8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Selbsorganisierte Reise in den NP
Hallo alle USA Begeisterte!
Nach unsere Reise letztes Jahr in Florida und NYC, möchten wir heuer in den Westen. Geplannt sind 2,5 Wochen Ende Oktober/ Anfang November.
Ich hätte mir die Reise so vorgestellt. Bitte um eure Meinungen:
1. Tag Abend Ankunft Las Vegas
2. Tag Las Vegas
3. Tag Las Vegas - Grand Canyon
4. Tag Grand Canyon
5.Tag Grand Canyon - Bryce Canyon
6. Tag Bryce Canyon
7. Tag Bryce Canyon - Arches
8. Tag Arches
9. Tag Arches - Monument Valley
10. Tag Monument Valley
11. Tag Monument Valley - Antelope
12. Tag Antelope
13. Tag Antelope - Las Vegas
14. Tag Las Vegas - Death Valley
15. Tag Death Valley
16. Tag Death Valley - Las Vegas
17. Tag Las Vegas
18. Tag Abflug Las Vegas
Sollen wie die Unterkünfte schon hier buchen oder erst vor Ort?
Wie sieht es mit dem Wetter aus?
Vielen Dank
Lg Zu
Strände
Hallo Susanna,
waren im Juli in Florida, sind auch in Miami gestartet und haben verschiedene Strände "getestet".
Der mit Abstand schönste Strand war für uns auf Anna-Maria-Island (Golfküste, in der Nähe von Tampa). Wenig Leute, glasklares Wasser, Puderzuckerstrand, kein Eintritt und auch keine Parkgebühren. Karibik pur. Als wir dann die Strände an der Atlantikküste besuchten, waren wir ziemlich enttäuscht.
Ich weiß es gibt im Internet eine Liste von Dr. Beach, welcher jedes Jahr die besten Strände in den USA kürt. Das dürfte auch eine gute Hilfe sein.
Gefallen hat uns auch auf den Key's der Bahahia Honda State Park. Naturbelassen, aber mit Palmen und 10 Doller Eintritt. Sanibel Island ist auch schön, am schönsten unterhalb des Leuchtturms, aber auch teuer (6 $ Eintritt und pro h 2 $ Parkgebühr, wenn man einen Parkplatz ergattert).
Clearwater Beach waren wir leider nicht.
Wünsche noch viel Vorfreude und Spaß bei der Planung.
LG Mandy
Badeurlaub in Florida
Hallo Dani und wilkommen hier bei Holidaycheck!
Deine Frage ist sehr allgemein gestellt.
Ich persönlich würde 2 Wochen nicht an einem Ort in Florida verbringen, dazu hat der Sonnenstaat einfach zu viele interessante Eigenschaften zu bieten.
Ich würde Dir eine Mietwagenrundreise ans Herz legen.
z.B. 3 -4 Nächte in Miami South Beach, ArtDeco Viertel, abends bummeln am Ocean drive, von dort aus einenTagesausflug nach Fort Fauderdale + Palm Beach
Weiterfahrt nach KeyWest ( ca. 3 Std mit dem Auto) dort 2 Nächte verbringen und das wunderbare Karibikfeeling genießen.
Weiterfahrt an die Westküste, z.B. nach Naples, dort 3 Nächte verbringen, Tagesausflüge nach Sanibel Island + Captiva Island machen ( wunderbare Naturstrände)
Weiterfahrt nach Clearwater Beach / Tampa Bay, 5 Nächte , und z.B. einen Ausflug nach St. Petersbourg machen
anschließend weiter nach Orlando in die Themenparks ( wenn Euch so etwas gefällt) und von dort wieder nach Hause....
