Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Hallo zusammen,

ich wohne im südlichen Teil Deutschlands und fliege meist ab der Schweiz, am liebsten ab Basel:

Basel-Mulhouse: klein, übersichtlich, parken echt erschwinglich (für eine Woche 48 Euro französische Seite), es gibt gratis ganz viele Zeitschriften (Auto,Motor,Sport, Kicker, Computer Bild, Schöner Wohnen, Freundin, Gala, usw.), sauber und übersichtlich

Zürich: Parken ist s..teuer (für drei Tage 97 CHF), aber zum shoppen und Zeit verbringen super, übersichtlich (man wird mit einer U-Bahn, welche Heidis und Kühe und so als Bilder zeigt zu den Terminals gebracht), Anbindung Autobahn super!!

Nachteil der Abflüge, in der Regel legt man hier für Pauschalreisen locker 200 Euro mehr auf den Tisch, da sind die Düsseldorfer echt besser dran:-)

Mehr lesen

Nordwesten Australien

Hallo Zusammen!

Wir (mein Freund und ich) werden von Mitte November bis Mitte Januar zuerst 4 Wochen in Australien und dann 4 Wochen in Neuseeland sein.

Mein Freund wär bereits längere Zeit in Australien und hat nur einen Teil vom Nordwesten noch nicht gesehen.

Daher werden wir wahrscheinlich zuerst nach Perth fliegen, da 2-3 Tage bleiben und dann weiter nach Broome fliegen. Von da mit dem Mietauto nach Darwin. Für diese Strecke haben wir etwa 2 Wochen eingeplant.

Ich würde dann gerne noch nach Alice Springs. Denka da fliegen wir am besten oder? Was wäre sonst noch zu empfehlen in der verbleibenden Woche?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüsse aus der Schweiz!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen

Also mit dem Auto. Ist für uns auch völlig in Ordnung.

Wäre es vielleicht Sinnvoll, wenn wir uns zunächst auf einen Termin einigen würden ? Frühjahr, Frühsommer oder eher Herbst?

Dann, wer hat überhaupt generell Interesse, so daß man die Personenzahl in etwa kennt.

Der Raum Thüringen wäre meiner Ansicht nach nicht schlecht, liegt er doch etwa in der Mitte der Achse Ostsee-Schweiz. Die Meisten werden dabei aber eine Übernachtung einrechnen müssen.

Grüßchen

(Wo ist eigentlich Woody abgeblieben?)

Mehr lesen

Sonnenschirme und Liegen auf Gran Canaria

Hallo

Wir verreisen Anfangs September für 14 Tage nach GC.

Wir werden die ganze Zeit über ein mietwagen buchen und wollen so die ganze Insel ein wenig erkunden. Hoffendlich ist es nicht allzu unerträglich heiss....

Wie ist das an den Stränden von Gran Canaria. Sicherlich kann man Liegestühle und schirme mieten. Was kosten zwei Liegen und ein Schirm so ca. pro Tag?

Ist es auch möglich sich an den Stränden aufzuhalten ohne dass man Liegen und Schirm mieten muss, bzw. mit eigener Ausstattung?

Kennt jemand das Palm Oasis Resort in Maspalomas; nach den wenigen Bewertungen hier im Holidaycheck sollte es wahrscheinlich nicht schlecht sein.

Danke für ein paar Antworten.

Grüsse aus der Schweiz

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Hallo Zusammen

Ich fliege im August nach Dubai mit Emirates in der Economy Class. Nun Eigentlich fliege ich immer mit Swiss, da ich aber letzten November von Dubai in die Schweiz fast gestorben bin da ich meinte wir stürzen ab (schlimmster Flug meines Lebens) probieren wir nun mal Emirates. Meine Frage zum Handgepäck. Bei der Swiss habe ich immer einen kleinen Handgepäckkoffer (grösse etwa 52 x 35 x 25 cm) und meine Handtasche (grösse etwa 37 x 29 x 15 cm) mit dabei. Bei Emirates steht wir dürfen nur 1 Handgepäck stück mitnehmen? Heisst das nur die Tasche oder kann man trotzdem beides mitnehmen?

