8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Tour
Zusätzlich wollen wir ja auch auf die Bahamas fahren. Wahrscheinlich mit einem Boot von Fort Myers.
Von Ft. Myers aus bestimmt nicht, da müsste man einmal um Florida herumfahren!
Es gibt(gab) Tagestouren mit dem Schiff von Miami oder Ft Lauderdale nach Freeport auf Grand Bahamas, nur hat man dort nur ein paar Stunden Aufenthalt, was nicht zum Schweinebesuch reichen wird.
Sinnvoiller, wie schon erwähnt, der Flug dorthin und eine Übernachtung einplanen.
Flüge von Miami aus nach Nassau gibts fast stündlich und kosten so um die 200 EUR p.P hin und zurück
(Flugdauer liegt bei einer Stunde, das zum Thema: mal eben mit dem Boot rüberfahren)
Es gibt auch 3-4-tägige Bahamas-Kreuzfahrten von Miami oder Ft. Lauderdale aus, bei denen man mehrere Inseln kennenlernen kann. So ab 200 EUR pro Person in der Innenkabine. Könnte man an den 7-tägigen Floridaurlaub vielleicht noch anhängen.
Und noch'n Tipp: Nie am Wochenende nach Key West fahren, da dauert die Fahrt mit dem Auto ne ganze Ecke länger..
Transarabien oder Transatlantik im April
Wir haben bereits mehrere Transatlantik-Cruises gemacht.
Entweder im Frühjahr die Route nach Osten (Richtung Europa)
oder im Herbst die Route nach Westen (Florida/Karibik)
Das Wetter könnte unterschiedlicher nicht sein!
Vor wenigen Wochen waren wir von Barcelona nach Fort Lauderdale
unterwegs und rechneten mit "Herbst-Wellengang" - es war absolut nichts
angrößeren Wellen, ein Tag regnerisch...das wars.
Die letzte Reise von Miami nach Amsterdam war April 2015 und es war herrlich!
Sonnig (zwar nicht permanent 25°, aber doch mehr als angenehm) und
kaum Wellengang. Man kam sich vor wie in der Badewanne.
Wir hatten auch schon Reisen, wo es auf dem Nordatlantik
"sturmumtost" war und wir (und fast alle anderen!) heftig in den Seilen hingen....
Also - will sagen: wenn dir stetig (für die Jahreszeit) hohe Temperaturen wichtig sind,
solltest du die Arabien-Route wählen.
Als wir diesen Januar in den Emiraten unterwegs waren, waren wir um jedes
laue Lüftchen auf Deck dankbar..... Und Wellengang gabs auch so gut wie keinen.
Wetterthread Brasilien: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hy!
Da geht es uns ja allen gleich!!!!
Mein Mann ist nämlich fast jedes Monat in Brasilien, aber in Sao Paulo!
Da er total davon schwärmt, haben wir uns gedacht, dass wir im Sommer 09 ebenso nach Praia do forte fahren möchten.
Die Bilder sehen ja sensationell aus! Da ist sicher für jeden was dabei!
Meine Frage ist nun ebenso: wie "wird das Wetter sein" - also eine Frage an alle "Wahrsager"
Nein, im Ernst! Wer war schon mal im Juli/August dort, und kann uns seine Erfahrung mitteilen???
Wir waren diesen sommer in Florida, und lt. Klimatabelle hätte es jeden 2. Tag regnen sollen. Fakt war, dass es meistens 35 Grad hatte, Sonne satt, und ganz genau 2x für cirka 15 Min. geregnet hatte.
War natürlich klasse!!!
Unsere Tochter ist 9,5 Jahre dann - ich hoffe auch, dass was für sie dabei ist - aber alleine schon Meer, Strand und Sonne lassen das Herz schon höher schlagen, oder???
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Hallo zusammen!
Wir fliegen am Donnerstag nach Punta Cana. Nachfolgender Bericht macht mich etwas nervös...
Knapp östlich der zentralen Kleinen Antillen befindet sich das System 97L in rasanter Entwicklung.
Im Prinzip einzig die Nähe trockener Luft könnte verhindern, dass dieses System zum Tropischen Sturm GABRIELLE wird, dem siebten Tropensturm der aktuellen Hurrikansaison.
Und GABRIELLE könnte der erste richtig starke Wirbelsturm der Atlantischen Hurrikansaison 2013 werden. Die GFS-Modelle sehen momentan sehr aggressiv aus, einige sehen innerhalb weniger Tage einen Großen Hurrikan (major hurricane) entstehen. Dieser Umstand und die bereits große Nähe zur Karibik veranlasst uns, Sie bereits in diesem frühen Stadium zu informieren.
Die Trackmodelle sehen verhalten sich recht einstimmig, weshalb die Wahrscheinlichkeit für eine Zugbahn hoch ist, die die Dominikanische Republik (Ankunft wahrscheinlich am Mittwoch), Haiti und Kuba (Donnerstag) beinhaltet. Auch Florida, die Bahamas und Jamaica sollten die Entwicklung aufmerksam verfolgen.
LG
Romy_2000
Schlangen auf Khao Lak
@ Carmen2907
Deine Frage ist schon von einigen Mitusern richtig beantwortet worden, ich kann mich da nur anschließen.
Uns als Brasilienurlauber stellt man diese Frage auch öfter. Wir haben in sieben Jahren dort zwei Schlangen gesehen. Eine lag auf der Straße, platt gehahren. Und die andere war in einem Käfig als Attraktion eines Ausflugslokals.
Schlangen machen sofort die Flitze, wenn sie Menschen schon in weiter Entfernung bemerken. Sie sind überhaupt nicht agressiv, wehren sich nur dann, wenn sie sich bedroht fühlen.
