Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Liegestuhl reservieren

Fliegt auf die Malediven, da ist das Problem gelöst in dem zu jeder Bungalownummer zwei identisch nummerierte Liegestühle gehören. Aber auch da gibt es "gewisse Leute" die sich einen Dreck darum kümmern und einfach Liegestühle belegen die ihnen  einfach am nächsten sind. Nur die kann man ohne weiteres "verscheuchen"! Aber in der Regel gibts da keine Probleme !

Viel Spass beim Stühle suchen, René

Mehr lesen

Ist Wasser auf Malediven trinkbar?

irgendwie schon komisch die frage. ich möchte nicht arrogant klingen, aber du buchst die malediven. ein urlaub, den sich nicht so viele heir leisten können. aber dann möchtest du wasserkosten sparen???

das passt m.e. nicht wirklich zusammen.

zumal das wasser zwar teurer ist, als in anderen domizilen. es ist doch aber nicht unbezahlbar.

Mehr lesen

Iberostar tucan oder quetzal??

Servus Andrea und Fam.

in die Cenoten will ich auch unbedingt zum tauchen. Auf

Cozumel hatten wir wunderschöne Korallenriffe mit kleineren

Riffhaien , schöne große Adlerrochen , Schildkröten und

vieles mehr ist wirklich einer meiner schönsten Tauchplätze

gewesen ausser natürlich den Malediven .

Freue mich auch schon auf unser Hotel hoffe natürlich das

schon alles in Ordnung gebracht ist nach dem Hurrikan.

Gruß Silke

Mehr lesen

Tauchkurs

Hallo auch von mir,

ich habe bei Werner Lau 2001 auf Filitheyo, Malediven, meinen Schein (CMAS) gemacht. Die Tauchschule und der Kurs waren super, ich bin ein Urlaubstaucher und bin nun schon in etlichen warmen Tauchgebieten sehr gut klargekommen. Die Ausrüstung und der Unterricht waren besolut okay. Ob man nun bei ihm CMAS oder PADI macht, ist Ansichtssache.

Gruss

Frank

Mehr lesen

"Monsterwellen" auf Phuket

Hallo Guni und Woodstöckchen,

ich habe gerade eine Mail von einer Bekannten auf den Malediven bekommen, die arbeitet im Lhaviany-Atoll ( schreibt man das so? :? ). Dort war nichts. Die hatten ein paar Tage um die Windstärke 6 rum, da stieg das Wasser naturellement auf ein paar Inseln ein bisschen an, aber von Monsterwelle kann auf den Males keine Rede sein.

LG

Mehr lesen

Leitungswasser auf Angaga abgekocht trinkbar?

natürlich ist das abgekocht trinkbar!!

oder was denkst du, mit was die das essen machen?

das mit dem wasser ist immer so ein streitthema. es gibt im malediven-forum einige, die schon auf 20 inseln waren, aber niemals das leitungswasser trinken.

ich hatte damit noch kein problem. das wasser in den flaschen schmeckt auch nicht besser.

empfehlenswert sind aber mineral-brausetabletten.

Mehr lesen

Kuramathi/Reethi Beach AI oder VP?

Hallo zusammen.

Ich habe vor nächstes Jahr mit meiner Freundin zu den Malediven zu fahren.

In Frage kommen im Moment Reethi beach und Kuramathi Village.

Meine Frage ist, ob VP reicht oder man doch lieber bissl merh sparen sollte und zu AI griefen soll?

Was denkt ihr. VP ist doch schon erheblich billiger.

Wäre um jede Hilfe dankbar.

gruss Peter_Pan

Mehr lesen

Einige Fragen eines Malediven-Neulings

danke schonmal für die schnellen antworten, hab mich jetzt nochmal genauer umgeschaut und für 1100-1200€ p.P und woche gibt es schon einige hotels.

was mir im moment noch sorgen macht ist die regenzeit, habe auf diversen seiten gelesen das die malediven ein ganzjähriges ziel seien, kann es denn wirklich sein das man im mai/juni 7 tage lang durchgehend regen hat?

Mehr lesen

Insel für Okt. 09 gesucht

Hi,

was ist denn so eine der beste Inseln auf den Malediven?

Schönes Hotel 4*, kleinere Insel, schönes Hausriff, AI, Tauchsschule, schöner Strand, ein paar weitere Sportmöglichkeiten.

Irgendwie werd ich aus den vielen Hotels/Empfehlungen nicht schlau, gibt es da eine Insel wo jeder empfehlen kann, was schon fast ein muss is dort hin zu gehen?

Hoffe auf ein paar Antworten...

LG Becci

Mehr lesen

Malediven - Frühstück oder AI??

Hallöchen

Wir waren viermal auf den Malediven einmal nur mit Vollpension. Nie wieder. Für uns kommt nur AI in Frage , bei den Getränkepreisen auf den Inseln, ist man immer am rechnen und das verdirbt irgend wie den Urlaub. Wir zahlen lieber in Vorraus etwas mehr und geniesen den Urlaub. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden

Ralph und Martina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!