10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visavordruck für Kenia
Tipps - das ist schwer. Je nachdem wieviele Maschinen vorher gelandet sind 
Wir hatten schon alles, 1 1/2 Stunden Wartezeit und 20 Minuten ...
Sitzplätze im vorderen Bereich des Fliegers sind oft hilfreich, damit man schnell draußen und am Schalter ist.
Die Formulare ausgefüllt bereithalten, die Visagebühren passend.
Es wird schon klappen, irgendwie kommt man immer durch. Und die Transferbusse kennen das und warten auf ihre Leute, keine Bange!
Viel Spaß in Kenia!
Erster Urlaub und nur Probleme ( 1 Woche)
- keine Panik, Visum ohne Probleme am Flughafen, 40€ oder 50 US Dollar passend.
- Baharini Shoppingcenter, findet Ihr DM Tours, deutsche Leitung, perfekter Service, seit 2009 mit DM jedes Jahr unterwegs.
- Ausflüge, es gibt viele Möglichkeiten, aber packt nicht zuviel an, Infos gibt es im Hotel, oder eben bei DM Tours,
- Keine US Dollarm, Euro oder Kreditkarte, man zahlt in Kenia Schilling, Du zahlst in Deutschland auch nicht mit US Dollar.
Gabi 2001 ( Franz )
Kenianische Ehefrau nach Deutschland holen (Beglaubigung Heiratsurkunde)
Hallo Leute,
ich nochmal. Ja ich werde meine Frau schnellstmöglich zum Deutschkurs schicken
Aber wie ist das mit den beiden Kindern. Der ältere Sohn bleibt ja noch für zwei Jahre bei der Schwester in Kenia, weil er die Schule erst abschließen will. Aber der jüngere soll mit meiner Frau nach Deutschland kommen. Muss der auch den Deutschkurs dort machen oder gibt es sowas wie Integrationskurse für ausländische Schüler hier in Deutschland?
MfG Karsten
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hallo @kalinke!
Der Hersteller Roche verzichtete 2016 auf die weitere Zulassung von Lariam in Deutschland. Restbestände dürfen bis Frühjahr 2018 noch verkauft werden. Es wird aber bestimmt Importe geben. Vielleicht unter anderen Namen. Ich habe dieses Präparat auch gut vertragen, trotz der vielen angezeigten Nebenwirkungen.
Hallo @Franziii Kenia!
Lasse Dich wirklich von einem Spezialisten für Tropenmedizin beraten, wenn Du im Ansatz Probleme siehst. Mückenschutz ist sehr wichtig!
Schönen Urlaub und komme gesund zurück!
Steffen
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Ja ich weiß, wollte alles in einem abdecken 
Okay, danke...aber ich bin da irgendwie immer ein wenig vorsichtig wenn man alles getrennt bucht. Im Vergleich zum letzten Jahr sind die Preise enorm gestiegen wurde uns gesagt.
Aber da es hier ja nur ums Wetter geht...Juni wäre also okay!?
Sieht man da dann auch noch genügend Tiere in den NPs? Ich geh ja eigentlich hauptächlich der Tiere wegen nach Kenia.
DANKE
)
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Eine optimale Reisezeit war der Juni noch nie, die Aussage des Reisebüros kann ich nicht nachvollziehen.
Natürlich muss es nicht regnen, wie schon geschrieben, auch in Kenia verändert sich das Klima. Auch NACH einer Regenzeit ist es auf Safari schwieriger Tiere ausfindig zu machen da dann das Gras in der Regel sehr hoch ist. Es gibt genügend Wasser und die Tiere sind nicht auf bestimmte Wasserlöcher angewiesen. Aber eine Safari ist immer ein tolles Erlebnis.
Safaris
Hallo Gerd,
danke für Deine Antwort auch bzgl. meiner
Linse. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was mich dort alles erwartet.
Meine KK übernimmer auch alle Kosten der Impfungen bis auf die Kosten der Malariaprophylaxe. Überlege auch , ob ich vor meiner nächsten Kenia-Safari-Reise (2010) die KK wechsle. Ich benötige immerhin 3x12 Malarone-Packungen und diese sind, auch wenn nicht in D gekauft, immer noch recht teuer.
LG
she1 
Safari und Badeurlaub Mitte Oktober - Empfehlungen
Danke erstmal für eure vielen Inputs 
Bis zu 4.000€ war gemeint, dass ich das Budget auch auf diesen Betrag von 2-3000€ erhöhen würde pro Person, falls erforderlich.
Sudafrika klingt zwar toll, aber ich glaube das ist mir zu wenig "Afrika pur" Erfahrung. Ich tendiere dann doch eher zu Tansania oder Kenia.
Werde dann wohl einfach mal ins Reisebüro gehen und erfragen was für Safari reisen die im Angebot haben. Sehr ungewohnt