Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Hotel vorher buchen?

Ich sehe es genau wie meine Vorschreiber, es kommt natürlich immer auf die Kinder an. Wir waren mit unserem Großen damals auch in N.Y. als er gerade 4 Jahre alt war. Man muss den Tag halt kindgerecht gestalten, dann klappt es schon. 

Auch im Westen waren wir mit unseren Jungs 3 Wochen unterwegs, da waren sie 6 und 10. Da haben wir auch die Parks in L.A. und San Diego besucht. Zu Florida kann ich bei den Parks nicht sagen, wir waren jetzt zum 1. Mal im Febr. dort. Fanden es entspannt da wir alles vorher gebucht haben. Dann braucht man vor Ort nicht suchen, gerade mit Kinder finde es so besser. Ist aber alles persönliche Meinung.

Für Fort Myers könnte ich mir für euch das Residence Inn gut Vorstellen. Es waren sehr großzügige Zimmer mit ca. 70 qm und 2 Räumen, einen schönen Pool und die Nähe direkt zur Brücke nach Sanibel Island. 

LG

Bine

Mehr lesen

Florida Ost- oder Westküste

Ja, Naples ist ziemlich geleckt, aber sehr nett. Mir persönlich wäre es für eine Woche allerdings zu langweilig. Aber das ist wirklich eher eine Sache des Reisestils. Mit Anfang/Mitte 40 habe ich dort allerdings den Altersdurchschnitt gesenkt.

Essen kann man in Naples in der Innenstadt gut und teuer. Es gab aber auch erschwingliche Restaurants. Vor allem ist Naples ja kein Kuhdorf. Du kannst ja auch ausweichen in günstigere Familiy Restaurants etwas außerhalb.

Ich war vor 1,5 Jahren im Februar in Florida und habe die Temperaturen an der Ostküste angenehmer gefunden als an der Westküste. Offenbar fanden das andere auch, denn bei Miami und auf den Keys waren Leute im Wasser, bei Naples und Sanibel niemand.

Ich persönlich würde 2 Nächte auf die Keys nach Key West fahren, der Abstecher lohnt sich sehr, und Zeit habt ihr genug.

Falls es dich interessiert, hier der Link zu meinem Reisebericht:

http://www.331days.de/331days-Amerika-Reisen/Great-Days-for-Convertible,0.html

Mehr lesen

Wie würdet ihr aufteilen???

Hallo Thai Forum!

Ich habe gerade den 5. Thailand Aufenthalt gebucht *freufreu*, nach 5 Tagen Hongkong geht es im November für gesamt 25 Nächte nach Phuket. Da ich dort ja schon mehrmals war und letztes mal so begeistert vom Angsana Laguna, werden wir auch dieses mal dort einen Teil des Urlaubes absteigen.

Ausserdem wollen wir zum ersten Mal ever ebenfalls nach Khao Lak, und dort ins JW Marriott, da wir auf riesige Pools stehen :-). Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ich die gesamt 25 Tage aufteilen soll. Hmmmmm....

Beim Laguna weiss ich ja, was mich / uns erwartet, da kann also nix schief gehen. Khao Lak kennen wir noch nicht. Sollte ich halbe / halbe machen oder mehr Phuket oder mehr Khao Lak?  Gross Touren machen werden wir nicht, da wir ja schon sehr viel von Phuket und drumrum gesehen haben, also mehr "abhängen und Seele baumeln lassen". 

Wie würdet ihr entscheiden? Hier sind natürlich nur die gefragt, die Phuket und Khao Lak kennen. 

Gruss Forever Florida

Mehr lesen

USA Westküste mit Badeverlängerung Cabo San Lucas?

Wir wollen nur am Strand sein oder zumindest an einem schönen Pool, da wir die Tage vorher volles Programm haben! Es müssen keine großen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe sein, ein paar Restaurants reichen.. Und wegen dem Wetter bzw Nebel brauche ich mir keine Sorgen machen? San Diego wurde mir auch von einer Freundin empfohlen.. Trotzdem ich noch skeptisch..

Der Vorteil bei dem Hotel in Cabo San Lucas wäre die Verpflegung (Frühstück und Abendessen), welche bei 80€/p. Person/Tag inbegriffen ist und bei den Hotels in San Diego etc. (Die einen größeren Pool haben) kosten 100€/p. Person/Tag ohne Verpflegung, was ich schon etwas teuer finde!

Eigentlich wollen wir zum Abschluss noch etwas 'Urlaubsfeeling' spüren und so einen Strandurlaub wie wir es uns vorstellen, gibt es in Kalifornien einfach nicht (glaube ich), daher habe ich nach Mexiko geschaut.. Wir sind es auch aus den letzten Urlauben so gewohnt (NYC und Florida, Miami und Karibik..)

Mehr lesen

Westernstore/ Geschäft für Westernreiter

Liebe Floridaexperten und alle anderen die vielleicht helfen können !!!

