Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Luxus Wohnmobil in den USA

Guten Tag

Hat hier jemand Erfahrung mit Luxus Wohnmobilen in den USA?

Wir, 5 Erwachsene, würden gern im Sommer 2011 sechs Wochen der Ostküste entlangfahren. Vor vier Jahren waren wir schon für drei Wochen an der Westküste unterwegs und hatten ein Moturis 32 Fuss RV. Nun sind die Kinder aber so gross, dass wir mehr Platz brauchen.

Weiss jemand den besten Anbieter, der evt. sogar von der Schweiz aus zu buchen ist?

War jemand schon mit so einem 45 Fuss RV unterwegs?

Sind alle Campingplätze gross genug, oder gibt es hier Einschränkungen?

Muss man Angst haben, dass einem so ein Wohnmobil gestohlen wird?

Für eure Infos wäre ich sehr dankbar.

Gruss Barbara

Mehr lesen

NIE mehr Samstags - wenn der Hotelier mitmacht!?

@Kleefeld sagte:

In der Schweiz, ist es wirklich das ALLERLETZTE

Ferienwohnung:

1. Samstag zu Samstag

2. 15:00 Uhr einchecken, 9:00 auschecken, da fehlt fast ein Tag!

3. Bettwäsche zu hohem Preis mieten, oder selbst mitbringen.

4. Badetücher, Küchentücher selbst mitbringen oder mieten.

5. Man muss trotz des hohen Preises für die Wohnung

das WC-Papier selber besorgen.

6. Einmal mussten wir auch noch den Strom bezahlen.

Ich habe das alles auch bei der FEWO -Agentur gemeldet.

Antwort: das ist hier so üblich!

Ich wünsche den Abzockern, dass sie auf Ihren FEWO's hocken bleiben.

Wie der TE schreibt andere Orte berücksichtigen!

Hallo!

Ist das ernst gemeint oder eine Parodie! :kuesse:

Mehr lesen

Skigebiet für Fortgeschrittene gesucht

@austin2000 sagte:

-Ischgl; war vom Skigebiet absolut nicht unser Fall, die Pisten waren irgendwie alle zu künstlich angelegt (nicht so schön in der Natur) und die Hütten waren absolute Massenabfertigung

Man muß im Skigebiet Ischgl nur wissen, wohin. Wenn man sich rund um die Idalp oder die Alp Trida aufhält, gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Bei der Bemerkung "künstlich angelegten Pisten" mußte ich aber schon ein bißchen schmunzeln. :D

Ich habe keine Ahnung, wie weit es von Euch aus in die Schweiz ist. Das Skigebiet Zermatt umfaßt auch fast 300 Pistenkilometer und soll gaaaanz toll sein. Ich war allerdings selbst noch nicht dort, lasse mir davon aber schon seit dem letzten Winter vorschwärmen.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp10 Südafrika – Mexiko 2:1

Tipp11 Uruguay – Frankreich 1:2

Tipp12 Südkorea – Griechenland 2:1

Tipp13 Argentinien – Nigeria 3:0

Tipp14 England – USA 2:1

Tipp15 Algerien – Slowenien 1:1

Tipp16 Serbien – Ghana 1:2

Tipp17* Deutschland – Australien 2:1

Tipp18 Holland – Dänemark 2:1

Tipp19 Japan – Kamerun 0:2

Tipp20 Italien – Paraguay 1:0

Tipp21 Neuseeland – Slowakei 1:1

Tipp22 Elfenbeinküste – Portugal 1:2

Tipp23 Brasilien – Nordkorea 4:0

Tipp24 Honduras – Chile 1:2

Tipp25 Spanien – Schweiz 3:1

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp45 Griechenland – Argentinien bis 22.06. 20:30Uhr 0:2

Tipp46 Slowenien – England bis 23.06. 16:00Uhr 1:1

Tipp47 USA – Algerien bis 23.06. 16:00Uhr 2:1

Tipp48* Ghana – Deutschland bis 23.06. 20:30Uhr0:3

Tipp49 Australien – Serbien bis 23.06. 20:30Uhr1:2

Tipp50 Slowakei – Italien bis 24.06. 16:00Uhr 2:1

Tipp51 Paraguay – Neuseeland bis 24.06. 16:00Uhr 3:0

Tipp52 Dänemark – Japan bis 24.06. 20:30Uhr 2:1

Tipp53 Kamerun – Holland bis 24.06. 20:30Uhr 0:2

Tipp54 Portugal – Brasilien bis 25.06. 16:00Uhr 0:0

Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste bis 25.06. 16:00Uhr 1:3

Tipp56 Chile – Spanien bis 25.06. 20:30Uhr 1:1

Tipp57 Schweiz – Honduras bis 25.06. 20:30Uhr 1:1

Mehr lesen

Reiseurteil - Hotels dürfen Kleiderordnung vorschreiben

Und wir wären  immer noch bei der Frage aus meinem ersten Posting:

"Steht denn irgendwo in einem Reiseführer für, in diesem Falle, Griechenland, daß es landestypisch wäre, zum Abendessen in langen Hosen zu gehen ?"

