8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
USA Westküste inkl. New York ???
Hallo Christina,
tja dazu gibt es sicher ganz viele verschiedene Meinungen Wir haben bereits 2 x für knapp 3 Wochen den Westen der USA bereist und waren auch schon 2 x in N.Y. ich würde diese Ziele aber nicht verbinden, wie schon der Vorschreiber erwähnt hat, sind die Bereiche so verschieden und auch ich denke m.M.n. ist eure Zeitvorstellung für N.Y. zu knapp berechnet.
Ich würde die Zeit im Westen genießen, die Vielfalt ist dort schon so enorm zwischen N.P. und Städten wie L.V., L.A. oder S.F. das dazu noch N.Y. einfach m.M.n. "too much" wäre.
Aber sicherlich gibt es auch hier im Forum die User, die es o.k. finden und diesen Urlaub verbinden würden. Gerade N.Y. wird immer mal relativ günstig angeflogen und ihr könntet daraus eine eigene Städtetour machen und euch auf den Großstadtdschungel konzentrieren. Alternativ würde ich dann N.Y. eher mit Florida oder wie oben beschrieben New England Reise kombinieren.
Wie immer im Leben, muß es eh jeder für sich entscheiden
LG
Bine
Wo finde ich die schönsten Strände in Mexiko?
Hallo Nord-Paar,
wir waren dieses Jahr in Mexiko in Playa del Carmen, Hotel Wyndham Azteca (schau Dir mal meine Bewertung an). Das Azteca ist das Schwesternhotel vom Wyndham Maya, aber etwas ruhiger. Wir haben mal einen Abstecher ins Maya gemacht und waren froh dieses nicht gebucht zu haben, ist auch nur geringfügig günstiger Den ganzen Tag nur extrem laute Musik und die Cocktails waren auch nur gepantscht.
Cancun waren wir nicht, gibt dort aber anscheinend viele Luxushotels, aber als Hochhäuser gebaut, PdC ist alles viel überschaubarer.
Auf den Bahamas war ich 2001 für drei Tage nach einer Florida-Rundreise. Also sooo toll ist es da nicht, Mexiko ist viel schöner, und die Lebenshaltungskosten waren astronomisch. Haben damals für eine Pizza, kleiner Salat und eine Dose Cola bei Domino´s über vierzig DM bezahlt, Wucher!!! Außerdem war es recht dreckig dort, jeder wirft seinen Müll an den Straßenrand.
Viel Spaß bei der Auswahl
Helft bitte mit...
Das mit den USA kann ich voll bestätigen. Mir fiel in Florida immer wieder sehr positiv auf, wie selbstverständlich die Menschen mit Handicap vorrangig behandelt wurden.
Z. B. in Orlando als wir den Trolley Bus nutzen, blieben die Türen für alle anderen Fahrgäste erstmal geschlossen, da der Busfahrer mithilfe eines Liftmechanismus am mittleren Einstieg dafür sorgte, dass eine Lady im Rollstuhl zuerst reinkam.
Vor ein paar Jahren war ich hier in Deutschland etwas geschockt, als ein Bekannter mit Handicap mich bat, für ihn in unserer Nähe eine Handicapgerechte Unterkunft zu finden, und mir dann mehrere Hotels u Pensionen ernsthaft versicherten, dass sie Rollstuhlgeeignet sind. Später stellte es sich aber heraus, dass damit lediglich Aufzug und eine breite Zimmertür gemeint waren, aber keine geeignete Duschen vorhanden war. Dies gab es nur 50 km weiter in München, bzw hier nur in Alters- und Pflegeheime.
Da kann Deutschland wirklich mal was Sinnvolles von den USA lernen
Planung der Hochzeitsreise durch Florida - Helferlein für USA Neulinge herzlich Willkommen :-)
Hallo,
also in New Orleans kommt man wirklich gut ohne Auto aus. Man sollte halt an der ein oder anderen Tour teilnehmen, die dort angeboten werden, z.B. um sich mit den Folgen des Hurricans Katrina auseinanderzusetzen.
