10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wucher-Umbuchungsgebühren rechtens?
Ferner bestünde ja die Möglichkeit, bei der Thai nachzufragen, wie sich das mit dem Rückflug verhält, wenn man tatsächlich nur bis Bangkok eincheckt. "Könnte sein, dass ..." wäre mir etwas zu wenig Aussage.
Flug BKK nach Samui / seit Herbst nicht mehr über Thai A.
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine Bangkok Airways hat die Bestimmungen zu Freigepäck beim Flyerbonus geändert und man hat nur noch 5 kg zusätzlich, also 25 kg Freigepäck.
Pauschalreise - Flug nur bis Bangkok?
In Doha bleibst du im Transitbereich und reist nicht nach Qatar ein, darum entfällt eine Passkontrolle.
Bei der Einreise nach Thailand musst du in Bangkok natürlich deinen Reisepass an der Immigration vorlegen.
Skybar mit größeren Kindern
Babs - bitte stell deine Anfrag im Bangkok-Forum - die schöne Hauptstadt hat hier nämlich sein Eigen
Hier findest schon alle Themen rund um die Skybars..hier.....und hier das BKK-Forum...hier
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Wie zu erwarten kam die Antwort dass es bei einer Agentur in Bangkok keinen Sicherungsschein gibt.
Ich sehe jetzt aber mal einer Reise in 2021 mit diesem Anbieter und meiner Anzahlung entgegen.
Rundreise Thailand/Kambodscha
hallo, wohin geht denn die reise in thailand noch? Nur Bangkok?
Bezüglich den KOstümen/ Anzügen ist es sehr verschieden. In Bangkok gibt es sehr viele Schneider, die die versprechen innerhalb von 24 h eines zu schneidern. ob es wirklich in dieser Zeit klappt und in welcher qualität kann ich nicht sagen...denke aber mal schon
habe mir selber einen anzug in thailand machen lassen, sind aber mehrmals zum schneider hin um immer wieder etwas zu korrigieren, dh. es waren jetzt keine fehler dran...nur wenn immer ein teil fertig oder halb fertig war gehst du zur anprobe hin und sagst dann was sie noch besser machen könnten usw. alles in allem hat es vielleicht 3 bis 4 tage gedauert
bangkok an sich ist auf jeden fall wunderschön, schaue dir in den 3 tagen soviel wie möglich an! zb. königspalast
Das erstemal in Thailand
Shoppen ist gut, Regenjacke und Regenschirm sind dann schon mal angebracht zu kaufen Es kann nämlich zu dieser Zeit sehr nass werden. Der Monsun setzt zu dieser Zeit ein.
Kleiner Tipp, wenn es möglich ist erledige Bangkok vor Samui. Sonst kommst Du nur gestreßt nach Hause. 4 Tage Bangkok am ende vom Urlaub würde ich persönlich nie machen. Bangkok immer zuerst.
Kann Dir auf Samui leider keinen Schneider empfehlen, aber meine Sachen die ich mir habe machen lassen, sind jetzt 3,5 Jahre alt und immer noch TOP. Meistens bekommt man die Sachen schon nach 3 Tagen, kann aber auch mal länger dauern falls noch was zu ändern ist, deshalb ist es sinnig dies gleich zu beginn des Samui Aufenthalts zumachen.
PS noch ein Tipp: Die Suchfunktion, dort findest Du zu den von Dir angesprochenen Sachen genug Infos
Gruß Marco
Direkte Busverbindung BKK Airport-Hua Hin
Im Grunde genommen ist es ganz easy.
Du sagst wann und wo Du in Bangkok abgeholt werden willst. Ein Transfer vom Flughafen bzw. vom Hotel ist möglich. Wenn Du am Flughafen abgeholt wirst dann gibst Du per Mail an mit welchem Flug Du kommst. Mike von Ken Diamond schreibt Dir dann an welchem Ausgang der Guide steht. Wir hatten da nie ein Problem.
Einfacher ist es wenn Du Dich von einem Hotel in Bangkok abholen lässt. Der Fahrer ist in der Regel überpünktlich. Bei der Fahrt nach Hua Hin bzw Ban Krut ist für mich nur eine Regel wichtig:
Fahre nach Möglichkeit nicht an einem Freitag nach Hua hin ( und wenn es sein muss dann nicht nacht 09.00h) und an einem Sonntag nicht nach 13.00h zurück. Zu diesen Zeiten ist immer Stau weil die Thails aus Bangkok hin bzw. zurück wollen
Zugfahrt Bankok Cha Am
Hallo Zusamnen!
Hab über die Suchfunktion nichts dazu gefunden:
Wir werden (2 Erwachsene) im Januar 3 W. nach Thailand fliegen.
Aus Kostengründen haben wir uns eine Bausteinreise gebastelt,
wo keine Transfers mit drin sind. Kleinere Transfers innherhalb von Bangkok z.b.
sollten wohl mit dem Taxi kein Problem sein.
Wir müssen allerdings zwischendurch nach Cha Am (eine Woche) und wieder zurück nach Bangkok in Eigenregie. Würdet ihr eher mit dem Zug fahren oder mit dem Bus?
Kann man einfach so losgehen und sich nen Transfer suchen oder muss man das vorher unbedingt buchen? Kann man einfach so in den Zug steigen oder muss man da mit langen Wartezeiten rechnen? Wie kauft man sich ein Zugticket in Bangkok?
Das soll angeblich irgendwie nicht so einfach sein, weil man da reservieren muss vorher?
Google half mir da nicht so richtig weiter, daher hoffe ich auf euch
Unruhen in Thailand
@ksharp sagte:
wurde eigentlich schon mit irgendeinem wort hkt erwaehnt? oder wird des diesmal nicht passieren wie vor einigen wochen?
HKT soll nach Aussagen der örtlichen PAD offen bleiben. Der Streik im August war bei der Bevölkerung nicht so gut angekommen und wurde anschliessend offiziell von einer unbekannten 3. Partei initiiert (siehe phuketgazette.net). Laut Aussage des Flughafensprechers sind die Verluste durch den Totalausfall in Bangkok für das Bruttosozialprodukt Thailand schon wesentlich höher als der gesamte, in der Taksin Ära durch Veruntreuung verursachte volkswirtschaftliche Schaden.
In Bangkok erhofft sich die PAD Partei durch Umerziehung der dummen Bauern eine neue politische Demokratie. Zitat: "Rural people have good hearts but they don't know the truth like we do in Bangkok," said Noppakoon Lagum, 37, a surgeon helping to occupy the main international airport. "It is our duty to re-educate them."