Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Typisch Ossi, Bayer,Hesse, Schwabe oder wie??

@'salvamor41' sagte:

....selbst die Schweiz hat eine wesentlich höhere Rate (20,4) zu bieten, obschon man meinen sollte, daß die Zufriedenheit der Bürger dort wesentlich höher ist..

...ich hab auch keine fröhlichen Schweizer getroffen. Hat zuviele Deutsche gehabt.....!

Nein, Spass -sofern man bei Salva's Suizidstatistik von Spass reden kann- wir haben sehr,sehr nette Leute aus Schwäbisch Gmünd als auch aus Nürnberg getroffen. Und auf unseren Reisen in Deutschland lustige Münchner und weltoffene Hamburger. Und im Geschäftsleben fröhliche Leute aus allen Regionen Deutschlands.......!

Also, sooooo schlecht seit ihr dann doch nicht. Und zumindest wart ihr so freundlich, den Italos an der WM den Vortritt zu lassen. Das spricht ja schon für Euch.....

Mehr lesen

Wohin von Montreal aus ?

Hallo Michael

War die letzte Zeit ziemlich selten im HC und wenn nur kurz. Wir planen in diesem Jahr ein Haus zu bauen und darum konzentrieren sich meine Internetstunden im Moment eher auf dieses Thema.

Aber auch ich möchte Dir und Deiner Family nachträglich ein gutes neues Jahr wünschen.

Natürlich werde ich gleich anschliessend Deinen Reisebericht, mit ganz viel Kanadafernweh, lesen. Durch unseren Hausbau werde ich wohl dieses Jahr wieder auf einen ausgiebigen Kanadaurlaub verzichten müssen :disappointed:. Vielleicht reicht es ja aber für ein "Wöchlein" Montreal um meine Freundin dort zu besuchen.

Hoffe auch dieses Jahr wieder viele interessante Statements von Dir und jo-joma lesen zu können.

Take care und Gruss aus der Schweiz.

Mehr lesen

Hotel Karda Beach Kardamena

hallo zusammen

ich war vom 06.-13. Juli im Carda Beach Hotel auf Kos!

Die Anlage ist echt super schön. Der Pool und alles ist super sauber! Alle Zimmer verfügen über einen Flat Screen TV, DVD Player und Meersicht. Das Personal ist superfreundlich!!! Styros ist der Barkeeper, ein netter Typ der gerne mal Ouzos mittrinkt oder seine speziellen Shots mixt ;)

Ich würde sofort wieder ins Carda Beach Hotel gehen!!

Das Mikri Poli hingegen ist SEHR laut.. aber davon bemerkt man im Carda Beach nichts!!

Es hat auch einen kleinen Supermarkt, die Verkäuferin ist aus Athen und sehr nett :)!! nach Kardamena braucht man ca. 15min zu Fuss.

Ich will zurück!!! GENIESST es!!!! :)

Liebe Grüsse

Stefanie aus der Schweiz

Mehr lesen

Flugverbote für die türkische Airline Onur Air aufgehoben

Dienstag, 24. Mai 2005, 19.18 Uhr

Das wegen Sicherheitsmängeln verhängte Flugverbot für die türkische Billig-Fluggesellschaft Onur Air nach Deutschland wird nach zwei Wochen ab sofort aufgehoben. Die Einflugerlaubnis stehe unter strengen Auflagen, teilte das Bundesverkehrsministerium mit. Das Luftfahrt-Bundesamt hat zunächst nur eine bis Sonntag befristete eingeschränkte Einflugerlaubnis erteilt. Onur Air darf den Flughafen Düsseldorf nur zwei Mal täglich anfliegen. Jede Maschine wird vor dem Start und nach der Landung genau untersucht. Nur wenn bis Sonntag keine neuen Beanstandungen vorliegen, werden die Einflugrechte frühestens von Montag an wieder vollständig hergestellt. Auch Frankreich, die Niederlande und die Schweiz haben die Flugverbote aufgehoben.

</font />

Das habe ich gerade online bei Bild.de gelesen.

Mehr lesen

Abschreckung Ägypten zwecks Krankheiten !??

@wally:

Es gibt vernmutlich keinen perfekten Index, um das Entwicklungsniveau eines Landes zu messen. Aber der HDI ist zumindest ein guter Versuch, weil er "Entwicklung" jenseits von Pro-Kopf-Einkommen zu erfassen versucht.

