Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Typisch Ossi, Bayer,Hesse, Schwabe oder wie??

@'salvamor41' sagte:

....selbst die Schweiz hat eine wesentlich höhere Rate (20,4) zu bieten, obschon man meinen sollte, daß die Zufriedenheit der Bürger dort wesentlich höher ist..

...ich hab auch keine fröhlichen Schweizer getroffen. Hat zuviele Deutsche gehabt.....!

Nein, Spass -sofern man bei Salva's Suizidstatistik von Spass reden kann- wir haben sehr,sehr nette Leute aus Schwäbisch Gmünd als auch aus Nürnberg getroffen. Und auf unseren Reisen in Deutschland lustige Münchner und weltoffene Hamburger. Und im Geschäftsleben fröhliche Leute aus allen Regionen Deutschlands.......!

Also, sooooo schlecht seit ihr dann doch nicht. Und zumindest wart ihr so freundlich, den Italos an der WM den Vortritt zu lassen. Das spricht ja schon für Euch.....

Mehr lesen

Swiss, Typ Avro RJ 100, und Business-Class

Hallo Steffi

Ja ich wohne in der Schweiz und arbeite auch im Flughafen Zürich.

Da freue ich mich natürlich wenn "unsere" Swiss gebucht und der Flughafen Kloten benützt wird.

Die von mir beschriebenen Shoppingmeile befindet sich im Transitbereich zwischen Terminal 1 und 2 und ist mit riesen Fensterflächen ausgestattet und erlaubt Flugfans einen schönen Blick auf den Flugbetrieb.Bei den Fenstern sind zahlreiche Sitzgelegenheiten vorhanden.

Zum Shoppen wie auch in den Restaurants solltest Du eigentlich auch überall mit Euro bezahlen können. Erkundige Dich jedoch vorgängig.

So musst Du keine Franken bei Dir haben.

Die Gegend um den Vierwaldstättersee kenne ich nicht sehr gut.

Ist aber eine sehr schöne Gegend um zu Wandern oder um zu Baden im See.

Gruss Daniel

Mehr lesen

Fußball - WM - Thread !

Bereits während der Brasilianischen Trainigszeit in der Schweiz hat sich die hiesige Presse gefragt, ob ein solches "Training" für die Verteidigung des WM-Titels reichen werde.

Nächtliche Auftritte in Discos -Ronaldo versuchte sich dabei als DJ- zeugten nicht gerade von seriöser Vorbereitung. Auch wurde z.B. in konditioneller Hinsicht recht wenig getan.

Auch hier - Hochmut kommt meistens vor dem Fall...!

Dass sie aber hervorragende Fussballer sind, steht ausser Zweifel. Und dass Ronaldinho halt ausgerechnet während der WM in ein Tief fällt, hat auch dazu beigetragen. Der Typ spielte nun 2-3 Jahre auf höchsten Level - an und für sich schön zu sehen, dass er doch noch Mensch geblieben ist. Und Schwächen hat...

Mehr lesen

Wohin von Montreal aus ?

Hallo Michael

War die letzte Zeit ziemlich selten im HC und wenn nur kurz. Wir planen in diesem Jahr ein Haus zu bauen und darum konzentrieren sich meine Internetstunden im Moment eher auf dieses Thema.

Aber auch ich möchte Dir und Deiner Family nachträglich ein gutes neues Jahr wünschen.

Natürlich werde ich gleich anschliessend Deinen Reisebericht, mit ganz viel Kanadafernweh, lesen. Durch unseren Hausbau werde ich wohl dieses Jahr wieder auf einen ausgiebigen Kanadaurlaub verzichten müssen :disappointed:. Vielleicht reicht es ja aber für ein "Wöchlein" Montreal um meine Freundin dort zu besuchen.

Hoffe auch dieses Jahr wieder viele interessante Statements von Dir und jo-joma lesen zu können.

Take care und Gruss aus der Schweiz.

Mehr lesen

Business Class nach Asien

@ swissi

Guten Morgen swissi,

Du warst lange nicht mehr im Forum...? :disappointed:

Ich habe früher Deine postings immer mit Interesse verfolgt, wobei ich nur passiver Leser dieses Forums war.

Du wolltest mal bei einem thread "Lufthansa", bei dem es dann mehr und mehr um Swiss ging, eine Frage beantworten: nämlich, warum fliegt die Swiss nach Malabo in Äquator.Guinea?