Viel Spaß bei Eurer Tour, VG Mark
Fragen rund um Florida und die Bahamas
Vielen Dank für die Antwort! Keine Wertsachen im Auto ist logisch, auch ohne cabrio. Da wir ja für NY andere Klamotten brauchen als für Florida und die Bahamas und wir bestimmt auch viel shoppen werden, werden wir schon etwas mehr Gepäck haben. Dass könnte dann beim Cabrio wirklich problematisch werden. Ich tendiere jetzt einfach mal dazu bei dem tollen Angebot mit dem Suv zu bleiben und vielleicht vor Ort noch zu switchen.
Danke auch für den Tipp mit den Dolphins. Die spielen zu der Zeit gegen die NY Jets . Ist bestimmt toll und preislich auch ok.
Vielleicht hat noch jemand einen speziellen Tipp für Weihnachten, da sind wir in Fort Myers, oder für Silvester in Miami. Ist natürlich schon traumhaft zu den beiden Terminen dort zu sein, aber vielleicht gibt es ja noch besonders tolle Events.
Und zu den Bahamas wäre es noch toll ein paar Tipps zu bekommen.
MSC, Aida, Tui - nur Rentner?
Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht. Ich will genauso wenig Spring Break erleben wie Ballermann. Wenn ich feiern will, gehe ich am Wochenende auf ein Fest. Im Urlaub will ich meine Ruhe. Theoretisch könnte man dem ja noch aus dem Weg gehen, indem man den Stränden fernbleibt, das ändert aber nichts dran, dass die Hotelpreise im günstigen Segment in ganz Florida rasant in die Höhe schießen und alle Parks überfüllt sind. Außerdem hab ich jetzt schon öfter gelesen, dass die Kurzkreuzfahrten auch von vielen Spring Breakern genutzt werden. Bei den langen und etwas teureren Fahrten ist das eher nicht der Fall. Also lieber 10-14 Tage Kreuzfahrt und nur vorher/hinterher 1-2 Nächte Miami/Fort Lauderdale, je nachdem wo man losfährt, als Zeitpuffer und zur Aklimatisierung.
Ich danke euch für eure vielen und wertvollen Tipps. Hat mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen!!! 
Florida Rundreise + Bahamas & New York
Mich kannst an der Westküste aussetzen
Die Geschmäcker sind verschieden, dafür brauche ich nicht zwingend nochmal nach Miami.
Wie wäre folgendes? Start in New York, Flug nach Miami, dort ein paar Tage, Fahrt nach Key West (sehr früh morgens los und dann 1x übernachten), den zweiten Tag dort bzw. auf den Keys zurück noch nutzen und gegen späten nachmittag zurück Richtung Florida City, Übernachtung dort, anderen Tag die Everglades anschauen, dann Richtung Norden, Stopp in Naples. Ich persönlich habe Sanibel auf Anhieb lieben gelernt und würde dort jederzeit wieder übernachten, ich finde die Insel einfach nur traumhaft. Traumhafte Sonnenuntergänge und morgens beim hell werden ein Treiben im Sand was ich so noch nirgendwo gesehen habe. Die Übernachtungspreise sind natürlich höher als in Fort Myers, trotzdem würde ich eine Nacht dort bleiben. Von dort könntet Ihr direkt oder mit noch nem Stopp Richtung Orlando fahren.
Schlechter Service - Wieviel Tip gebt Ihr?
Sorry Carmen
, sowohl in Nevada, als auch Kalifornien und Florida habe ich es auf Menükarten als Service Charge ausgewiesen gesehen und wenn man um die 3-4$ Stundenlohn weiß, kann ich diese "Gebühr", wie immer man sie auch bezeichnen mag, nicht als richtiges Trinkgeld sehen, das kommt für mich on top.
Wiki meint dazu Folgendes:
A standard predetermined percent, often ~18%, is sometimes labeled as a "service charge".
Was die Sprachthematik anbelangt, es wird immer Ausnahmen geben, aber ich glaube, wir können uns vielleicht darauf einigen, dass der Prozentsatz englischsprechender, deutscher Amerikatouristen höher ausfallen dürfte, als der deutschsprechender, amerikanischer Deutschlandtouristen?