Was würde denn eigentlich für landestypisch deutsch stehen ?

Lederhosen ? :laughing:

Außer auf den Wiesn habe ich noch keinen Japaner (oder anderen Urlauber)  in diesen Dingern gesehen... ;)

Dafür sieht man öfter Galabija oder Burka, was in Frankreich, Belgien und demnächst auch in der Schweiz sogar offiziell verboten  ist...

Da sind wir Deutschen relativ schmerzfrei und wünschten das auch in unserem Ausland, oder ?

Zumindest ich... :p

mcgee (FKK-Anhänger ;) )

Mehr lesen

Genfer See,Schweiz

Von Genf aus kannst du sehr viele Ausflüge machen. Schon allein eine Schifffahrt auf dem Genfer See ist eine Reise wert. Mit der Bahn erreichst du in kurzer Zeit Lausanne und Montreux und kannst auch ins Berner Oberland fahren ("Golden Pass"). Auch nach Zermatt kann man per Bahn einen Tagesausflug unternehmen.

Ich würde dir empfehlen, vor Antritt der Reise ein Ticket des Swiss Travel Systems zu erwerben (siehe http://www.swisstravelsystem.ch/). Es ist vor Abreise günstiger, als wenn du in der Schweiz die relativ hohen Bahntarife bezahlen musst. Das Ticket hat noch dazu den Vorteil, dass es nicht nur auf der Bahn, sondern auf allen Schiffen, Bergbahnen und den innerstädtischen Verkehrsmitteln gilt. Also es ist ein Ticket für alles.

Mehr lesen

Nebenkosten Malediven

Hallo,

wir wollen zum 1.Mal auf die Malediven.

Die Hotelpreise kann man suchen, aber wie sieht es mit den Nebenkosten aus?

Sicherlich wird es auch Unterschiede geben, aber so allgemein, wo kann man das einordnen? Schweiz ist teurer als Deutschland, Türkei ist sehr preiswert, ausser in den Touri Hochburgen. Wo stehen die Malediven?

Ist AI auf den kleineren Inseln ein Muss?

Wie sehen die Getränkepreise ungefähr aus? Was kostet ein normales Essen, Hotel & Draussen?

Wenn man Ausflüge macht, wie teuer ist so etwas?

Da wir dort ein 2. Mal heiraten wollen plane ich eine besondere Überraschung. Wir sind in Ägypten und der Türkei mit dem Ballon gefahren, gibt es auf den Malediven auch so etwas?

Danke,

Christian

Mehr lesen

DIE besten Skigebiete in Österreich?

Na dann poste ich als Österreicher und begeisterter Schifahrer auch mal meinen Senf:

Zum Thema Arlberg schließe ich mich Tommy & Co an; eines der besten Gebiete in Ö.

Weiters meide ich Sölden genauso wie Ischgl; sind mir beide zu "schick" bei zu wenig Anspruch bei den Pisten.

Die Region Saalbach/Hinterglemm ist eine der von mir favorisierten; was jedoch auch mit der für mich besseren Erreichbarkeit gegenüber dem Arlberg zu tun hat.

Flachau ist sicherlich ein schönes, großes Schigebiet für Anfänger und mittelmäßige Fahrer; jedoch sind genau diese der Grund, aus welchem ich dort nicht mehr hinfahre.

Nachtrag: "diverse Skigebiete in der Schweiz/Frankreich" sind außer OT nur OT; der Thread heisst "die besten Skigebiete in Österreich" ;)

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Moni, in der Schweiz ists sicher noch extremer von den Kosten etc. Aber auch in Deutschland gibt es leider inzwischen viele Familien, wo 1 Verdienst nicht ausreicht und eine Familie ergänzend Leistungen vom Staat erhalten muss. Finde traurig, wenn ein Familienvater 40 Std. arbeitet und unterm Strich das gleiche hat wie Familie "Nixtuer".

Und zum Thema Kinderbetreuung kann ich sagen, dass ich persönlich es auch schöner finde, die ersten Jahre sein Kind selber zu erziehen und zu prägen, aber gibt genug Familien der, ich nenne es mal bildungsfernen Schicht, da können die Kinder nicht früh genug etwas anderes mitbekommen, als das was zu Hause "abgeht", um später wenigstens halbwegs eine Chance im Leben zu haben.

:meinung:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!