Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Afrikavirus - wer ist noch befallen?

Jambo sana Elote,

wenn wir dich nicht hätten!!! Du bist einfach ein perfekter Kenia-Ratgeber!!! Ich freu mich schon auf unseren Besuch in Tsimba!!!

Und vielleicht wird ja auch Hells Kitchen doch noch was! :question:

Jetzt muss ich dich noch mal fragen: Ist meine letzte Mail angekommen?

Svenja:

Das Buch möcht ich auch noch lesen. Muss zuerst mal schauen, wo ich das herkrieg ;) Irgendwo findet sich das bestimmt. *freu*

Liebe Grüße,

Dani

Mehr lesen

Zurück aus Kenia

Jambo Puerto Rico!

Ja gerade ab diesem Alter ist Kenia mit einer Safari genau das richtige für Kinder.

Unser Sohn ist 11 und war hellauf begeistert.

Im Hotel gab es auch nicht so viele deutschsprachige Kinder,trotzdem war es gar kein Problem.Abend gab es Wasserball für Kinder-aus jeder Nation toll gemischt und alle hatten riesigen Spaß.

Mein sohn benutzte seinen Gameboy 2 Wochen nicht.

Ich kann dir nur raten:Mach es!!!

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Kenia Wetter Juni?

jambo tina,

regenzeit ist natur, natur ist unberechenbar! richtig, in unseren frühjahr- und sommermonaten ist in kenia regenzeit. keiner kann dir aber sagen, ob es dann auch wirklich regnet.

meine erfahrung ist: es hat geregnet, meistens nachts, aber auch 2 bis 3 tage durchgehend. die natur läßt sich nicht erklären oder vorherbestimmmen! und trotzdem war es immer schön, kommt immer drauf an, was man erwartet oder aus dem urlaub machen will.

lg anette

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe

Habe günstig Lariam (Malaria-Prophylaxe), haltbar bis 03/08 abzugeben, haben wir leider nicht vertragen.

Habe auch noch Moskito-Schutz Nobite, Gel u. Spray für die Kleidung, hatten zu viel gekauft, ist haltbar bis 08/07. Alles reicht für einen Reisenden bis zu 3 Wochen.

Alles im Januar 06 für Kenia gekauft u. nun übrig. Die Packungen sind noch nicht angebrochen, sozusagen Apotheken-Neu!

Vielleicht kann das ja Jemand gebrauchen.

Gruß malö

Mehr lesen

TUI-Reiseleitung Vertretung in Mombasa oder Diani Beach - Telefon?

Hallo,

hier die Tel + Fax Nummer der TUI (+ Adresse)

Reiseleitung der World of TUI

c/o Pollmann`s Tours & safari

Taveta Road Shimanzi

p.o. Box 84198 Mombasa / Kenia

Tel: 00254-41-2225959

Fax: 00254-41-2221438

Wenn du mich mal anmailst kann ich dir noch den ein oder anderen Tip zur Safari geben. (War im September am Diani Beach u. auf Safari)

Ich hoffe die Infos haben dir schon mal weitergeholfen.

Gruss Bambus

Mehr lesen

Safari und Hotel Kombi

Hallo

Meine Frage zu Kenia ist, wenn man während des Urlaubes eine mehrtägige Safari bucht, wie ist das mit den Hotelkosten?Werden die gebuchten Tage normal weiter bezahlt?Kann man für die Tage von AI auf HP buchen?

Oder kann man direkt beim Reisebüro eine Safair mitbuchen und sich dann die Hotelkosten sparen? :question: :frage:

Ich meine ist ja blöd wenn man doppelte Verpflegung zahlt. :?

Lieben Gruß und danke für die Antworten...

Nadine

Mehr lesen

Baobab vs. Safari Beach / Kenia

Hallo zusammen!

Wir fliegen am 16.02. ins Safari Beach und haben uns aufgrund der konstant guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden.

Nun kommen plötzlich nur noch schlechte Bewertungen, mit den Kritikpunkten:

Alte und verwohnte Zimmer und Badezimmer

schlechter Service etc.

Ist es wirklich so schlimm, wie es dargestellt wird. Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Urlaub in Kenia und werden nun immer unsicherer.

Wer kann uns realistisch Auskunft geben?

Gruß,

Simone

Mehr lesen

Was ist los im Southern Palm Beach???

Hallo Leute,

es kommt garantiert, wie oben schon angekündigt, noch eine positive Bewertung ;) Wenn man sich Infos von diesen "Miesmachern" holt kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!!!! "So was" sollte besser zu Hause bleiben! Und es bestätgt sich doch wieder: nur nicht verrückt machen lassen!!! Ich werde (hoffentlich) im März wieder nach Kenia fliegen und dann kommt nur das Southern Palms infrage! :laughing:

Also, freut euch (und ich mich auch) :D

LG Dubhe

Mehr lesen

Spinnen in Kenia?

huhu

komm gerade aus kenia zurück und es handelt sich wirklich über seidenspinnen, hab sie auch in grossen netzen in den bäumen gesehen.

können riesig gross werden, aber waren immer an der gleichen stelle

hab da noch eine netzspinne gesehen und wollt mal wissen, ob die jemand von euch dort auch mal gesehen hat, und zwar sind sie relatib klein und haben einen gelben körper und sehen dreieckig aus (kein spass)

mfg sert

Mehr lesen

Spendengepäck kostenlos befördern

@laski sagte:

Hallo,

fahren im august nach kenia. Ist es eine sinnvolle Idee Trikots und Fußballschuhe zu spenden ? Könnte mal bei meinem Lieblingsfuballverein fragen ob sie einen Satz spenden.

Gruß laski 

Hallo Laski, ich bin fest davon überzeugt, dass Fußballschuhe und Trikots gern angenommen werden. Irgendjemand hat bestimmt nen Bruder, Freund, Kumpel, Sohn ... der es brauchen kann. Waisenhäuser nehmen ebenfalls gern Spenden entgegen. Und die findet man nun wirklich zur Genüge in dem Land.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!