Das "BIP" finde ich nicht aussagekräftig. Es ist ein absoluter Wert, da kann ein armes, aber bevölkerungsreiches Land durchaus produktiver sein als ein reicheres kleines. Island ist ja weit abgeschlagen, aber bestimmt nicht, weil die Leute da so arm sind.

Und weder in der Schweiz noch in Österreich habe ich Zustände wie in Kairo gesehen.

"3. Welt" ist ein politisch unkorrekter Begriff ist, das stimmt. Ich finde ihn aber ehrlich und aussagekräftig. Von mir aus können wir von Entwicklungsland sprechen, es läuft auf dasselbe hinaus.

Mehr lesen

Silvester im Schnee - Kein Skiurlaub!

Hallo DaSilva

Mit der Bahn perfekt erreichbar ( und zudem noch autofrei) ist die Jungfrau-Region hinter Interlaken. Während Wengen recht bekannt ist (Lauberhorn-Abfahrt) kann man auf der anderen Talseite von Lauterbrunnen aus schöne, nicht so überlaufene Orte erreichen: Lauterbrunnen, Matta und Stechelberg unten im Tal, oben Mürren und Gimmelwald, hinter Euch der Piz Gloria und vor Euch das Eiger-Mönch-Jungfrau Massiv.

Guggts DU da: http://www.muerren.ch/start-d.htm

Durch den - noch günstigen- CHF-Kurs sind Hotels in der Schweiz gar nicht mehr so teuer.

Fahrtzeit mit der Bahn: Stuttgart-Lauterbrunnen knappe 4 Stunden, je nach Verbindung. Da gibt es gerade jetzt auch eine Menge Sonderangebote.

Viel Erfolg und einen schönen Jahreswechsel

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

:clap: klasse michi wieder in der kleinen menge vertreten zu sein.......

:banane: @nadine die letzten stunden laufen ,freu mich für dich,genieße deinen urlaub.....hast ihn dir verdient :D

mir geht es wieder gut ,meine mama hat mir ekligen tee verabreicht :disappointed:

aber hat geholfen,bin wie neu :laughing:

@nadkim mensch hättest doch mal winken können vom berg aus ;)

die schweiz ist schon ein schönes fleckchen erde.....

bestimmt nicht nur vom see aus wunderbar anzuschauen....

kirsti ist gut bei christin angekommen,war gerade live dabei als sie angefahren kam

naja netz verbunden sozusagen :D

so kaffepause gleich wieder um- schnell noch 2 std arbeiten und dann ist schluss für heute

lg melly :kuesse:

Mehr lesen

radar in türkei - trozdem ausgereist

hay wurde in kastantip angehalten wegen schnell fahren hab dann ticker erhalen von police nicht gandarmerie, sollte 270 tl bezahlen in eherlb der nächsten tage musste aber am nächsten tag ausreisen.

dachte eigentlich werde am zoll sowieso abgefangen und etc aber plötzlich war ich im flieger.

jetzt auf dem ticket steht ja nix von iban etc. wie kann ich jetz noch bezahlen --> frage an die türken hier in der SChweiz,

ich nehm an ich bekomm einreiseverbot für 2,3 jahre dann verfällt das oder , also abwarten und kein bein ausreissen und dann ist gut, oder klopfen die an meine tür in 3 monaten und ich muss dann das dreifache bezahlen.

dingdongboy (schweizer)

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

heeeeeeeello - jetzt kommt die schweiz... :laughing:

wir werden ab dem 21.9. im pp anzutreffen sein UND WIR FREUEN UNS !!!

haben das forum fleissig konsultiert und finden IHR SEID SPITZE !!!

doch nun zu den fragen (das es super ferien geben wird, haben wir ja bereits mitbekommen).

-wo sind die tollsten zimmer (haupthaus, nebenhaus oder bungalows) :frowning:

-sollen wir nun die badetücher zu hause lassen oder mitschleppen :frowning:

-hat es wirklich keine engländer und russen (wär ja echt cool...) :D

-wenn sonst noch jemand gleichzeitig wie wir im pp urlaub macht SOLLEN WIR EUCH SCHWEIZER SCHOKOLADE MITBRINGEN (im gegenzug möchte ich aber ein echtes deutsches weizenbier...) ;)

so, nun bin ich ja gespannt was da kommt...

ByeBye PeeVee :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!