Auf Bali wurden wir einmal vor Schlangen gewarnt, die sich angeblich nach Sonnenunterghang auf dem Straßenbelag wärmen. Gesehen haben wir aber nie auch nur eine einzige.
In Florida hatten wir mal eine kleine (ca. 10 cm) ungiftige Corn Snake auf dem Balkon. Sie gebärdete sich wie eine große, stellte sich hoch, zischte und züngelte. Der Verwalter hat sie dann mit Lederhandschuhen eingefangen und draußen wieder ausgesetzt. Er bat uns, in die Schuhe mal kurz reinzugucken, bevor wir sie anziehen.
Nebenkosten USA
Hallo,
zu diesem Preis kann ich Dir nichts sagen, da wir noch nie eine Pauschalreise nach Florida gebucht haben. Es erscheint mir aber sehr günstig, ist da der Flug auch inklusive?
Aber was machst Du dann 1 Woche in Miami? Also ohne Auto kommst Du da nicht weit und nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man halt schon sehr eingeschränkt. Außerdem kommen ja auch noch Kosten für Snacks/Abendessen dazu. Liegen am Strand kosten in der Regel auch extra und ganz zu schweigen von den utopischen Parkgebühren (falls Du doch ein Mietwagen hast) etc..
Ein günstiges 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück findest du zu diesem Preis sicher nicht zentral gelegen in South Beach, geschweige denn direkt am Strand. Welches Hotel wurde Dir denn vom Reisebüro angeboten? Letztendlich muss jeder selbst wissen für was er sich entscheidet. Ich würde keine Busrundreise buchen, da man mit Mietwagen wesentlich flexibler ist. Vielleicht wäre ja eine vorgebuchte Mietwagenrundreise eine Alternative für Dich.
Viele Grüße!
Inlandsflüge
@'zwergi1973' sagte:
Hallo ihr Lieben !
Ich meld mich nochmal ...
Viell. habt Ihr ja noch ein paar Tipps für Uns.
Wir, Helmut (43) + Claudia (32) + Patrick (1) fliegen am 12.02.06
nach Florida. Landen in Fort Myers und werden von dort aus erst mal nach Tampa starten, zu Besuch.
Ja, und dann . ....
?????
Wir wollen natürlich mögl. Alles sehen
D.h. :
-- Orlando (wichtig !)
-- Miami
-- Keys
-- Everglades
-- Sanibel Island
-- und Wer von Euch ist da auch mal auf die Bahamas (Preise? ..)
........ etc.
Und das Alles innerhalb 15 Tagen Aufenthalt !
------------- Möglich oder Unmöglich ----------- ? ? ? ?
Wer kann Uns denn mal sagen wie weit denn da ca. die Entfernugen sind und Was ihr so empfehlen würdet?
Wir möchten zwar Vieles erleben, aber keinen riesen Streß mit dem Baby
Es sollte auch ein kl. Badeaufenthalt, bzw. Surfen und Hochseefischen dabei sein.
Und Nochwas : Wer hat Erfahrung mit Motorrad mieten ?
Tja, zwar a bisserl viel auf einmal , aber diese Möglichkeit wwerden Wir nur 1x haben ..
))
Ach ja, am 20.02. wäre unser Hochzeitstag ... ----> Tips
??????
Liebe Grüße.
zum 1. Mal Tunesien - Badeurlaub, aber wohin ?
da muss, was heißt muss? *lol* da gebe ich kerstin vollkommen recht!!!
die wahre tunesische welt fängt erst ein paar meter hinter der hoteleinfahrt an!
eigentlich sogar erst in den nebenstrassen...
wenn man das leben gesehen, kennen und lieben gelernt hat, war man wirklich da
in mahdia zum beispiel gibt es noch weitaus mehr als "nur" das sidi salem (obwohl natürlich das eins der schönsten ist), die meißten werden auch noch das florida oder café machmoun kennen - aber das sind ja auch nicht die einzigsten...
dazu ist das ehemalige samba (beim el mehdi) frisch renoviert - jetzt club55
ist auf jeden fall jeden samstag mindestens den besuch wert!
und auch von mahdia aus kann man innerhalb 1 stunde mit der metro einfach mal nach sousse fahren, günstig und sousse garantiert ja eigentlich ein komplettes abendprogramm...
also man ist keines falls, gefangen, einsam oder verloren in mahdia oder allg. ausserhalb der hotels!!!
einfach mal raustrauen und entdecken
VLG stephie
*frohes neues noch an alle!*
Skipässe heuer wieder teurer
Hallo Dirk,
ja, es ist unsere 1. Kreuzfahrt und es kann schon sein, dass wir irgendwann mal wieder Lust zum Ski fahren bekommen. Aber ich denke wir werden nicht mehr 1 Woche gehen, sondern eher mal nur ein paar Tage. Unser jüngerer Sohn ist nicht so wild aufs ski fahren, aber es kommt sicherlich auf die Gelegenheit an. Unser ältester hatte einige Jahre pausiert, da seine damalige Freundin nicht ski fahren konnte und ist jetzt wieder dabei. Kommt allerdings auf seine finanziellen Mittel an, denn er studiert noch.
Im Winter gibt es einige reizvolle Ziele, wie eben die Karibik, da möchte ich im Sommer nicht hin. Wir waren schon einige Male im Mai in Florida, das ist ok. Außerdem waren wir auch mal in Thailand im Mai auf einer Rundreise und es war sehr schwül. Da ich auch noch nach Vietnam möchte, wird sicherlich nochmal ein Winter dafür her halten müssen.
Wünsche dir immer schönen Urlaub!