Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Sicherheitslage in den USA?

Ich fliege nächsten Mittwoch für 9 :( Tage (viel zu kurz) nach Florida.

Wir fühlen uns immer sicher dort drüben. Ok, ich lasse jetzt keine Straßenkarte auf der Ablage liegen, Wertsachen bleiben eh nicht im Auto und Motels, die mir nicht geheuer aussehen meide ich auch, aber das würde überall sonst wo auch machen. Bis dato waren alle Amis immer super nett und hilfsbereit und es gab bis heute noch keine einzige Situation in der ich mich bedroht gefühlt habe oder ich Angst hatte. Bei großen Städten wie Atlanta oder so, informiere ich mich vorher welche Stadtteile nicht so sicher sind und da fährt man halt nicht durch. Wie sind letztes Jahr auch abends noch durch Memphis gelaufen und haben uns sicher gefühlt. Man hat uns vorher gesagt Memphis sei sehr gefährlich und man müßte auspassen, ich habe dort nichts gefährliches gesehen.

Laß dir nichts einreden und genieße deinen Urlaub!!

Mehr lesen

Florida 2006

Hallo Barbara,

vor den Hurricans hab ich echt Bammel, man sieht immer so viel im TV :disappointed:

Ja was schwebt uns so vor.......natürlich viel von Florida sehen, also schon Sightseeing. Auf jedenfall Key West......und Duck Key hört sich auch gut an. Ansonsten holen wir erst einmal Infos ein und entscheiden in Ruhe.

Von der Zeit her tendieren wir auch zu November/ Dezember....wobei es zu Weihnachten sicher wieder teurer ist oder?

Mein Mann war schon mit seiner Familie vor 10 Jahren mal da. Sie waren Ford Lauderdale und sind aber zum Golf von Mexico gewechselt, da es an der Atlantikküste zu windig war. Damals hatten sie bei FTI gebucht und die Umbuchung war kein Problem.

Wie lange vorher hattet ihr denn gebucht? Und habt ihr komplett alle Hotels gebucht und Mietwagen oder macht ihr das erst dort?

Man liest so viele verschiedene Meinungen :?

LG

Angie

Mehr lesen

Umsteigeflug

Hallo,

also dass ihr noch rechtzeitig in das Flugzeug kommt bezweifle ich nicht so sehr, wie dass es auch eure Koffer schaffen. Das weiß ich leider aus Erfahrung. Als wir nach Florida flogen hatten wir in Washington auch so wenig Zeit zum Umsteigen und die am Zoll hatten keine Eile, wir sind schon auf Nadeln gesessen und auch du musst die kompletten Einreiseformularitäten in Atlanta machen! Im Grunde ist das mit den Koffern kein Problem, du nimmst sie vom Förderband und checkst sie gleich nach dem Zoll wieder ein. Dann wird er aber erst durchsucht. Wir standen in Orlando ohne Koffer da, am nächsten Nachmittag wurde er nachgeliefert mit einem netten Schreiben im Koffer um Verständnis, aber in den USA müssen alle Koffer durchsucht werden! Deshalb kommt mir die Zeit einfach auch kurz vor.

Aber ich wollte dir keine Angst machen, vielleicht habt ihr ja Glück!

LG, Dani

Mehr lesen

Schulferien Orlando

Ich glaube es ist eh nicht die typische Zeit in der die Amerikaner nach FL reisen. Wahrscheinlich ist das Klima um die Zeit nicht passend.

Insgesamt ist es so, dass in den Florida-Ferien, in denen wir dieses jahr auch wieder fahren, selbst die Hotels nicht voll sind. In den Parks wird wie Elke es schon sagt, immer ein gewisses Level an Personen sein.

Als wir vor zwei Jahren in Orlando waren (auch im Sommer), wollten wir eigentlich auch mal wieder in einen Park. Haben es aber gelassen, weil die Hitze einem doch ziemlich zu schaffen macht.

Das Jahr davor waren wir im Oktober drüben, das war echt eine gute Reisezeit. Es war warm, aber die Luftfeuchtigkeit nicht so arg wie im Sommer. Die Disney-Parks waren schön leer. Anstehen war bis auf wenige Attraktionen in Animal-Kingdom nicht angesagt.

Ich denke Andy, ihr macht alles richtig.

LG

Mehr lesen

lange Flugzeiten und Kinder

Und was schreibst Du hier?

@Tangomaus sagte:

Und den Babys ist das egal, ob sie Ferien im Sauerland oder in Florida machen - aber den Eltern vielleicht nicht.

Genau das ist ja wohl hier der springende Punkt. Manche Eltern können oder wollen nicht Rücksicht nehmen oder mit den eigenen Wünschen mal ein bißchen zurückstecken.

Du verlangst doch mit Deiner Aussage, daß Eltern mit Kindern zurückstecken sollen.

Das ist in meinen Augen schon keine Meinung mehr, sondern eine Vorschrift durch die Blume.

Denn die Eltern stecken schon mit der Entscheidung pro Kind zurück.

Weist Du überhaupt was ein Kind kostet bis es sich selber versorgen kann?

Für diesen Betrag bekommst Du ein Einfamilienhaus!! Und das je Kind. Für diese Summe können Kinderlose viele Urlaube machen.

Es gibt hier viele die das Wort TOLERANZ entweder nicht kennen oder kennen wollen. Und das vor allem von Kinderlosen.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Golfküste schöner als die Keys?

Hallo Ihr Lieben,

nach unserer Kreuzfahrt im Februar haben wir noch 6,5 Tage Zeit, um Florida zu bereisen.

