Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

eure top 5 der lieblingreiseziele

1) Malediven (Athuruga)

2) Mexiko (Riviera Maya)

3) Venedig (mir kommen gleich die Tränen, aber das war schön)

4) Jamaika (Negril)

5) DomRep (Punta Cana)

6) Sri Lanka (Bentota)

7) Ägypten ( hätte ich auch auf 1 setzen können, aber 1-5 sind einfach das besondere Etwas )

523) Urft in der Eifel ( Jugendherberge, meine erste Klassenfahrt, aber auch schön :laughing: )

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Hilfe FLITTERWOCHEN!!

Ich würde dir raten, les' dich erst mal durch einen kleinen Reisefürer damit du einen kleinen Überblick bekommst. Zu deiner reisezeit kommt eigentlich nur Die Golfküste (Koh Samui. Koh Phangan, Koh Tao) in Frage im restlichen Thailand ist Regenzeit auch im Norden! 

Um dir die Wahl noch ein wenig zu erschweren, werfe ich mal die Malediven als Flitterwochenziel in den Raum ;)   :p .

Mehr lesen

Secrets Moroma

Hallo Reisemarie,

du hast Recht. Trotzdem stammt die Aussage von einem Hotelmitarbeiter. Das ist mir zuviel des Guten.

Ich tue mich ohnehin sehr schwer mit Mexiko, Mauritius, Kuba oder den Seychellen. Wenn ich auf den Bilder der Urlauber sehe, wieviele Liegstühle da nebeneinender stehen werde ich wohl wieder Malediven buchen.

Einmal Male immer Male

Gruß und dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub

Mehr lesen

Interconti & Tauchen

Hallo

Danke schonmal für die Infos. Ist es echt so, dass alle Tauchspots im Norden/Osten der Insel liegen? Fährt man dann von Jimbaran aus direkt mit dem Boot, oder zuerst quer über die Insel zum Boot?

Das Schiff interessiert uns eher weniger, wir haben auf den Malediven schon einige gesehen, u.a. die Victory - das reicht. Wir gucken lieber Riffe an :-)

Gruss

Bruno

Mehr lesen

Meedhupparu oder Kuredu

Mein Freund und ich wollen im Juni auf die Malediven. Ich war schon mal auf Summer Island Village, mir hat es dort sehr gut gefallen. Preislich wären diese beiden Inseln (Meedhupparu und Kuredu) im Standartbungalow für uns ok. Welche Insel ist schöner bezüglich Strand und Zimmer?

Des weiteren legen wir wert auf ein umfangreiches AI Angebot.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Mehr lesen

Die Qual der Wahl

Hallo,

ja die "richtige"  Insel zu finden ist mit das schwerste auf den Malediven.

Was ist euch den wichtig? Zu bedenken wäre da

- Budget

- Transver / Boot oder Wasserflugzeug

- AI oder HP

- Hausriff

- Größe der Insel

- Tauchschule vor Ort

- Barfußinsel

- Animation etc. gewünscht

- SPA vor Ort

- Anzahl Zimmer

- etc.

usw. wenn ihr das mit euren Wunschinseln durchgeht könnt ihr eure Auswahl evtl. etwas einschränken

Mehr lesen

Hotels zum Schnorcheln (mit Hausriff)

Naja, nähere Entfernung heisst jetzt nicht, dass wir hier in Deutschland was zum Schnorcheln suchen.

Wir wollen halt als erste Reise beispielsweise nicht gleich nach Australien.

Wir hatten uns jetzt mal die Malediven angesehen (im Katalog) und wollten uns informieren, ob man "vergleichbaren" Urlaub was die Unterwasswelt betrifft auch günstiger bekommt.

Ich werd die Frage dann nochmal im Schnorcheln Forum stellen.

Danke erstmal.

Mehr lesen

"Das Traumhotel" am Freitag, 21.01. auf ARD

Hey mucki-12,

Ja ich hab das Traumhotel am Freitag gesehen.

Es wurde auf der Insel The Beachhouse Manufaru gedreht.

Ziemlich teuer... Aber Luxus ha halt seinen Preis (6* hotel).

Das hotel liegt ganz im Norden der Malediven, daher hat es eine lange Anreise.

Manches war zwar nicht ganz realistisch, mir hat's trotzdem supergut gefallen (Film).

Hoffe das ich helfen konnte

LG

Mehr lesen

wo kann man schnorcheln ausser ägypten?

Hallo Kimi,

wir haben sehr schöne Tauch- und Schnorchelerfahrungen in Krabi (Thailand) gehabt. Sehr viele Strände und vorgelagerte Inseln laden dazu ein. Vorteil für Schnorchler: Es ist oftmals vom Strand aus möglich!!

Malediven sind natürlich die Krönung, aber außer dem Wahnsinnsstrand und tollen Tauch bzw. Schnorchelmöglichkeiten ist da nix los und es war einfach nur furchtbar teuer...

LG Tanja :D

Mehr lesen

Landesspezifische Sicherheitshinweise / Malediven

Laut Kuramathi ist auch noch alles ruhig...allerdings habe ich rein vorsorglich das aa noch einmal angeschrieben und um eine aktuelle Information gebeten, da die letzte Änderung am 07.02.12 war und sich laut verschiedener Medienberichte die Situation schon verschärft hat.

Ich denke in den nächsten Tagen wird sich hier hoffentlich auch der ein oder andere melden, welcher gerade auf den Malediven war.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!