Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

SMS Kosten in Kuba nach Deutschland?

hola,

ich war im mai auf kuba und hab mein handy dort auch benutzt (hab auch e-plus)

telefonate nach deutschland kosten pro minute 4,14 €

eine sms kostet 1,22 €

sms-empfang kostet nix und wenn du dich aus deutschland anrufen läßt, kostet das angenommene gespräch 1,50 € pro minute

es ist also wesentlich günstiger, wenn du dich anrufen läßt

saludos und einen wunderschönen urlaub auf dieser herrlichen insel

silke

Mehr lesen

Cabrio Rundreise LV und Kalifornien

Wenn Ihr mit euren Handys Festverträge habt, könnt Ihr auf jeden Fall untereinander telefonieren. Die Kosten sind dafür aber verdammt hoch.

Man kann so mit 1,50-2,50 Euro pro Minute und Handy rechnen. In den USA muss der Anrufer und der Angerufene bezahlen.

Mit Prepaidkarten aus Deutschland konnte ich nicht telefonieren. Ich hatte schon drei verschiedene Prepaidkarten aus Deutschland mit, und mit keiner hat telefonieren oder SMS verschicken geklappt.

Andreas

Mehr lesen

Telefonieren mit Handy

Das hatten wir doch alles schon, benutzt doch bitte die Suchfunktion! Ich finde es echt unübersichtlich wenn zu einem Thema 100 Threads aufgemacht werden und x-mal das Gleiche wieder und wieder erklärt werden muss :? . Sorry aber das nervt echt.

Hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Mobil+von+Thailand+nach+Deutschland+telefonieren-id_70973.html?page=5#forumPostAnchor1405690

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@sambaplay sagte:

Hallo,

Eine sehr interessante Antwort meines hotels aus der Türkei

Zitiere

"Warten sie bitte bis morgen ab.

Deutschland Neckermann-Oger haben noch eine Meeting für morgen

Erst ab Donnerstag werden wir bescheid wissen ob die Operation von neckermann und Oger von Deutschland aus weitergeführt wird oder nicht.

Daher bitte ich sie am Donnerstag nochmals bei mir zu melden"

ed

Danke! Wenigstens eine Aussage....hätte die von HC erwartet

Mehr lesen

Flugzeitenangabe verwirrend

Hallo,

doch, es hat mit der Zeitumstellung zu tun. Angegebene Flugzeiten sind immer Ortszeiten. Anders als Deutschland hat Tunesien jedoch keine Sommerzeit. Das heißt, wenn Du während unserer Sommerzeit nach Tunesien fliegst, stellst Du die Uhr auf dem Flug Deutschland-Tunesien eine Stunde zurück und auf dem Rückflug eine Stunde vor. Heißt für Dich:

Hinflug: 2:40

Rückflug: 2:45

Also alles im grünen Bereich. :D

Gruß

Chris

Mehr lesen

Zigarettenpreise auf Gran Canaria???

Ich habe im Dezember für eine Stange Marlboro 20,50 Euro bezahlt. Immerhin sind 20 Stück drin, während in Deutschland nur 17 Stck. drin sind. 1 Stange habe ich mit nach Hause genommen. Zum Glück habe ich Freunde, die länger bleiben und Nichtraucher sind. Die bringen mir alle Zigaretten mit, sodaß ich dann einige Zeit eingedeckt sind. Ist mir sowieso unverständlich, daß man in Deutschland so viel mehr für Zigaretten ausgeben muss.

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

Es gibt in der Türkei verschiedene Anbieter, ich kaufe mittlerweile die SIM Karte für meine Türkeireisen in Deutschland.

Vodafone hat aktuell ein gutes Angebot.

Die Karte kostet 15€

Beinhaltet beim Kauf direkt: 200 Freiminuten in der Türkei nach Deutschland und 750 MB Internet Flat

Bei Bedarf kann man für 10€ 500MB dazu buchen.

Vodafone Callya International Türkei gibt es bei xxx letztmalig ediert, hier ist keine Verkaufs/Werbeplattforumxxx

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

Weiss nicht ob es schon genannt wurde (hab nich alle seiten durch gelesen)

Empfehle euch eine Ay Yildiz prepaid Karte hier in Deutschland zu kaufen. Ihr zahlt dann 9ct pro Einheit. Anrufe aus Deutschland kosten den Anrufer auch 9 Cent. Kosten 10.- mit 5 oder 10,- Guthaben incl. Desweiteren könnt ihr euch eine Internetflat für die Türkei dazu buchen. 1GB 10,- , 3 GB 15,-. benutze die schon seit längerem.

Mehr lesen

Trinkgelder in den USA

Wenn das ein deutscher Reiseleiter ist, der von Deutschland aus mit rüber fliegt, dann in den USA die Reise begleitet und wieder mit heim fliegt, also anscheinend von einem deutschen Reisebüro aus bezahlt wird, würde ich vielleicht € 5,- hergeben. In Deutschland wird man ja "normal" bezahlt oder ist es dort auch so, dass der Kollektivvertrag schon mal davon ausgeht, dass Trinkgelder dazu kommen und deshalb viel weniger bezahlt wird ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!