Wir kennen bereits Miami vom letzten Jahr (hatten dies als Stopover genutzt), so dass Miami selbst nicht unbedingt auf unserer "Liste" steht.

Eigentlich hatten wir geplant von Miami rüber Richtung Naples, Sanibel Island zu fahren und den größten Teil der Zeit dann auf den Keys zu verbringen.

Nun hörte ich von verschiedenen Personen, dass die Keys gar nicht so schön sein sollen, sondern wir lieber an der Golfküste bleiben sollen.

Ich habe mir unter den Keys ein tropisches Paradies vorgestellt mit wunderschönen Palmenstränden etc.... Liege ich da etwa total falsch?

Welche Route würdet Ihr mir denn empfehlen?

Wir kommen SO morgen mit dem Schiff in MIA an und fliegen SA nachmittag zurück nach D.

(Wir sind nicht an den Themenparks in Orlando interessiert).

Vielen Dank für Euren fachkundigen Rat!

LG

Martina

Mehr lesen

Ist Oakland sicher?

Hi Susanne,

du bist heute die Heldin des Tages!!! War tatsächlich so das ich bei County: Thüringen nicht mit ue geschrieben hab. Ich wär da wahrscheinlich nie drauf gekommen. Es gibt schon schlaue Leute. Hast du das gewusst oder nur vermutet?

Hab jetzt die Tickets für den 2. Oktober um 18.05 Uhr gegen San Diego. War doch recht einfach wenn man weiss wie, vielen Dank nochmal an alle.

Hey Florida Marlin, danke für den Link für die Sitzplätze. Hab jetzt die Lower Box gebucht, Section 103, Row 40. Die Row 40 ist da aber gar nicht zu sehen, geht nur bis row 30... Ist das dann wie in diversen Spielfilmen das Hot Dog Verkäufer durch die Massen laufen?

Wie lang wird so ein Spiel gehen, Innings (bischen was weiss ich auch)?

Wollen wir für die Stimmung mal hoffen das die Padres noch Federn lassen!!!

Nadi, wann bist du da?

Mehr lesen

Orlando's Freizeitparks - dringend Hilfe gesucht!

Liebe Community,

ihr habt mir schon so manchen guten Rat gegeben - und heute brauche ich mal wieder eure Hilfe.

Meine Freundin und ich werden im März für 3 Wochen Florida bereisen.

Teil dieser Reise wird ein Aufenthalt in Orlando sein.

Wir wollen in Orlando ausschließlich Themenparks besuchen, wir wollen mit dieser Anfrage herausfinden, ob wir 2, 3 oder 4 Tage einplanen sollten und welche Parks ihr empfehlen würdet.

hier unsere Fragen:

Die Freizeitparks die uns interessieren sind: Walt Disney World, Universal Studios und Island of Adventures.

Nun sind wir uns nicht sicher ob Island of Adventures nicht ein Teil von Walt Disney World ist?

Schaffen wir 2 Parks an einem Tag ohne uns komplett abzuhetzen?

Welche Themenparks würdet ihr uns empfehlen und wieviele Tage (rein für die Parks)?

vielen Dank schon im Voraus.

Ps.: den Rest der Reise werden wir ausserhalb von Themenparks verbringen - keine Sorge :)

Mehr lesen

Front of line pass

Ich war schon über zehn Mal mit meiner Familie in den Universal-Parks in LA und Florida.

Im Juli 2011 haben wir erstmalig den Front of Line Pass gekauft. Die einhellige Meinung meiner Familie: Nie wieder ohne!!!

Der Pass ist preislich gestaffelt: Wird wenig Andrang erwartet, ist er billig, wird viel Andrang erwartet, kostet er mehr. Jeder Cent lohnt! Wir sind "The Mummy" ganz oft gefahren. Die Wartenden blickten ziemlich empört, wenn wir zum dritten Mal an ihnen vorbeiliefen. Auch in die Shows kommst du früher und hast reservierte Sitzreihen.

Selbst in SeaWorld haben wir die dort angebotene "Vordrängel-Karte" ausprobiert, da gibt es aber weniger Attraktionen mit Anstehen. Gelohnt hat es sich dennoch (10x "Atlantis" ohne Anstehen! ) .

Im Six Flags kenne ich den Vordrängel-Pass nicht, aber wenn ihr Achterbahnen mögt, solltet ihr euch auch dort einen besorgen.

Gönnt es euch!

Mehr lesen

Kleine Floridarundreise

Eine Nacht Cocoa Beach reicht vollkommen, ich versprech's, dort ist nichts, außer in der Nähe eben das Kennedy Space Center. Ich würde eventuell aber frühmorgens in Miami wegfahren und gleich weiter ins Kennedy Space Center. Die Fahrt von Miami rauf dauert etwa vier Stunden, der Highway ist klasse! Ansehen müsst ihr das KSC aber auf jeden Fall, da führt kein Weg vorbei ;)

Wir haben in Key West im Southernmost Hotel gewohnt, hat uns gut gefallen, liegt gleich um die Ecke vom Southernmost Point und direkt an der Duval Street! Dennoch würde ich da keine drei Nächte bleiben, zwei reichen auf alle Fälle. Abends am Mallory Square den Key Lime Pie genießen, zum Hemingway Haus, möglicherweise mit der kleinen Eisenbahn fahren, dann habt ihr das Wesentliche durch!

Wir haben in Florida City eine Airboottour auf der Alligator Farm gemacht, das war super und kann ich nur empfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!