8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
im pass sind 2 vornamen angegeben aber auf den flugpapieren in die usa nur einer? was nun?
Hallo ihr Lieben,
ich hätte diesbezüglich auch eine Frage.
In 20 Tagen geht mein Eurowings-Flug in die Domrep. Mein zweiter Vorname (Mittelname) wurde bei der Buchung meines Wissens gar nicht gefordert, sonst hätte ich sicher daran gedacht ihn einzutippen. Jedenfalls kamen nun die Reiseunterlagen von SchauInsLand und es steht bei meinem Partner und mir jeweils nur der erste Vorname auf den Flugtickets. Im Reisepass stehen unsere Mittelnamen mit drin (auch unten im maschinellen Teil). Nach mehrerem Nachfragen und Studieren von Erfahrungsberichten scheiden sich nun die Geister, ob ich das nachtragen lassen müsste. Eurowings selbst bejaht das (vermutlich auch um Geld zu machen, denn es wären 120€ p.P.). Da es sich um derart hohe Kosten handeln, möchte ich mir wenigstens sicher sein, dass der sonst unnötige Zweitnamen auf den Tickets auch unbedingt gefordert ist. Einreise in die USA selbst findet nicht statt, maximal ein Streifen der USA bei eventueller Flugroute über Florida.
Freue mich über wertvolle Erfahrungen!
Vielen Dank und beste Grüße
Florida / Keys
Wir waren im August da und das einzige Problem waren die Gewitter und die drückende Schwüle...jeden Abend gab es Gewitter...aber mit so einer Präzision das man sich gut drauf einstellen konnte...wir waren übrigens drei Wochen...das einzige was wir gesehen hatten waren drei kleine Windhosen über dem Meer als wir in Naples am Strand lagen (1. Tag)...das war ein beeindruckendes Schauspiel!!!
Ich würde mich nicht zu sehr auf die Keys versteifen, wir waren eher enttäuscht (fast keine Sandstrände...) die Fahrt nach Key West war schon recht schön, aber nix Besonderes...hatte ich mir schöner vorgestellt...wir haben folgendes gemacht:
Landung in Fort Meyers
3 Tage Naples
3 Tage Key West
3 Tage Miami Beach
2 Tage Kennedy Space Center
3 Tage Silver Springs (Tante und Onkel besucht)
1 Woche Appartment Lovers Key Beach Island (Fort Meyers)
Rückflug von Fort Meyers
Das war ein schöner Überblick über Florida fürs erste Mal
Es war im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub, vorallem zum Shoppen
Florida / Keys
Hallo,
also wir waren im Juli dort - und haben Hurrikan Dennis erwischt, allerdings kann im Grunde nicht wirklich etwas passieren, dann man wird von Einheimischen und dem Wetterkanal so lange im voraus gewarnt, dass man den Einzugsbereich locker rechtzeitig verlassen kann, falls es notwendig ist. Wir waren zwei Tage vor dem Hurrikan in Key West bei strahlendem Wetter, sind dann aber eben aufgrund des Hurrikans gefahren, waren aber auch keine Staus bei der Rückfahrt, hat gut geklappt.
Gewitter gibt es aber bestimmt zu dieser Zeit, gut ist aber, dass sie meist am Nachmittag sind, so eine Stunde, danach hat sich die Luft wieder aufgeklärt und abends kann man bei tollem Wetter wieder viel unternehmen.
Außerdem darf man nicht außer Acht lassen, dass die Hotelpreise zu diesem Zeitpunkt um die Hälfte billiger sind.
Wir haben es nicht bereut, im Juli in Florida gewesen zu sein - schließlich gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
:rofl: :rofl:
LG, Dani
Hilfe für Reiseroute - Weihnachten / Neujahr & Hotels vorher buchen ?
Hallo,
ich reise mit meiner Frau über Weihnachten / Neujahr nach Florida und wollte mir hier Tips für die Reiseroute holen...