Weißt Du`s mittlerweile? :question: :frage:

Gruß in die Schweiz

Taiger

@exodus

Nach Bangkok fliegt die LH ex FRA grundsätzlich B 747, ex MUC allerdings A 340!

Das sind die Maschi(e)nen ;)

Wobei der Sitzabstand im Jumbo "vertretbar" ist, im Airbus dagegen "verheerend", ...meine ich (in der Holzklasse), in der Business ist er in beiden gut!

Taiger

Mehr lesen

Internationaler Führerschein Florida

Wer - so wie ich - keine Lust hat, seinen alten Führerschein gegen einen EU Führerschein einzutauschen und dennoch auf der sicheren Seite sein möchte, für den könnte eine beglaubigte Übersetzung seiner Fahrerlaubnis eine Alternative sein. Ein weiterer Vorteil ist, dass eine Übersetzung so lange gültig ist wie der Führerschein selbst. Ein Internationaler Führerschein ist ja in Deutschland und der Schweiz auf nur 2 Jahre, in Österreich sogar auf nur 1 Jahr befristet. Das heißt, man zahlt jedes Mal erneut - und hat die Warterei im Zulassungsamt. Meinen Führerschein habe ich damals vonxxxEditiertXXx übersetzen lassen und war sehr zufrieden. Schnell, zuverlässig und preislich absolut in Ordnung - insbesondere wenn man bedenkt, dass man diese Übersetzung ein Leben lang nutzen kann.

Mehr lesen

Flugverbote für die türkische Airline Onur Air aufgehoben

Dienstag, 24. Mai 2005, 19.18 Uhr

Das wegen Sicherheitsmängeln verhängte Flugverbot für die türkische Billig-Fluggesellschaft Onur Air nach Deutschland wird nach zwei Wochen ab sofort aufgehoben. Die Einflugerlaubnis stehe unter strengen Auflagen, teilte das Bundesverkehrsministerium mit. Das Luftfahrt-Bundesamt hat zunächst nur eine bis Sonntag befristete eingeschränkte Einflugerlaubnis erteilt. Onur Air darf den Flughafen Düsseldorf nur zwei Mal täglich anfliegen. Jede Maschine wird vor dem Start und nach der Landung genau untersucht. Nur wenn bis Sonntag keine neuen Beanstandungen vorliegen, werden die Einflugrechte frühestens von Montag an wieder vollständig hergestellt. Auch Frankreich, die Niederlande und die Schweiz haben die Flugverbote aufgehoben.

</font />

Das habe ich gerade online bei Bild.de gelesen.

Mehr lesen

Hotel Karda Beach Kardamena

hallo zusammen

ich war vom 06.-13. Juli im Carda Beach Hotel auf Kos!

Die Anlage ist echt super schön. Der Pool und alles ist super sauber! Alle Zimmer verfügen über einen Flat Screen TV, DVD Player und Meersicht. Das Personal ist superfreundlich!!! Styros ist der Barkeeper, ein netter Typ der gerne mal Ouzos mittrinkt oder seine speziellen Shots mixt ;)

Ich würde sofort wieder ins Carda Beach Hotel gehen!!

Das Mikri Poli hingegen ist SEHR laut.. aber davon bemerkt man im Carda Beach nichts!!

Es hat auch einen kleinen Supermarkt, die Verkäuferin ist aus Athen und sehr nett :)!! nach Kardamena braucht man ca. 15min zu Fuss.

Ich will zurück!!! GENIESST es!!!! :)

Liebe Grüsse

Stefanie aus der Schweiz

Mehr lesen

Busverbindung (oder vielleicht auch Fahrrad) von Playa Paraiso

Hallo Reisemarie

besten Dank für Deine ausführlichen Infos!

Das mit den Busverbindungen scheint wirklich problematisch zu sein....

Fahrrad zu fahren werde ich mir also wohl abschminken müssen....

Ich werde mich dann wohl direkt vor Ort informieren, was für Ausflüge des Reiseveranstalters angeboten werden. Den Teide will ich auf alle Fälle anschauen gehen, obwohl dies bedeutet, noch warme Kleider einzupacken :?

Das mit dem Autofahren muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Aber vielleicht könnte man einen Roller mieten...

Mal sehen. Aber auf alle Fälle freue ich mich wahnsinnig und kann fast nicht mehr warten! :D

Danke nochmals für die Tipps!

Gruss aus der Schweiz (unterdessen ists nicht mehr sonnig sondern schneit)

Diffey

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!