Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Brauche die Hilfe von Experten

Hi Sonnenschein,

ich verrate dir noch einen geheimen Experten-Trick: Wenn du Hilfe benötigst oder dein Gegenüber zu schnell spricht oder nuschelt oder Texaner ist, sagst du folgende Zauberformel:

"I am a tourist from germany!"

Außer in Florida, wo alle von Touris genervt sind, wirst du eine seltsame Veränderung feststellen: Dieser kurze Satz ist der Schalter, mit dem langsames, deutliches Englisch eingeschaltet wird. Und die totale Hilfsbereitschaft.

Aber natürlich hat alles seinen Preis. Danach musst du dir dann auch anhören, dass der Ur-Opa ja aus Deutschland stammt und der Sohn nächstes Jahr nach Deutschland reist (ganz Europa in nur zwei Wochen!) . Ist der Amerikaner Hispanic und du weiblich, kommt noch: "Ich wollte schon immer eine Deutsche heiraten!" hinzu.

Wahrscheinlich geht das auch mit "Austria" ( = Arnold! ).

Vielleicht auch mit "Switzerland" ("Oh, really, Switzerland? I like Germany so much! My Grandpa comes from Germany, from Brehmön!" ) .

Mehr lesen

Route durch Miami zum Ft. Lauderdale Airport

Hey,

ich bitte mal um Tipps und Erfahrungen bezüglich eines Routenvorschlags bzw des Verkehrs von unserem Hotel zum Flughafen Ft. Lauderdale.

Zum Ende unserer Florida Rundreise fliegen wir vom Ft. Lauderdale Hollywood International Airport nach Cancun.

Der Flug geht morgens um 11:30Uhr.

Unser Hotel, von dem wir an dem Morgen (ist ein Dienstag) starten, ist das Cambria Suites ganz in der Nähe vom Miami International Airport.

Lt. Maps beträgt die kürzeste Route 30Meilen: Vom Hotel nach Osten Richtung Miami Beach und dann die 95 Nord - quer durch Miami? Live-Traffic Zeitangabe sind 45 Minuten (Ortszeit aktuell etwa kurz vor 8) ist vielleicht ein ganz guter Vergleich?

Ist das die beste Route aufgrund des morgendlichen Verkehrs?

Wann würdet ihr uns raten loszufahren?

Wir werden dort unseren Mietwagen abgeben, dann zum Checkin und wir möchten besser früh genug dort sein als unnötigen Schweiss zu vergießen.

Vielen Dank & Gruß,

Sascha

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien (LA) im Februar

Hallo, vielen Dank für eure Antworten!

14 Tage im selben Hotel, weil ich es bisher nicht anders wusste. Im Februar soll man die angrenzenden Nationalparks oftmals nicht befahren können bzw. sind die Zufahrtsstraßen gesperrt lt. Reisebüro.

OK LA also max4/5 Tage? Dann nach San Diego? Las Vegas wissen wir nicht, ob wir im Februar die Strecke fahren können (Schnee), also lässt sich das schlecht planen. SF ist uns dann eher zu kalt. Also würden wir in Südkalifornien bleiben wollen. Falls wir uns für Kalifornien entscheiden sollten.

Florida hätten wir den kleinen "Vorteil", dass wir schon (wenn auch lange her) einmal dort waren und in etwa wüssten, was wir noch sehen/machen oder wiederholen wollen.

@lind-24: Mit welchem Schiff seit ihr gefahren? Wäre vielleicht auch toll......allerdings "darf" es keine amerikanische Gesellschaft sein, da mein Mann Raucher ist und zumindest auf der Balkonkabine gerne ab und zu rauchen wollen würde.

Mehr lesen

New York und Miami

Hallo Gunnar

danke für die Tipps. Nun gehts erst mal demnächst in die Dpmrep und dann fängt im September die Planung für 2015 an,(nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;) ) ist ja dann einiges zu beachten und zu terminieren.

In New York waren wir schon 2x, also wegen der Hotels ist das kein Problem.

Route und Plan für ca. 6 Tage Florida und die Flug/Hotelbuchungen stehen dann auf dem Programm. Wir wissen noch nicht genau wann wir fliegen, aber wahrscheinlich wird es so Ende Juli bis Anfang September, irgendwo in diesem Zeitraum.

Kann dann hier im Forum genug stöbern und wie ich bisher mitbekommen habe bist du ja ein toller Ratgeber.

USA hat es uns allgemein angetan, wollen uns nun eigentlich alle 2 Jahre mal immer eine andere Region vornehmen. Das wäre unser Traum. Und neben den vielen Sehenswürdigkeiten ist natürlich das Einkaufen dort suuuper!