23.12 Miami (Ankunft)
24.12 Miami
25.12 Key West
26.12 Key West oder weiter nach Naples
27.12 Ft. Myers
28.12 Ft. Myers
29.12 Ft. Myers
30.12 Orlando
31.12 Orlando
01.01 Orlando
02.01 Orlando
03.01 Palm Beach / Fort Lauderdale
04.01 Palm Beach / Fort Lauderdale
05.01 Miami
06.01 Miami (Abflug)
Ist das mit dem Mietauto gut machbar ? Wir wollen ein wenig Baden gehen, in die Parks und natürlich Shoppen.
Problem könnte in Key West sein, dass wir kein Zimmer bekommen, oder ? Wie ist das mit Hotels würdet ihr die vorbuchen ? Wir haben uns das so gedacht, dass wir Miami und Orlando buchen. Evtl. würden wir noch in Fort Myers bzw. in der Gegend ein Strandhotel vorab buchen.
Meint ihr man findet um die Jahreszeit leicht ein Motel ? Und was wird uns der Spass kosten ?
Danke für die Hilfe. Für weitere Tips bin ich natürlich jederzeit offen.
Danke,
Hannes
Urlaub 2009
Wissen wir noch nicht - was sich eben ergeben wird. Etwas Kultur sollte schon dabei sein, oder auch etwas Aktivität. Wir wählen eigentlich immer Reiseziele, wo wir vorher noch nicht waren. Nur Norwegen oder Dänemark muss immer mal wieder drin sein.
Und auch die Finca von Freunden auf Mallorca sieht uns wohl noch hoffentlich öfter.
Wir sind momentan von folgenden Dingen fasziniert:
Nilkreuzfahrt
Florida Rundreise
USA Rundreise West (Las Vegas - San Francisco - Los Angeles)
Südafrika (Lodge von Freunden)
Fernwandern in den Dolomiten
Fernwandern auf dem Jakobsweg
PS: Ich wollte immer mal mit dem Rad vom Nordkapp bis nach Oslo fahren - nur dafür bekomme ich wohl niemals genug Urlaub.
Was es letztendlich wird, wissen wir noch nicht. Wie ich uns kenne, wird es wieder etwas ganz Anderes: Bali, Trinidad-Tobago oder Madeira?
Es gibt soviel zu entdecken und ich freue mich erstmal auf meinen diesjährigen Jahresurlaub nach Thailand im November.
In 3 Wochen bin ich ausserdem eine Woche in Dänemark.
Wo ist es im November warm ohne hoher Luftfeuchtigkeit
1.) Auf der Mittelstrecke (Flug 4-5 Stunden) bleibt nur Ägypten und die Kanarischen Inseln. Ersatzweise vielleicht noch Marokko. In den Zielgebieten GR, TR, TN, I, SP ist die Wärme im November für Euch wohl nicht mehr ausreichend.
2.) Im Bereich von ca. 6 Stunden Flugzeit natürlich die VAE (warm und relativ geringe Luftfeuchtigkeit) und die Kapverdischen Inseln.
3.) Auf der Langstrecke natürlich Süd-Ost-Asien, fällt aber wohl auch wegen der relativ hohen Luftfeuchtigkeit aus. Als Alternative bleibt für den klassischen Badetouristen die Karibik, Florida, und Hawai (Flugzeit mit Umstieg in LA ca. 18 Stunden) mit vertretbarer Luftfeuchtigkeit. Ergänzend noch Mauritius, die Seychellen und die Maledieven.
4.) Die längste Flugstrecke erwartet Euch bei den Zielen der Inseln im Pacifik, aber eben auch eine akzeptable Luftfeuchtigkeit.
5.) Alternativ eine Kreuzfahrt. Zielgebiet Karibik oder auch Süd-Ost-Asien. Auf einem Kreuzfahrtschiff ist die Luftfeuchtigkeit in Asien deutlich besser zu ertragen.
Schöne Ferien und mal Kontakt mit einem guten Reisebüro aufnehmen.
Hans
Womit muss ich beim Städtetripp L.A. rechnen?
Hallo
Na also dann wissen wir ja schon einiges .
Mietwagen würde ich die ganze Zeit nehmen . In SF brauchst du es nicht zwingend , aber in LA und Las Vegas unbedingt . Mietwagen mit 24 und Internationalem Führerschein passt gibt keine Probleme. Bei Anmietung des Mietwagens in Nevada oder Kalifornien ist meistens sogar der zweite Fahrer dabei . Wenn du also auch über 21 und Führerschein hast könnt ihr euch abwechseln . Wie SabrinaAndre schon sagte Highway Nr 1 ist superschön mit einem Zwischenstopp eine Schöne Tour .