Also ehrlich gesagt finde ich New Orleans für eine Hochzeitsreise nicht so den geeigneten Ort, zumindest wenn man während der Hochzeitsreise etwas "heile Welt" sucht, denn New Orleans hat nunmal durch die Hurricanefolgen eine sehr tragische Komponente, die man meiner Meinung nach nicht einfach ausblenden kann, wenn man dort ist. In der Innenstadt merkt man allerdings nichts mehr davon, in den besonders betroffenen Gebieten sieht es aber immer noch schlimm aus.
Gennerell finde ich es nicht so toll, wenn man zuviele unterschiedliche Dinge in eine Reise packen möchte (Las Vegas - Weiterflug nach Florida - Weiterflug in die Karibik...), das sind ja teilweise riesige Entfernungen, stundenlange Flüge mit entsprechender Zeitverschiebung und Jet Lag als Folge, das sollte man bedenken.
Freedom of the Seas
Hallo,
wir sind vom 14.11-20.11.10 auch auf der Freedom.
Port Canaveral-Labadee-Ocho Rios-George Town-Cozumel
Für mich ist es, nach Aida vor 5 Jahren, die zweite KF, für meinen Mann die erste.
Wir freuen uns auch schon sehr darauf.
Wie reist ihr denn alle an? Ich wollte die Flüge am 12. 11.10 buchen nach Orlando, habe aber bisher noch kein günstiges Angebot gefunden.
Von dort vielleicht gleich nach der Landung mit dem Taxi nach Port Canaveral. Ein Hotel werde ich vorher noch per Internet suchen und buchen. Falls jemand einen guten Tipp hat, bitte kurz verraten.
Nach der KF bleiben wir noch eine Woche in Florida und besuchen die Verwandschaft in Tampa.
Nach der Ausschiffung dachte ich auch wieder mit dem Taxi zum Flughafen Orlando, Auto abholen (das ich bis dahin auch schon gebucht habe).
Ist der Weg von Orlando nach Port C. mit dem Taxi bezahlbar?
Läuft euer Urlaub evtl. änlich?
Gruß
Martina
galavital
Die Florida Rundreis und kreuzfahrt die wir feb/ März unter nommen haben ,war schön aber recht anstrengent...10.5 stunden hinflug nach Miami,über 2 stunden einreise Brimborium,dann verlust eines mitreisenden un dessen reispasses ca.1 stunde zu guter Letzt locker 3,5 stunden busfahrt zum Hotel.das war schon recht Nerfend.Zu dem war der reise veranstalter als solcher nicht zu erkenne am airport Miami...
Auf dem Schiff welches superklasse war, wurden wir dann noch mal zur kasse gebeten, Servise endgeld...dieses war laut reisebeschreibung im Preis mit drin...dazu hat sich Galavital bis heute noch nicht klärend geäusert wie das mit rück erstatung dieser gelder nun jetzt ist...einfach nicht andworten auf E-mails... Problem.aussitzen ....servise Center anrufen ist sinnlos...da sitzen leute die nicht wissen was sache ist...
Die ganze Reise Nr von galavital mit unterlagen und was dazu gehört hat ,haben wir so noch nie erlebt..un wir fahren nicht seit gesten durch welt...
Alles im Allem ...galavital nicht noch mal
"Low Budget" in Florida?
Noch eine kleine Anmerkung von mir:
es ist ein Irrtum, dass nur ein Hotel mit relativ luxuriöser Ausstattung in Florida teuer ist, wie gesagt kann bei entsprechender Lage und Reisezeit auch ein einfaches Motel im Stil der 70er/80er Jahre leicht 250$ und mehr pro Nacht kosten...
In vielen küstennahen Regionen bzw. auf vielen Inseln sind die bekannten Kettenmotels so gut wie gar nicht vertreten, da gibt es hauptsächlich noch kleine, einfache (aber trotzdem teure), individuell geführte Unterkünfte (wenn man von Miami/Fort Lauderdale/Clearwater Beach usw absieht, wo die Küsten mit vielen Hochhausbauten zugepflastert sind), die meisten davon bieten maximal ein einfaches Frühstück an und haben kein eigenes Restaurant. Daher halte ich eine Seite wie booking für am Erfolg versprechensten für das Auffinden einer passenden Unterkunft.
