10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Emirates Airline Teil II
Und ich bin immer noch am überlegen, ob ich jetzt LH buche oder Emirates, um im Winter vielleicht und evtl. nach Bangkok zu kommen... Und doch noch abwarte... Jemand in ähnlicher Lage?
Wucher-Umbuchungsgebühren rechtens?
Ferner bestünde ja die Möglichkeit, bei der Thai nachzufragen, wie sich das mit dem Rückflug verhält, wenn man tatsächlich nur bis Bangkok eincheckt. "Könnte sein, dass ..." wäre mir etwas zu wenig Aussage.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Wie zu erwarten kam die Antwort dass es bei einer Agentur in Bangkok keinen Sicherungsschein gibt.
Ich sehe jetzt aber mal einer Reise in 2021 mit diesem Anbieter und meiner Anzahlung entgegen.
Flug BKK nach Samui / seit Herbst nicht mehr über Thai A.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine Bangkok Airways hat die Bestimmungen zu Freigepäck beim Flyerbonus geändert und man hat nur noch 5 kg zusätzlich, also 25 kg Freigepäck.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Dank Martin`s Rat jetzt schon zugeschlagen
Okt. 2015 mit Thai ab FRA für 668,-- Euro nach Bangkok
sehr gute, weil sehr späte Abflugszeiten direkt auf der Homepage von Thai
Danke
Hallo an alle! Möchte im märz/april nach koh samui mit 3 nächten bangkok. bevor ich jetzt einen flug buche, welche gesellschaften sind zu empfehlen und welche zu meiden?
Viele grüße Markus
Ob bis Oktober noch mal Specials kommen ist 'ne Frage für die Kristallkugel, mit Bangkok Airlines und Air Asia sind jedenfalls eher nur noch teure Tarife buchbar je näher das Flugdatum rückt.
Skybar mit größeren Kindern
Babs - bitte stell deine Anfrag im Bangkok-Forum - die schöne Hauptstadt hat hier nämlich sein Eigen
Hier findest schon alle Themen rund um die Skybars..hier.....und hier das BKK-Forum...hier
Bangkok / Phuket
Bangkok ist schon günstig. Orginalware kommt drauf an was von 1/3 bis 1/2 billiger. Wenns auch fäschungen sein dürfen wirds erst richtig günstig.
Ansonsten fahre doch im Juni nach Samui.
Wer fliegt nach Koh Samui?
hallo maniac,
meine mailadesse ist harald@pock.at.
(solltest du direkt schreiben wollen)
welches hotel auf der insel? fliegst du auch nach bangkok?
würdest du gerne was wssen über die insel?
gruss harald