8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Strände
Hallo Susanna,
waren im Juli in Florida, sind auch in Miami gestartet und haben verschiedene Strände "getestet".
Der mit Abstand schönste Strand war für uns auf Anna-Maria-Island (Golfküste, in der Nähe von Tampa). Wenig Leute, glasklares Wasser, Puderzuckerstrand, kein Eintritt und auch keine Parkgebühren. Karibik pur. Als wir dann die Strände an der Atlantikküste besuchten, waren wir ziemlich enttäuscht.
Ich weiß es gibt im Internet eine Liste von Dr. Beach, welcher jedes Jahr die besten Strände in den USA kürt. Das dürfte auch eine gute Hilfe sein.
Gefallen hat uns auch auf den Key's der Bahahia Honda State Park. Naturbelassen, aber mit Palmen und 10 Doller Eintritt. Sanibel Island ist auch schön, am schönsten unterhalb des Leuchtturms, aber auch teuer (6 $ Eintritt und pro h 2 $ Parkgebühr, wenn man einen Parkplatz ergattert).
Clearwater Beach waren wir leider nicht.
Wünsche noch viel Vorfreude und Spaß bei der Planung.
LG Mandy
Badeurlaub in Florida
Hallo Dani und wilkommen hier bei Holidaycheck!
Deine Frage ist sehr allgemein gestellt.
Ich persönlich würde 2 Wochen nicht an einem Ort in Florida verbringen, dazu hat der Sonnenstaat einfach zu viele interessante Eigenschaften zu bieten.
Ich würde Dir eine Mietwagenrundreise ans Herz legen.
z.B. 3 -4 Nächte in Miami South Beach, ArtDeco Viertel, abends bummeln am Ocean drive, von dort aus einenTagesausflug nach Fort Fauderdale + Palm Beach
Weiterfahrt nach KeyWest ( ca. 3 Std mit dem Auto) dort 2 Nächte verbringen und das wunderbare Karibikfeeling genießen.
Weiterfahrt an die Westküste, z.B. nach Naples, dort 3 Nächte verbringen, Tagesausflüge nach Sanibel Island + Captiva Island machen ( wunderbare Naturstrände)
Weiterfahrt nach Clearwater Beach / Tampa Bay, 5 Nächte , und z.B. einen Ausflug nach St. Petersbourg machen
anschließend weiter nach Orlando in die Themenparks ( wenn Euch so etwas gefällt) und von dort wieder nach Hause....
Viel Spaß bei Eurer Tour, VG Mark
Kleine Floridarundreise
Eine Nacht Cocoa Beach reicht vollkommen, ich versprech's, dort ist nichts, außer in der Nähe eben das Kennedy Space Center. Ich würde eventuell aber frühmorgens in Miami wegfahren und gleich weiter ins Kennedy Space Center. Die Fahrt von Miami rauf dauert etwa vier Stunden, der Highway ist klasse! Ansehen müsst ihr das KSC aber auf jeden Fall, da führt kein Weg vorbei
Wir haben in Key West im Southernmost Hotel gewohnt, hat uns gut gefallen, liegt gleich um die Ecke vom Southernmost Point und direkt an der Duval Street! Dennoch würde ich da keine drei Nächte bleiben, zwei reichen auf alle Fälle. Abends am Mallory Square den Key Lime Pie genießen, zum Hemingway Haus, möglicherweise mit der kleinen Eisenbahn fahren, dann habt ihr das Wesentliche durch!
Wir haben in Florida City eine Airboottour auf der Alligator Farm gemacht, das war super und kann ich nur empfehlen.
Ist Oakland sicher?
Hi Susanne,
du bist heute die Heldin des Tages!!! War tatsächlich so das ich bei County: Thüringen nicht mit ue geschrieben hab. Ich wär da wahrscheinlich nie drauf gekommen. Es gibt schon schlaue Leute. Hast du das gewusst oder nur vermutet?
Hab jetzt die Tickets für den 2. Oktober um 18.05 Uhr gegen San Diego. War doch recht einfach wenn man weiss wie, vielen Dank nochmal an alle.
Hey Florida Marlin, danke für den Link für die Sitzplätze. Hab jetzt die Lower Box gebucht, Section 103, Row 40. Die Row 40 ist da aber gar nicht zu sehen, geht nur bis row 30... Ist das dann wie in diversen Spielfilmen das Hot Dog Verkäufer durch die Massen laufen?
Wie lang wird so ein Spiel gehen, Innings (bischen was weiss ich auch)?
Wollen wir für die Stimmung mal hoffen das die Padres noch Federn lassen!!!
Nadi, wann bist du da?
Selbsorganisierte Reise in den NP
Hallo alle USA Begeisterte!
Nach unsere Reise letztes Jahr in Florida und NYC, möchten wir heuer in den Westen. Geplannt sind 2,5 Wochen Ende Oktober/ Anfang November.
Ich hätte mir die Reise so vorgestellt. Bitte um eure Meinungen:
1. Tag Abend Ankunft Las Vegas
2. Tag Las Vegas
3. Tag Las Vegas - Grand Canyon
4. Tag Grand Canyon
5.Tag Grand Canyon - Bryce Canyon
6. Tag Bryce Canyon
7. Tag Bryce Canyon - Arches
8. Tag Arches
9. Tag Arches - Monument Valley
10. Tag Monument Valley
11. Tag Monument Valley - Antelope
12. Tag Antelope
13. Tag Antelope - Las Vegas
14. Tag Las Vegas - Death Valley
15. Tag Death Valley
16. Tag Death Valley - Las Vegas
17. Tag Las Vegas
18. Tag Abflug Las Vegas
Sollen wie die Unterkünfte schon hier buchen oder erst vor Ort?
Wie sieht es mit dem Wetter aus?