Wie ist sonst das essen so bei Emirates ?

Danke für eure Antwort.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallöchen zusammen

Ich gestatte mir, meine Fragen nochmals hier zu platzieren ;-)

hallo ihr lieben

na dann bin ich ja mal gespannt ob es auch im juli die liegenreservationen gibt. aber auch wenn, werde dies bestimmt mit einem lächeln hinnehmen.

die aktuellen bilder des strandes geben mir doch zu denken. hoffe mal, dass das bis juli dann beseitigt sein wird.

eine frage noch in die runde. habe die royal junior suiten gebucht. lohnt sich evtl. ein upgrade in die honeymoon oder präsidenten suite? welche zimmernummern sind zu empfehlen. Habe mir beinahe den ganzen thread durchgelesen, dazu aber nichts gefunden. vielleicht waren auch meine äuglein zu müde ;-)))

besten dank schon mal und grüsse aus der schweiz.

Mehr lesen

Sport

Ich tanze rock n roll und schwimme einmal in der Woche meine Längen.

Im Winter Snowboarde ich für mein Leben gerne und im Sommer spiele ich gerne Beachvolley.

Das Snowboarden kann ich dieses Jahr aber leider vergessen (war erst ein Mal :() aber dafür habe ich so das Geld für die Sommerferien schneller beisammen - ein angenehmer Nebeneffekt ;)

Im Fernsehen schaue ich keinen Sport, das langweit mich :? ausser bei Fussball-WM und -EM, aber auch dann gehe ich lieber in die Stadt und seh mir den Match mit Freunden auf der Grossleinwand an. ;)

Ich würde gerne mal Wellensurfen, aber leider fehlt in der Schweiz dazu das Meer... Vielleicht wirds ja im Urlaub mal was...

Mehr lesen

Thailand - Corona - An-Reise - Khao Lak

Holidaycheck schreibt zu unserer Buchung:

"Alle Reisenden aus stark betroffenen Gebieten, u.a. aus China, Hongkong Macau, Iran, Großbritannien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Japan, den Niederlanden, Norwegen, Singapur, Spanien, Schweden, der Schweiz, Taiwan, USA, Italien oder Südkorea einreisen, eine Reisekrankenversicherung und eine Gesundheitsbescheinigung vorweisen. Aus dieser muss hervorgehen, dass der Reisende 14 Tage vor Ausstellungsdatum ärztlich überwacht wurde und er nicht am Coronavirus erkrankt ist. Das Attest darf bei Einreise nicht älter als zwei Tage sein."

Kann jemand diese Auskunft bestätigen? Dann wäre wir raus, weil unserer Flug in 10 Tagen gehen soll und insofern eine Überwachung für 14 Tage gar nicht mehr möglich ist. Außerdem haben unsere Ärzte zurzeit wichtigeres zu tun als uns 2 Wochen zu überwachen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo! Lese schon eine Weile mit, wir landen morgen abend auf Kreta und ich werde dann kurz meine Erfahrungen einstellen, damit andere auch was davon haben *ggg*, wir fliegen als Patchwork-Familie, mein Freund aus Österreich und ich aus D mit meinen zwei Kids, 12 und 17. Ich habe ein Formular für mich in die Kids und einen negativen Coronatest von gestern (als Reiserückkehrer aus der Schweiz) und mein Freund hat ein Extraformular. Das sollte so okay sein. Nun heisst es warten auf die Codes heute nacht und dann gehts hoffentlich in einen schönen, sicheren, gesunden, sorgenfreien Urlaub. Ich berichte dann spätestens am Samstag. Ich wünsche allen eine schöne, gesunde, entspannte Zeit. LG, Dana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!