Gruß Torsten

Mehr lesen

Florida Reise Januar 2016

Im September war bei uns sehr viel los, daher konnte ich leider mein selbsterstelltes Thema nicht besuchen  :D   Danke für die Beiträge in der Zwischenzeit! Neu ist das wir mit einem jungen Paar reisen werden..

Gebucht sind:

Hinflug am 24.12.2015 Zürich - NY

Rücklfug am 13.01.2016 Miami - Zürich

4Ü in NY  

noch zu buchen:

Mietauto in Florida

Flug NY-Orlando am 28.12.

Hotel in Orlando für 6 Nächte

Fahrt nach Miami Beach am 03.01.

Hotel in Miami

Kreuzfahrt Bahamas für 3 Tage

Everglades mit Übernachtung

NBA Spiele gibt es viele. Wird nach der definitiven Route gebucht

NFL Spiel

Shows wie Cirque du Soleil..

Key West haben wir nicht vor oder müssen wir unbedingt dort hin :D

Ich denke, dass wir mit dieser Liste genügend Unterhaltung haben werden..

gut möglicher Plan:

4Ü in NY

6Ü in Orlando

4Ü Miami Beach

1Ü Everglades

3Ü Kreuzfahrt

2Ü Miami Beach

Mehr lesen

Roadtrip New York - Miami

Wieviel Zeit habtIhr fuer die Fahrt New York - Miami, d.h. nach Abzug des Aufenthalts in New York und Florida/Miami? Davon haengt ab was Ihr mnachen wollt - - direkt per Autobahn I-95, ungefaehr 2500km, z.T. ziemlich langweilig, oder an der Kueste entlang oder im Inneren des Landes, oder gemischt. Letzteres wuerde am laengsten dauern. Dazu gehort ein Stueck auf der Blue Ridge Parkway zu fahren. Diese(1) liegt ziemlich im Land, an dem Appalachian Bergzug entlang; (2) ist  eine reine „Asublickstrasse“, keine Lkw aber auch nuretwa 70km/h Geschwindgkei. tDie ganze Strasse also abwestlich von Washington bis zum Smokey Mountains National Park,Tennessee zu fahren dauert zu lang. Esi st also ein Umweg von der Direklt oder Kuesten Route. 

Was ist so ungefaehr Euer Budget oder Kostenvorstellung  fuer die Unterkunft pro Nacht? Bei dem derzeitugen schlechten Kursverhaeltnis EUR zo $US ist villeicht Eure Kosten Vorstellung etwas out of date.

Mehr lesen

Florida Abenteuer : )

Thema Shopping: Wenn ihr die Outlet Malls meint, dann empfehle ich abgesehen von Orlando, die Premiumoutlets Ellenton und das Miromar Outlet in Ft. Myers.

Übernachtung: St. Petersburg: entweder St. Petes Beach, Treasure Island, etc. oder wie wäre es mit Anna Maria Island oder Siesta Key? Weiter unten Sanibel Island anstatt Naples - ihr seid in der günstigen Reisezeit unterwegs. Sanibel ist sonst schon recht hochpreisig, aber mit tollem Sandstrand voller Muscheln und herrlichem Old Florida Feeling. :-)

In Key West auf die Lage des Hotels achten. Falls ihr kein Hotel in der (oder Nähe) Duval Street habt (z. B. Southernmost Hotel), dann muss man ins Parkhaus, wenn man Downtown unterwegs ist. Es gibt einige Hotels, die etwas außerhalb liegen. Ich meine, es gibt einen Shuttlebus zur Duval Street, aber ich bin mir nicht mehr sicher. Es ist doch eine Weile her.

Mehr lesen

Ft. Myers im juli

Hallo HeikeonTour

Die Sommermonate sind einfach nicht die beste Reisezeit, es ist schwülheiß mit hoher Luftfeuchtigkeit, regnet und gewittert fast täglich und Du mußt jederzeit mit einem Hurrican rechnen, ich komme gerade aus Fort Myers zurück und wir hatten Traumwetter, zwischen 25 und 30 Grad, es  hat in 3 Wochen an einem Tag für 2 Stunden geregnet und einmal nachts.........wir waren nun das 12 mal in Folge im November/Dezember dort und hatten fast immer das gleiche Wetter.

Beste Reisezeit für Florida ist von November bis Ostern, als wir noch während der Schulferien fahren mußten sind wir immer im März/April dort gewesen, auch sehr zu empfehlen.

Nur einmal waren wir im Juli dort und kamen direkt nach einem Hurrican an, da waren alle Hotels evakuiert worden und es war ein ziemliches Chaos, würde ich niemandem empfehlen, aber das sind nur meine Erfahrungen............

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!