Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Club Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort ??

Hallo binehumsel,

wir sind von unserem Urlaub auf Fuerteventura zurück. RIU Oliva Beach -gut merken- und nicht buchen. Nicht der Renner. Aber wir haben einen Ausflug mit der Fähre nach Lanzarote gemacht, uns ins Taxi gesetzt und das Hotel RIU Paraiso besucht.

Freut Euch auf Euren Urlaub, es ist nach dem zusammenschluss noch schöner geworden. Optisch macht alles einen ganz tollen Eindruck, haben auch von Gästen nichts negatives gehört. Personal war auch für uns als Besucher super freundlich

Die Angestellten an der Rezeption haben uns vorgeschlagen ,für unseren urlaub 2006

einige Zimmernummern per Fax vorher mittzuteilen, damit wir auch die Zimmer bekommen, die wir möchten.

Wir wünschen einen tollen Urlaub undwürden uns über Euren Bericht freuen, wenn Ihr Euren Urlaub hinter Euch habt.

Grüße Bärbel

Mehr lesen

Welche Insel ist schöner - Lanzarote oder Fuerteventura???

Hallo Reisefan 169, ich denke wohl das wir uns auch Lanzarote ansehen werden, dank der guten Tips fiel die Wahl leicht - vielleicht dann nächstes Mal auch Fuerteventura; wollten schon im Febraur reisen, aber mein Liebster hatte einen Unfall, so das wir erst mal abwarten müssen wie das alles verheilt -aaaber dann (hatten in der Richtung in letzter Zeit eh die A.K. gezogen, aber wir geben nicht auf), ich denke dort ist es im März/April auch sehr schön (auf Teneriffa waren wir im März - war sehr schön warm!!!), danke für die guten Tips an alle - es hat uns die Entscheidung sehr viel leichter gemacht - werde Bericht erstatten wenn wir zurück sind!! (wäre froh wir wären schon weg!!), liebe Grüße von hier ....... :D

Mehr lesen

FUTURA Airlines

hallo

sind mit futura nach fuerteventura geflogen, war ein ganzes flugzeug voll für das occidental. der hinflug war völlig in ordnung, nur auf dem rückflug war es etwas merkwürdig. ein pilot hat sich ein kissen geschnappt und auf einem freien sitz geschlafen. der zweite pilot ist in der zeit als der eine geschlafen hat mehrmals durch das flugzeug spaziert und hat sich mit dem dem anderen personal angeregt unterhalten. wir hatten ein etwas mulmiges gefühl

da wir nicht wussten ob noch jemand im cockpit war. haben wir aber auch nicht herausgefunden. aber da das personal sich normal verhalten hat war es bei denen warscheinlich ganz normal. es flog bestimmt ein guter geist.

aber service und alles war gut.

gruß fogfog

Mehr lesen

AB Höchstgewicht überschritten und dann?

An alle ...

Sind im Jan. von Paderborn nach Fuerteventura geflogen.Wir dachten,Höchstgewicht nicht überschritten.Mußten nämlich nichts bezahlen.Dann der Rückflug auf Fuerteventura.Denkste,Höchstgewicht doch überschritten,nämlich 8 kg Übergepäck.Nach Tolerenazabzug verblieben noch 4 zu viele Kilos,für die wir dann 16.-- Euro zahlen durften.Schon komisch.Haben nichts mehr im Gepäck gehabt,wie vorher auch.Wie ists bloß möglich?

Wird mit zweierlei Maß gemessen?Hinter uns beim Check in auf Fuerte,ein älteres Pärchen mit 9,5 kg Übergepäck ... Ging slles so durch.Haben nämlich mit dem Paar später noch mal gesprochen.Waren schon sauer.Darf doch eigentlich nicht sein?Zuerst wollten wir das per Post mal der AB mitteilen.Haben wir dann aber nicht gemacht.Hätte man machen sollen!

Hat jemand so etwas auch schon erlebt?

Laßt es mich mal wissen.

LG Mary :shock1: :shock: :shock:

Mehr lesen

Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!