Ich habe da mal eine bißchen speziellere Frage. Ich Fliege mit meiner Mama am 28.02.14 zum 1. mal nach Florida und würde da gerne einen Westernshop in Miami besuchen. Gefunden habe ich diesen hier: Horse N´Things 740w 49th Street Hialeah FL 33012

Sagt das jemanden was, oder kennt ihr ihn sogar? Wir würden in dem Hotel Blue Moon Miami Beach wohnen, kann mir jemand sagen was ca. ein Taxi zu der Adresse kosten würde? Wir haben keinen Mietwagen weil wir erst eine Busrundreise machen und hinterher nur noch ein paar Tage Miami Beach dran hängen...

Vielleicht kenn ja auch noch wer ein anderes Geschäft was sich vielleicht lohnen würde. Ich suche ein Geschäft was Artikel zum Westernreiten verkauft, für das Pferd und auch für mich :-).

Über eure Antworten freue ich mich schon sehr :-). Meine Frage ist ja leider etwas kurzfristig, aber vielleicht kann mit trotzdem noch jemand Helfen.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe :D

Mehr lesen

Motel/Hotelempfehlungen in Florida

Hallo Ina,

mit Empfehlungen ist das so eine Sache. Zum einen sind die eigenen Anforderungen so unterschiedlich, dass meine Vorlieben nicht unbedingt eure sein müssen. Zum anderen gibt es 1000ende Hotel die ich nicht kenne. Also kann ich eigentlich keine Empfehlungen abgeben.

Ich sag es mal so, folgende Hotels haben uns ( zum Teil auch entgegen dem Bewertungstrend) sehr gut gefallen:

Travellodge Florida City. Motel mit Dennys Restaurant davor. Gute Lage Richtung Key´s oder Everglades.

Ramada Plaza Hotel & Suites Orlando. Hier sollte es aber eine Top Level Suites sein. Ist nicht so teuer wie es klingt. Bustransfer nach Disneyland direkt vor der Tür. Universal Studios und Wet and Wild quasi um die Ecke. Zum Outletshopping Center ist es auch nicht so weit.

Und

das Residence Inn Fort Myers Sanibel. Man ist schnell auf Sanibel Island, gegenüber ist ein Shoping Center, nebenan ein Publix Supermarkt.

So vielleicht hilft euch das weiter.

Grüße

Pierre

Mehr lesen

Online check-in Alamo Miami

jo-joma:

So was gibt es bei Alamo :frowning: ?????

Wir sind oft in Florida, und buchen auch oft Alamo, aber so was ist mir neu- und wenn dem so wäre----wieso gibt es dann bei denen immer so lange Schlangen, manchmal sogar aus dem Gebäude heraus?

Es gibt self-check-out, aber self check-in?

Vermutlich nur, wenn du einen US-Führerschein hast.

Aber- wie gesagt, auch die Amis haben sich bisher "bei unseren Reisen" immer anstellen müssen.

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Ich hab allerdings auch nur einen kanadischen Führerschein.

Frage: Hat dieser "Service" für dich extra gekostet?

Das Online-Checkin hat nichts gekostet, nur auf Alamo-Seite alles angeben und die "Confirmation" dann ausdrucken, genauso für Save time.

Mir schien auch sonderbar, aber wiederum habe ich gehofft.

Ich weiß aber, daß bei bestimmten, höheren Wagenkategorien der automatisierte Online-Checkin (Alamokiosk) an Ort und Stelle in Anspruch genommen werden kann (lt. Meiers/Dertour usw...).

Danke für die Antwort

Mehr lesen

Florida Tour

Zusätzlich wollen wir ja auch auf die Bahamas fahren. Wahrscheinlich mit einem Boot von Fort Myers.

Von Ft. Myers aus bestimmt nicht, da müsste man einmal um Florida herumfahren!

Es gibt(gab) Tagestouren mit dem Schiff von Miami oder Ft Lauderdale nach Freeport auf Grand Bahamas, nur hat man dort nur ein paar Stunden Aufenthalt, was nicht zum Schweinebesuch reichen wird.

Sinnvoiller, wie schon erwähnt, der Flug dorthin und eine Übernachtung einplanen.

Flüge von Miami aus nach Nassau gibts fast stündlich und kosten so um die 200 EUR p.P hin und zurück

(Flugdauer liegt bei einer Stunde, das zum Thema: mal eben mit dem Boot rüberfahren)

Es gibt auch 3-4-tägige Bahamas-Kreuzfahrten von Miami oder Ft. Lauderdale aus, bei denen man mehrere Inseln kennenlernen kann. So ab 200 EUR pro Person in der Innenkabine. Könnte man an den 7-tägigen Floridaurlaub vielleicht noch anhängen.

Und noch'n Tipp: Nie am Wochenende nach Key West fahren, da dauert die Fahrt mit dem Auto ne ganze Ecke länger..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!