Das war auch gar nicht negativ gemeint, ich fand nur "...als bei einem deutschen Touri, der oft nicht gerade durch Englisch-Kenntnisse glänzt." etwas unglücklich formuliert und wollte eine Lanze für unsere Landsleute brechen, die m.E. sehr oft zu schlecht als Touristen wegkommen.
1. Mal Florida - Reiseroute ok?
Hallo noch einmal
Ganz wichtige Frage.....wart ihr schon einmal in der USA ?
Falls nicht...
USA ist das teuerste Land der Welt im Bezug auf Krankenbehandlung.
Daher hat keine normale Krankenversicherung die USA mit einbezogen.
Beim Buchen keine Versicherung nehmen, da sie meistens nur Transportkosten übernimmt.
Der Transport bis zum Hospital wird übernommen, ab der Tür zahlt ihr alles selber.
Fragt bei eurer Versuicherung nach.
Trauriges Beispiel:
Ich bin 2018 spontan geflogen und habe es vergessen, war im Urlaub auch noch nie krank.
Allerdings hatte ich hier am dritten Tag eine schwere Lungenentzündung.
Behandlung, Röntgen und CT haben 24700.- Dollar gekostet. Ich war nur 5 Stunden im Hospital.
Und Florida ist der Sun State. Daher gibt es für die Schnellstrassen auch einen Sun Pass.
Bei der Autovermietung daran denken und mitbuchen.
Ansonsten werdet ihr auf Brücken usw. gescannt und bekommt unschöne Rechnungen.
Viel Spass
Wohin als Camper für 2 Wochen im Mai mit Teens?
Hallo,
wir wollen mit dem Wohnmobil reisen, mit Dusche, Toilette und Küche. Die Kids sollen über der FAhrerkabine schlafen und für uns Erwachsene ein Bett im Heck.
Nachdem wir mit dem Camper unterwegs sind, möchte ich schon eine Rundreise machen, bei 14 Tagen so ca. 1500 - 2000 km und jeweils 2 Nächte an einem Ort. Also insgesamt so 5 - 7 Unterkunftsorte.
Wir sind keine Strandtypen und auch keine Stadttypen, eher Natur. Wir wollen etwas wandern, vielleicht mal eine Bootsfahrt (Angeln, Whalewatching etc.), sofern sich Adrenalin für die Kids anbietet auch gerne. Der Urlaub soll einfach abwechslungsreich sein, damit es den Kindern nicht langweilig wird.
Abends dann ein schöner Campground (gerne in den Nationalparks) mit Grillen und am Lagerfeuer sitzen.
Florida selbst scheidet aus, da waren wir 2013 und meinem Mann hat es da nicht so gut gefallen.
Hoffe, ich konnte mein Anliegen etwas klarer darstellen.
LG
Gabi
Planung einer kleinen Rundreise - Rat gesucht
Hallo,
nach Jacksonville würde ich unbedingt nach St.Augustine fahren und dort übernachten. Z.B. Best Western St. Augustine Beach.
Everglade City kannst du auch einfach von Naples besuchen. Es bietet dort typische Ausflugsfahrten an.
Die Alternative wäre ein Besuch in Everglade City nach Aufbruch in Naples oder Cape Coral. An dem Tag würde ich den Tamiami Trail bis Florida City fahren und dort übernachten. 2 Nächte. Am nächsten Tag in den Everglade Park bis Flamingo. Auf dem Rückweg am Nachmittag den Anghinga Trail laufen, Da seht ihr Alligatoren. Da es im Park nur eine Tankstelle gibt, vorher tanken.
Am nächsten Tag Weiterfahrt nach Key West mit 1 oder 2 Übernachtungen. Dann wieder Richtung Miami/Ft.Lauderdale.
Wir gehen gerne nach Lauderdale at the Sea, es ist dort beschaulicher mit leeren Stränden und nicht ganz so vielen Besuchern,
Rückflug dann von Miami.
Ach ja, mein Bild ist aus St. Augustine