8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Umsteigeflug
Hallo,
also dass ihr noch rechtzeitig in das Flugzeug kommt bezweifle ich nicht so sehr, wie dass es auch eure Koffer schaffen. Das weiß ich leider aus Erfahrung. Als wir nach Florida flogen hatten wir in Washington auch so wenig Zeit zum Umsteigen und die am Zoll hatten keine Eile, wir sind schon auf Nadeln gesessen und auch du musst die kompletten Einreiseformularitäten in Atlanta machen! Im Grunde ist das mit den Koffern kein Problem, du nimmst sie vom Förderband und checkst sie gleich nach dem Zoll wieder ein. Dann wird er aber erst durchsucht. Wir standen in Orlando ohne Koffer da, am nächsten Nachmittag wurde er nachgeliefert mit einem netten Schreiben im Koffer um Verständnis, aber in den USA müssen alle Koffer durchsucht werden! Deshalb kommt mir die Zeit einfach auch kurz vor.
Aber ich wollte dir keine Angst machen, vielleicht habt ihr ja Glück!
LG, Dani
Florida 2006
Hallo Barbara,
vor den Hurricans hab ich echt Bammel, man sieht immer so viel im TV 
Ja was schwebt uns so vor.......natürlich viel von Florida sehen, also schon Sightseeing. Auf jedenfall Key West......und Duck Key hört sich auch gut an. Ansonsten holen wir erst einmal Infos ein und entscheiden in Ruhe.
Von der Zeit her tendieren wir auch zu November/ Dezember....wobei es zu Weihnachten sicher wieder teurer ist oder?
Mein Mann war schon mit seiner Familie vor 10 Jahren mal da. Sie waren Ford Lauderdale und sind aber zum Golf von Mexico gewechselt, da es an der Atlantikküste zu windig war. Damals hatten sie bei FTI gebucht und die Umbuchung war kein Problem.
Wie lange vorher hattet ihr denn gebucht? Und habt ihr komplett alle Hotels gebucht und Mietwagen oder macht ihr das erst dort?
Man liest so viele verschiedene Meinungen 
LG
Angie
lange Flugzeiten und Kinder
Und was schreibst Du hier?
@Tangomaus sagte:
Und den Babys ist das egal, ob sie Ferien im Sauerland oder in Florida machen - aber den Eltern vielleicht nicht.
Genau das ist ja wohl hier der springende Punkt. Manche Eltern können oder wollen nicht Rücksicht nehmen oder mit den eigenen Wünschen mal ein bißchen zurückstecken.
Du verlangst doch mit Deiner Aussage, daß Eltern mit Kindern zurückstecken sollen.
Das ist in meinen Augen schon keine Meinung mehr, sondern eine Vorschrift durch die Blume.
Denn die Eltern stecken schon mit der Entscheidung pro Kind zurück.
Weist Du überhaupt was ein Kind kostet bis es sich selber versorgen kann?
Für diesen Betrag bekommst Du ein Einfamilienhaus!! Und das je Kind. Für diese Summe können Kinderlose viele Urlaube machen.
Es gibt hier viele die das Wort TOLERANZ entweder nicht kennen oder kennen wollen. Und das vor allem von Kinderlosen.
LG
holzwurm
Florida Rundreise + Bahamas & New York
Mich kannst an der Westküste aussetzen
Die Geschmäcker sind verschieden, dafür brauche ich nicht zwingend nochmal nach Miami.
Wie wäre folgendes? Start in New York, Flug nach Miami, dort ein paar Tage, Fahrt nach Key West (sehr früh morgens los und dann 1x übernachten), den zweiten Tag dort bzw. auf den Keys zurück noch nutzen und gegen späten nachmittag zurück Richtung Florida City, Übernachtung dort, anderen Tag die Everglades anschauen, dann Richtung Norden, Stopp in Naples. Ich persönlich habe Sanibel auf Anhieb lieben gelernt und würde dort jederzeit wieder übernachten, ich finde die Insel einfach nur traumhaft. Traumhafte Sonnenuntergänge und morgens beim hell werden ein Treiben im Sand was ich so noch nirgendwo gesehen habe. Die Übernachtungspreise sind natürlich höher als in Fort Myers, trotzdem würde ich eine Nacht dort bleiben. Von dort könntet Ihr direkt oder mit noch nem Stopp Richtung Orlando fahren.
Fragen rund um Florida und die Bahamas
Vielen Dank für die Antwort! Keine Wertsachen im Auto ist logisch, auch ohne cabrio. Da wir ja für NY andere Klamotten brauchen als für Florida und die Bahamas und wir bestimmt auch viel shoppen werden, werden wir schon etwas mehr Gepäck haben. Dass könnte dann beim Cabrio wirklich problematisch werden. Ich tendiere jetzt einfach mal dazu bei dem tollen Angebot mit dem Suv zu bleiben und vielleicht vor Ort noch zu switchen.
Danke auch für den Tipp mit den Dolphins. Die spielen zu der Zeit gegen die NY Jets . Ist bestimmt toll und preislich auch ok.
Vielleicht hat noch jemand einen speziellen Tipp für Weihnachten, da sind wir in Fort Myers, oder für Silvester in Miami. Ist natürlich schon traumhaft zu den beiden Terminen dort zu sein, aber vielleicht gibt es ja noch besonders tolle Events.
Und zu den Bahamas wäre es noch toll ein paar Tipps zu bekommen.
MSC, Aida, Tui - nur Rentner?
Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht. Ich will genauso wenig Spring Break erleben wie Ballermann. Wenn ich feiern will, gehe ich am Wochenende auf ein Fest. Im Urlaub will ich meine Ruhe. Theoretisch könnte man dem ja noch aus dem Weg gehen, indem man den Stränden fernbleibt, das ändert aber nichts dran, dass die Hotelpreise im günstigen Segment in ganz Florida rasant in die Höhe schießen und alle Parks überfüllt sind. Außerdem hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass die Kurzkreuzfahrten auch von vielen Spring Breakern genutzt werden. Bei den langen und etwas teureren Fahrten ist das eher nicht der Fall. Also lieber 10-14 Tage Kreuzfahrt und nur vorher/hinterher 1-2 Nächte Miami/Fort Lauderdale, je nachdem wo man losfährt, als Zeitpuffer und zur Aklimatisierung.
Ich danke euch für eure vielen und wertvollen Tipps. Hat mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen!!! 
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
Ein wenig ermüdend, die dauernde Diskussion bezgl. des Passes. Man kann jeden Ort in Florida erreichen ohne über den Turnpike oder kostenpfl. Straßen zu fahren, wenn man nicht will. Die kostenpflichtigen Straße oder Express Lanes oder Sunpass Lanes sind schon laaaannngggee vorher angeschrieben. Und wer nicht träumt beim fahren, wird da auch nicht rauf fahren. Immer wach bleiben ( denn die wenigsten Amis können wirklich Auto fahren - sorry.)
Von Miami nach Orlando kann man z.b. über die US1 und die 1A fahren ( dauert nur einiges länger, dafür sieht man viel mehr und fährt am Meer entlang). Von Miami nach Ft. Myers komme ich über den Tamiami Trail durch die Everglades, auch ohne Sunpass, etc....
Wenn ich von Miami Downtown nach Key Biscayne fahren möchte ( z.b. zum Seaquarium) kann ich entweder durch die Sunpass Lane fahren oder am Häuschen meinen 1,50 Dollar Zoll zahlen.
Macht euch doch alle einfach vor dem losfahren schlau 
Cabrio?Touristenklassehotels? --> Hilfe
Hallo HexeHanka,
kann euch auch nur zu AirBerlin und einem Direktflug raten, wenn es die Auswahl gibt ist das allemal bequemer.
Die 2-3 Sternehotels in den USA sind nicht mit den Landeskategorien anderer Länder vergleichbar. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht, das sie völlig ausreichend sind.
Cabrio hatten wir selbst in Florida Juni 2010 und ich rate dir echt ab....Stell dir vor, Verdeck offen und unterwegs auf einer Schnellstrasse ohne Möglichkeit mal fix rechts ran zu fahren um das Verdeck zu schliessen. Denn während der Fahrt geht das nicht....und die Schauer kommen um die Jahreszeit schnell. Hinzu kommt, dass das Verdeck ziehmlich viel Platz in Anspruch nimmt im Kofferraum. Unsere paßten nicht mehr rein und lagen somit auf dem Rücksitz. Sonnenbrandgefahr ganz groß, ausserdem ziehmlich warm, so das ihr eventl. freiwillig das Verdeck schliesst. Und dann lohnt sich das Cabrio echt nicht.
mfg bauermad
Golfküste schöner als die Keys?
Hallo Ihr Lieben,
nach unserer Kreuzfahrt im Februar haben wir noch 6,5 Tage Zeit, um Florida zu bereisen.
Wir kennen bereits Miami vom letzten Jahr (hatten dies als Stopover genutzt), so dass Miami selbst nicht unbedingt auf unserer "Liste" steht.
Eigentlich hatten wir geplant von Miami rüber Richtung Naples, Sanibel Island zu fahren und den größten Teil der Zeit dann auf den Keys zu verbringen.
Nun hörte ich von verschiedenen Personen, dass die Keys gar nicht so schön sein sollen, sondern wir lieber an der Golfküste bleiben sollen.
Ich habe mir unter den Keys ein tropisches Paradies vorgestellt mit wunderschönen Palmenstränden etc.... Liege ich da etwa total falsch?
Welche Route würdet Ihr mir denn empfehlen?
Wir kommen SO morgen mit dem Schiff in MIA an und fliegen SA nachmittag zurück nach D.
(Wir sind nicht an den Themenparks in Orlando interessiert).
Vielen Dank für Euren fachkundigen Rat!
LG
Martina
Schulferien Orlando
Ich glaube es ist eh nicht die typische Zeit in der die Amerikaner nach FL reisen. Wahrscheinlich ist das Klima um die Zeit nicht passend.
Insgesamt ist es so, dass in den Florida-Ferien, in denen wir dieses jahr auch wieder fahren, selbst die Hotels nicht voll sind. In den Parks wird wie Elke es schon sagt, immer ein gewisses Level an Personen sein.
Als wir vor zwei Jahren in Orlando waren (auch im Sommer), wollten wir eigentlich auch mal wieder in einen Park. Haben es aber gelassen, weil die Hitze einem doch ziemlich zu schaffen macht.
Das Jahr davor waren wir im Oktober drüben, das war echt eine gute Reisezeit. Es war warm, aber die Luftfeuchtigkeit nicht so arg wie im Sommer. Die Disney-Parks waren schön leer. Anstehen war bis auf wenige Attraktionen in Animal-Kingdom nicht angesagt.
Ich denke Andy, ihr macht alles richtig.
LG