Überlegung ein Wohnmobil zu mieten. Man hat alles eingeräumt (kein Koffer schleppen mehr), hat WC und kalte Getränke, Essen immer dabei. Auf jedem Parkplatz kann man ein Pause einlegen. Es ist recht entspannt damit. Kommt man von einer Wanderung zurück, ist auch alles direkt da. Bereits unser 2. Urlaub war mit dem Wohnmobil (RV) und danach (außer in Florida) nichts anderes mehr.
Oasis of the Seas - Westl. Karibik
Möglicherweise ist das Trinkgeld schon im Reisepreis incl.. War bei unser Package Tour bei A... schon so.
Wir lieben die Westkaribik. Beim ersten Mal in Cozumel haben wir eine Jeep Tour mit Höhlenbesuch gebucht. War sehr beeindruckend. Wir konnten in der Höhle schwimmen!!! Beim nächsten Mal wollen wir aber doch nach Tulumn, das soll einfach sehr schön liegen. Dazu fährt man mit einem kleinen Schiff von Cozumel zum Festland, nach Playa del Carmen (auch bei unserem ersten Ausflug). Die Fahrt ist bekannt dafür, dass es ganz schön wellig wird.
Zum Shoppen kann ich nicht viel sagen. Die Amerikaner sind da ganz wild hinterher. Für uns war es nicht wichtig. Häufig (aber ich glaube mehr Eastern Caribbean) fällt die tax weg.
In Sawgrass Mills in Fort Lauderdale war mir zu groß. Bei unseren üblichen Rundreisen in Florida habe ich die anderen Outlets bevorzugt. In Miami gibt es noch die Dolpin Mall - wie die ist weiß ich allerdings nicht.
Viel Vergnügen - Kreuzfahrten sind einfach toll!