Falls Ihr besonders an Flora und Fauna interessiert seid, wäre ein etwas ausgedehnterer Besuch des Everglades Nationalparks sinnvoll, es gibt auch andere, schöne Naturschutzgebiete, wo man wunderbar Alligatoren und v.a. Vögel beobachten kann.
25.12 - 8.01 Florida
Hallo,
ab Dezember bis April ist Hochsaison, da ist es in der Tat sehr teuer.
War schon sehr oft in Florida. Miami und Fort Lauderdale kann ich persönlich nicht empfehlen.
Da Key West ausscheidet, würde ich die Golfküste empfehlen. Sehr schön ist Anna Maria Island. Evtl. hier eine Ferienwohnung (Condo) anmieten. Orlando ist für Shopping oder Themenparks in ca. 2 Std. per Auto erreichbar.
Für die Besichtigung der Everglades bietet sich ein oder zwei Übernachtung in Naples an (evtl. Inn on Fifth). Ganz in der Nähe das Miromar-Outlet.....sollte man unbedingt gesehen haben. Mit der ADAC-Karte gibt es am Infostand ein Couponheft für Preisnachlässe.....lohnt sich.
Für Shopping in Tampa, Orlando, Ellenton (Primeoutlet) unbedingt auf der Homepage als VIP registrieren und Voucher für Couponheft ausdrucken.
Ab Fort Myers kann man eine Bootstour/Tagesausflug nach Key West machen. Kostet ca. 150 $ p. P.
- 4 Tage Miami
- 5 Tage Orlando
- 2 Tage Fort Lauderdale
- 1 Tag Everglades
- 3 Tage Key West
Shopping in Florida
Typisch deutsch...
Man muss nur fett OUTLET oder SALE an die Fenster schreiben und schon sind die Touris im Laden. Die Masche funzt seit Jahren und wird die nächsten Jahre weiterhin funktionieren. Es gibt Geschäfte in South Beach, die habe ich in den letzten 5 Jahren UNGELOGEN NIE!!!ohne die Aufkleber auf der Scheibe gesehen und ich bin zu verschiedenen Monaten und Jahreszeiten in Florida und NICHT auf Ferienzeiten angewiesen, bzw. zu Ferienzeiten dort.
Man muss einfach nur wissen, was man wo am günstigsten bekommt, da kann man sogar noch mehr sparen als in den "Outlets". Meine 501 Levi`s, das sind Jeans und ist kei Smartphone ( jaaaaa, die gibt es noch!!!!!!) gibts bei JC Pennys in der Aventura Mall für rd. 30 Dollar. Und das ist dort der normale Preis!!!! und da steht nicht Outlet dran. Mag wohl sein, dass ich altmodisch bin, wenn ich von Levis 501 rede, aber ich bin nu halt mal schon 37
FF
Hotel ohne Springbreaker in Playa del Carmen gesucht
Hallo zusammen,
wir möchten Mitte März 2015 mit 5 Personen (altersmäßig ist von Anfang 20 bis Mitte 50 alles dabei) im Anschluss an unseren Florida-Aufenthalt gerne noch 6-7 Tage nach Playa del Carmen.
Da wir noch nie in Mexiko waren und man ja einiges hört bzgl. Springbreak dort im März, bitte ich um eure Hilfe.
Ist es wirklich so schlimm wie man teilweise liest? Gibt es Hotels, in denen man sicher ist vor den Partyurlaubern? Wenn ja, welche Hotels sind zu empfehlen?
Es soll zwar schon etwas los sein vor Ort (Restaurants, Geschäfte etc.) , aber wir möchten kein Ballermann-Feeling haben. Leider können wir aber nur zu dieser Reisezeit. Und Alternativen wie etwa die Dom.Rep. (Punta Cana) sind uns - vor allem bei der Abendgestaltung - etwas zu langweilig, da wir nicht den ganzen Tag in der Hotelanlage verbringen möchten.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
Schöne Grüße
Benny