Maut mußt du wenn ich mich richtig erinnere nur für die Brücken in SF zahlen Stadteinwärts .
Die Golden Gate und die Oakland Bay Bridge.
Preise sind nicht wesentlich teurer als in Florida . Hotels in San Francisco sind allerdings teurer als anderswo hier gibt es nur den Tip vorher zu schauen wo ein Schnäppchen zu machen ist und wo eventuell dein Auto umsonst parken kannst .
Tja momentan fälllt mir nicht mehr ein
viel Spass
TUI Busrundreise "Höhepunkte Floridas" - Hotels
Hallo,
ich würde euch empfehlen florida mit dem mietwagen zu erkunden. ist überhaupt kein problem und man kann individuell alles nach seinem geschmack planen, keine zeitvorgaben das man hetzen muss oder sich irgendwo langweilen muss weil es einen nicht interessiert.
ich habe die tour damals von orlando die westküste runter bis key west und heimflug von miami aus gemacht und war begeistert. zu hause habe ich mich vorab schon intensiv mit der route und den sehenswürdigkeiten auseinander gesetzt und dann vor ort alles gemütlich nach meinen vorstellungen auch umgesetzt. einzig die flüge und das hotel für die ersten tage in orlando und den mietwagen ab airport habe ich fest gebucht und dann alles auf mich zukommen lassen. war einfach super - würde ich immer wieder so machen.
überlegt es euch wirklich, ob ihr eine geführte busrundreise machen wollt. mit dem auto ist es wirklich problemlos und die einheimischen sind super nett und helfen auch im notfall oder geben gerne auskunft.
gruß
keywest
Skipässe heuer wieder teurer
Hallo Dirk,
ja, es ist unsere 1. Kreuzfahrt und es kann schon sein, dass wir irgendwann mal wieder Lust zum Ski fahren bekommen. Aber ich denke wir werden nicht mehr 1 Woche gehen, sondern eher mal nur ein paar Tage. Unser jüngerer Sohn ist nicht so wild aufs ski fahren, aber es kommt sicherlich auf die Gelegenheit an. Unser ältester hatte einige Jahre pausiert, da seine damalige Freundin nicht ski fahren konnte und ist jetzt wieder dabei. Kommt allerdings auf seine finanziellen Mittel an, denn er studiert noch.
Im Winter gibt es einige reizvolle Ziele, wie eben die Karibik, da möchte ich im Sommer nicht hin. Wir waren schon einige Male im Mai in Florida, das ist ok. Außerdem waren wir auch mal in Thailand im Mai auf einer Rundreise und es war sehr schwül. Da ich auch noch nach Vietnam möchte, wird sicherlich nochmal ein Winter dafür her halten müssen.
Wünsche dir immer schönen Urlaub!
Wo der schönste Badeort an der Westküste?
Hallo,
also ich kann dir empfehlen nach St. Pete Beach zu fahren der Strand war super!
Gewohnt haben wir im Sirata Hotel.
Ansonsten den schönsten Strand in der Ecke hatten wir in Ft. Myers Beach im Outrigger Hotel!
Bzgl. Preis kann ich dir Priceline empfehlen.
In Naples kann ich dir kein Hotel direkt am Strand empfehlen - wir haben im Lemon Tree gewohnt - süßes kleines Motel! Zum Stand läuft man ca. 10 min. denn parken am Beach war dort sehr teuer!
Vergleiche mal die Preise der Hotels entw. direkt hier über die Seite dort werden die deutschen Veranstalter verglichen oder du schaust mal bei Kayak.com vorbei hat uns bei der suche sehr geholfen.
Wenn du den weißesten Strand sehen willst in Florida mußt du in den Norden nach Destin - Puderzucker am Beach kann ich nur sagen
ansonsten kannst mir gerne ne PN schicken oder mal nach nem FloridaForum suchen dort sind die echten spezialisten die helfen dir bestimmt auch noch gerne weiter.
vg susi