@karliy sagte:

Da würd ich mal spontan Cala Ratjada/Mallorca empfehlen.....

Wie alt seit ihr denn?? Welche Ansprüche stellt ihr an euren Urlaub?100% Party oder eher doch etwas ruhiger?

Ja die Gegend hab ich auch schon öfters hier im Forum gelesen, scheint nicht schlecht zu sein.

Also wir sind so von 23-25. Der Urlaub sollte auf der einen Seite erholsam sein, zb. tagsüber entspannen am Meer und abends sollte denn schon was zum fortgehen vorhanden sein. Also wir wollen den Urlaub nicht zu 100% aus Party gestalten, d.h. nicht den ganzen Tag saufen, aber in der gegend sollten schon auch jüngere Leute anzutreffen sein.

Was hälst du von Fuerteventura o. Teneriffa. Hab gehört das soll eher für ältere Leute sein, also mehr zur Erholung?

Mehr lesen

Fuerteventura im Dezember

Heike-Meike,ich kann dir auch nur den Süden emfpehlen.Wunderschöne Strände.Ich selber bin dann immer in Jandia.Für mich optimal.Hab da alles,was ich zum relaxen brauche.Du kannst am Strand wunderbare Wanderungen machen,wenn Du gut zu Fuß bist! Scherz ...

Hast Du denn schon ein Hotel gebucht?Sabinchen hat Ihre Formulierung ganz passend getroffen.Jandia ist schon super.

Ich selber fliege im Januar auch wieder hin.Ich denke,Du wirst die Sonne im Dezember genießen.Einfach herrlich,wenn Du bei Eis,Schnee und Kälte in Deutschland los fliegst und kommst dann dort an.Genial!Probiers einfach aus.Falls Du noch was wissen möchtest,frag einfach.War schon 12 mal dort.

Plane richtig und gut.Sei einfach da,wo das Glück Dich sucht,nämlich auf Fuerteventura.

Machs gut und liebe Grüße

Fuerte Mary :D :D :D

Mehr lesen

Mélia Casas del Mar oder Sentido Playa Esmeralda ( Costa Calma )

Hallo nochmal,

habe mir jetzt die Iberostars nochmal genauer angesehen; das Playa Gaviotas würde mir sehr gefallen, wird aber wahrscheinlich durch AL zu teuer werden, je nachdem, was Neckermann als Ausgleich zu tragen bereit wäre...

Das IB Palace wäre mit HP und 2 Zimmern mit Verbindungstür evtl. machbar.

Wir möchten halt auf keinen Fall was draufzahlen, da das Calypso schon an unserer Grenze war...

Das Fuerteventura Princess in Esquinzo gefällt uns ebenso sehr gut; auch hier werden wir mal anfragen; da müsste der Preis in etwa hinkommen.

Danke nochmal an alle; ich bin schon etwas weiter...wobei mir die einsamen Hotels trotzdem noch gefallen.

Wir wissen ja jetzt, wie wir dran sind ( auch die Töchter; die werden voll mit einbezogen in die Entscheidung ).

Schönen Sonntag

Tine

Mehr lesen

Sind Reisepreise in Reisebüros verhandelbar ??

Danke woelfi 47 das Du es hier auf den Punkt gebracht hast. 

Auch wir im Verkauf von UE haben jeden Tag um jeden Kunden und jeden Euro Umsatz zu kämpfen und das schon seit Jahren!!! Und auch wir müssen teilweise Stundenlang beraten, dann hat der Kunde sich entschieden, will finanzieren....und dann Pustekuchen, negativer Schufaeintrag oder das Internet oder der Händler in 15km Entfernung war 5.-Euro günstiger.

Sorry, so ist das nunmal in der freien Marktwirtschaft.

Buchen weiterhin in unserem Stamm RB ohne nach Rabatten zu fragen weil Sie uns wirklich die besten Preise akribisch raussuchen.....dafür gibts dann wie heute mal ne nette Karte vom TUI RB das man sich ne TUI Strandtasche abholen darf.

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!