Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Etihad

@Crisu

Die Codeshares wurden damals genehmigt, trotzdem dürfen die Airlines aus den VAE nur eine bestimmte Anzahl an Flügen nach Deutschland durchführen. Diese Zahl an Abflügen wird schon ab anderen Airports (Frankfurt, München und Düsseldorf bei Etihad) erreicht und somit sind keine weiteren Flüge nach/ab Deutschland möglich für Etihad. Berlin ist vom Einzugsgebiet und den möglichen Umsteigeverbindungen für Etihad offensichtlich nicht so attraktiv wie andere deutsche Airports.

Mehr lesen

Sport

@jordan26 sagte:

Heute Eishockey Deutschland - Finnland  19.45 UHR

Jau und auch das werde ich heute abend schauen...

Mein Tipp.... wen sie so spielen wie am Freitag......

2:1 für Deutschland!!!

Jungs ihr schafft des :sm3:

Mehr lesen

Preise Gesamtstrecke gegenüber Einzelstrecken

Hallo

ich plane derzeit eine Reise nach Asien. Drehkreuz ist dabei in der Regel Dubai. Nun habe ich bemerkt, dass Buchungen für Flüge von Deutschland nach Asien mit Umsteigen in Dubai teurer sind als für einzeln gebuchte Flüge, d.h. Deutschland - Dubai und Dubai-Asien (jeweils hin/zurück).

Sollte man nicht denken, dass komplette Flugstrecken preiswerter wären als Einzelstrecken !? Oder übersehe ich da irgendetwas ? Gibt es Vor- / Nachteile ?

Danke und Gruß,

Timo

Mehr lesen

Brillenkauf/Kontaktlinsen

@honeymill

habe die Switch it Gestelle beim Optiker im Kamelya Komplex gesehen, waren allerdings preislich nicht günstiger als in Deutschland. Habe selbst auch eine Switch it Brille, schon dreimal ist bei dem Kunststoffgestell etwas abgebrochen.

Habe mir im letzten Urlaub  eine randlose Gleitsichtbrille mit Titangestell machen lassen und bin damit super zufrieden. War nur halb so teuer wie meine beiden in Deutschland angefertigten Brillen, die ich seitdem kaum noch trage.

Mehr lesen

Hotel PrimaSol Hane Family Resort - Evrenseki

Pitry8:

Und normalerweise essen wir um 18 Uhr. Mal gucken wie wir das hin bekommen.

====

Hallo Pitry,

dann ist es ja dank der Zeitverschiebung eigentlich mit den Essenszeiten wie hier in Deutschland ;)

Denn wenn es ab 19.00 Uhr Abendessen im Hotel gibt, dann ist in Deutschland ja "erst" 18.00 Uhr und Deine beiden Kleinen müssen sich gar nicht umstellen. Steht halt nur eine andere Zeit auf der Uhr ... ;)

Mehr lesen

USA Reise NY, Washington und der Süden

Will jetzt jetzt nur ganz kurz jetzt antworten. Spaeter werde ich versuchen noch einen  ausfuehrlicheren  Kommentarzu schicken. 

Im Prinzip ist der Plan OK. Wuere etwas kuerzer in New York bleiben und einen Tag oder so in Washington hinzufuegen. Ich galibe, man kann auch die Fahrt etwas effizienter machen indem man die Reihenfiolge der Besuchsorte etwas aendert. Einen Gabelflug Deutschland - New York und New Orleans- Deutschland koennte vielleicht einen extra Tag herausschinden.  -

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@sambaplay sagte:

Hallo,

Eine sehr interessante Antwort meines hotels aus der Türkei

Zitiere

"Warten sie bitte bis morgen ab.

Deutschland Neckermann-Oger haben noch eine Meeting für morgen

Erst ab Donnerstag werden wir bescheid wissen ob die Operation von neckermann und Oger von Deutschland aus weitergeführt wird oder nicht.

Daher bitte ich sie am Donnerstag nochmals bei mir zu melden"

ed

Danke! Wenigstens eine Aussage....hätte die von HC erwartet

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

einreise zypern

Nach den ersten bestätigten COVID -19 Fällen hat die Republik Zypern Quarantänemaßnahmen für Reisende aus diversen Ländern u.a. Deutschland beschlossen. Alle Reisenden aus Deutschland müssen sich nach Einreise in Zypern in eine 14-tägige Isolation entweder in ihrer eigenen Wohnung oder in von den zyprischen Behörden zugewiesenen Lokalitäten begeben. Sie sollen enge Kontakte vermeiden und ihre Bewegungen einschränken sowie ihren Gesundheitszustand beobachten und jegliche Symptome melden.

Mehr lesen

Springbreak cancun 2022

Hallo Leute, ich und meine besten Freunde von Deutschland wollen

Cancun im März besuchen und zusammen mit den Crazy Americans Party feiern! Wir haben ein bisschen

Angst, denn letztes Jahr gab es

überhaupt keinen Springbreak in

cancun!

Wir übernachten in Cancun vom

03.-18.03.2022 im Grand Oasis Hotel! Glaubst du, Amerika kann nach Cancun fliegen und die beste Party unseres Lebens feiern? Grüße aus Deutschland aus

Savas & Julien

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!