Vielen Dank
Lg Zu
Florida Rundreise + Bahamas & New York
Mich kannst an der Westküste aussetzen Die Geschmäcker sind verschieden, dafür brauche ich nicht zwingend nochmal nach Miami.
Wie wäre folgendes? Start in New York, Flug nach Miami, dort ein paar Tage, Fahrt nach Key West (sehr früh morgens los und dann 1x übernachten), den zweiten Tag dort bzw. auf den Keys zurück noch nutzen und gegen späten nachmittag zurück Richtung Florida City, Übernachtung dort, anderen Tag die Everglades anschauen, dann Richtung Norden, Stopp in Naples. Ich persönlich habe Sanibel auf Anhieb lieben gelernt und würde dort jederzeit wieder übernachten, ich finde die Insel einfach nur traumhaft. Traumhafte Sonnenuntergänge und morgens beim hell werden ein Treiben im Sand was ich so noch nirgendwo gesehen habe. Die Übernachtungspreise sind natürlich höher als in Fort Myers, trotzdem würde ich eine Nacht dort bleiben. Von dort könntet Ihr direkt oder mit noch nem Stopp Richtung Orlando fahren.
Fragen rund um Florida und die Bahamas
Vielen Dank für die Antwort! Keine Wertsachen im Auto ist logisch, auch ohne cabrio. Da wir ja für NY andere Klamotten brauchen als für Florida und die Bahamas und wir bestimmt auch viel shoppen werden, werden wir schon etwas mehr Gepäck haben. Dass könnte dann beim Cabrio wirklich problematisch werden. Ich tendiere jetzt einfach mal dazu bei dem tollen Angebot mit dem Suv zu bleiben und vielleicht vor Ort noch zu switchen.
Danke auch für den Tipp mit den Dolphins. Die spielen zu der Zeit gegen die NY Jets . Ist bestimmt toll und preislich auch ok.
Vielleicht hat noch jemand einen speziellen Tipp für Weihnachten, da sind wir in Fort Myers, oder für Silvester in Miami. Ist natürlich schon traumhaft zu den beiden Terminen dort zu sein, aber vielleicht gibt es ja noch besonders tolle Events.
Und zu den Bahamas wäre es noch toll ein paar Tipps zu bekommen.
Front of line pass
Ich war schon über zehn Mal mit meiner Familie in den Universal-Parks in LA und Florida.
Im Juli 2011 haben wir erstmalig den Front of Line Pass gekauft. Die einhellige Meinung meiner Familie: Nie wieder ohne!!!
Der Pass ist preislich gestaffelt: Wird wenig Andrang erwartet, ist er billig, wird viel Andrang erwartet, kostet er mehr. Jeder Cent lohnt! Wir sind "The Mummy" ganz oft gefahren. Die Wartenden blickten ziemlich empört, wenn wir zum dritten Mal an ihnen vorbeiliefen. Auch in die Shows kommst du früher und hast reservierte Sitzreihen.
Selbst in SeaWorld haben wir die dort angebotene "Vordrängel-Karte" ausprobiert, da gibt es aber weniger Attraktionen mit Anstehen. Gelohnt hat es sich dennoch (10x "Atlantis" ohne Anstehen! ) .
Im Six Flags kenne ich den Vordrängel-Pass nicht, aber wenn ihr Achterbahnen mögt, solltet ihr euch auch dort einen besorgen.
Gönnt es euch!
Orlando's Freizeitparks - dringend Hilfe gesucht!
Liebe Community,
ihr habt mir schon so manchen guten Rat gegeben - und heute brauche ich mal wieder eure Hilfe.
Meine Freundin und ich werden im März für 3 Wochen Florida bereisen.
Teil dieser Reise wird ein Aufenthalt in Orlando sein.
Wir wollen in Orlando ausschließlich Themenparks besuchen, wir wollen mit dieser Anfrage herausfinden, ob wir 2, 3 oder 4 Tage einplanen sollten und welche Parks ihr empfehlen würdet.
hier unsere Fragen:
Die Freizeitparks die uns interessieren sind: Walt Disney World, Universal Studios und Island of Adventures.
Nun sind wir uns nicht sicher ob Island of Adventures nicht ein Teil von Walt Disney World ist?
Schaffen wir 2 Parks an einem Tag ohne uns komplett abzuhetzen?
Welche Themenparks würdet ihr uns empfehlen und wieviele Tage (rein für die Parks)?
vielen Dank schon im Voraus.
Ps.: den Rest der Reise werden wir ausserhalb von Themenparks verbringen - keine Sorge
Wohin als Camper für 2 Wochen im Mai mit Teens?
Hallo,
wir wollen mit dem Wohnmobil reisen, mit Dusche, Toilette und Küche. Die Kids sollen über der FAhrerkabine schlafen und für uns Erwachsene ein Bett im Heck.
Nachdem wir mit dem Camper unterwegs sind, möchte ich schon eine Rundreise machen, bei 14 Tagen so ca. 1500 - 2000 km und jeweils 2 Nächte an einem Ort. Also insgesamt so 5 - 7 Unterkunftsorte.
Wir sind keine Strandtypen und auch keine Stadttypen, eher Natur. Wir wollen etwas wandern, vielleicht mal eine Bootsfahrt (Angeln, Whalewatching etc.), sofern sich Adrenalin für die Kids anbietet auch gerne. Der Urlaub soll einfach abwechslungsreich sein, damit es den Kindern nicht langweilig wird.
Abends dann ein schöner Campground (gerne in den Nationalparks) mit Grillen und am Lagerfeuer sitzen.
Florida selbst scheidet aus, da waren wir 2013 und meinem Mann hat es da nicht so gut gefallen.
Hoffe, ich konnte mein Anliegen etwas klarer darstellen.
LG
Gabi